Montag, 26. Juli 2010

Nein , ich werde jetzt nicht jedes Bild bearbeiten das mache ich nur alle Jubeljahre mal, ich glaube das letzte Mal Neujahr.
Aber ich hab so ein schönes Geschenk bekommen und weil es nicht einfach ist mich zu beschenken weil ich so garnicht typisch Frau bin habe ich mich riesig über die drei Haselnüsse von meinem Mann gefreut!!!
Oft sehe ich es in den Profilen von euch stehen das es auch einer von euern Lieblingsfilmen ist, wenn man an den Film denkt hat man doch direkt die Musik im Kopf!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich liiiiebe den Film auch. Hast Du schon eine Nuss hinter dich geworfen ?
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja, drei Haselnüsse für Aschenbrödel....
    Vor einigen Jahren schenkte mir meine Tochter den Film als DVD "Mama, nun kannst Du das ganze Jahr den Film gucken." Meine Freude war riesengroß. Ich habs versucht, es geht nicht. Ob Frühjahr, Sommer Herbst und Winter keine Chance! Nur Weihnachten, da gehört er hin und wird immer wieder gern gesehen.
    Eine schöne Woche und sonnige Grüße aus Brandenburg

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja...den Film kenne ich fast auswendig...und vor ein paar Wochen hat meine 8 Jährige gesagt...Mama...hör mal...ich habe Dein Lieblingslied geübt...dann kam´s *schluchts* da sitzt die am am Yamaha Keybord von meinem Mann und spielt das Lied,und sagt noch...das ist von Ella Endlich...für Dich...
    also ich bin ja eh schon nah am Wasser gebaut...aber da hatte ich Gänsehaut und alles zusammen...meine Güte war das schöööön :O)
    Lasse liebe Grüße hier und drücke die Daumen das die Wünsche in Erfüllung gehen...
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. UI ist das schööön ! Ich schnief gleich. Und sind denn da auch so dolle Kleider drin ? Dann schenk ich Dir n Ferd und ne Rosali dazu :-)
    Und dann kannst durch die Schneelandschaft reiten mit Deinem Traummannprinzen :-)
    Ich gucks auch jedes Weihnachten, seit ich ganz klein war.
    Liebe Grüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. OH, wie recht du hast! :) Man hat doch direkt das Lied im Kopf... Naja, ich glaube, ich habe für den Rest des Tages jetzt einen Ohrwurm. *lach*
    Über die drei Haselnüsse hätte ich mich auch sehr gefreut! Hast du schon geguckt, ob ein Ballkleid drin ist??? ;)
    ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Geschenk und was für eine reizende und liebevolle Geste - freue Dich dran und bewahre die Freude in Deinem Herzen.
    Was wäre Weihnachten ohne großes Kissenlager für die ganze Familie, heiße Schokolade, eine Kanne Weihnachtstee, ein großen Teller Plätzchen, den wärmenden Kachelofen und alle sind verzaubert.
    Bei uns ist dieser Film schon Tradition und wir lieben ihn alle.
    Sentimentale Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Film kann man das ganze Jahr über sehen,nicht wahr?
    Ein soooo süßes Geschenk!!!
    Hab einen schönen Tag,liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen liebe Andrella,
    auch bei mir ist es schon seit Jahrzehnten, ja das kann man wohl sagen, Jahrzehnte.. DER Lieblingsfilm!
    Aber nur vor Weihnachten, im Sommer geht gar nicht..! Sooooo schön - ich liebe ihn, und den Uhu Rosali und das Pferd... wie schön, dass du drei Nüsse hast.. welchen Wunsch hättest du denn gerne?

    Wie süß vom Lieblingsmann, DAS fidne ich schon ganz toll!!!♥
    Ganz liebe Grüße aus der "Versenkung", cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella
    zur Weihnachtszeit läuft bei uns die Musik rauf und runter,eine CD dann auch noch beim Autofahren so kann ich mich schon während der Heimfahrt von der Arbeit gut entspannen,bald ist es ja wieder soweit::))))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    drei Nüsse für Aschenbrödel ist auch bein uns eine Weihnachtstradition...immer wieder so schön.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    ich liiiieeeebe diesen Film, ich weiß nicht wie oft ich ihn gesehen habe. Zur Weihnachtszeit muß er einfach geschaut werden. Dein bearbeites Bild sieht sehr gut aus. Und ein großes Lob an deinen Mann, für so eine nette, kleine und besondere Aufmerksamkeit. Ich habe jetzt auch einen Blog, würde mich über eine Verlinkung freuen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaa der Film ist sooooo schön. Ich sehe Ihn jedes Jahr zu Weihnachten, seit ich ein kleines Mädchen war ;-)
    Und wahrscheinlich wird dieses Jahr zu Weihnachten auch meine kleine Maus mit mir schauen *freu*
    LG aus Österreich!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrella,

    wie zauberhaft von Deinem Mann, da kommt man ja richtig in's Träumen!
    Kennst Du die liebe Annette von der Vintage-Schmiede? Sie hat dieses Lied auf Ihrem Blog und manchmal lass ich das einfach 'ne kleine Weile laufen...

    Wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    auch bei uns ist er Kult und gehört ganz fest in die Weihnachtszeit..aber seit letztem Jahr Weihnachten haben wir die DVD Meine Tochter hat sie von ihrer Kindergartenfreundin geschenkt bekommen..süß oder?
    Na ,jedenfalls können wir nun mal öfter ein Tränchen verdrücken und
    die wunderschöne Musik geniessen...
    Töchterchen sei Dank.
    Mein Mann liebt den Film übrigens genauso wie ich...lach..Glück muß Frau haben.
    Bewhare Dir Deine "Drei Nüsse für Andrella" für etwas wirklich Wichtiges und Schönes auf.

    Liebste Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    das ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Ein Weihnachten ohne ihn, das ist für mich kein Weihnachten.
    Bin ja schon gespannt, wann Du deine erste Nuss "opferst".

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ....ohh ja, ich liebe den Film! Mein Mann lacht mich jedes Jahr auf´s Neue aus, aber für mich gehört "3 Nüsse für Aschenbrödel" zu Weihnachten wie Christbaum und Kerzen :-)! Kann Dich also voll verstehen!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. ... nicht nur an die zauberhafte Musik, auch an die Szene, wo sie mit ihrem weissen Pferd durch die Schneelandschaft reitet... *seufz*.... und wenn sie sich etwas wünscht, die Nüsse hinter sich wirft und plötzlich diese Traumkleider im Arm hält... soooo schön!

    Ich hab mir diesen Film im Alter von 35 Jahren tatsächlich auf DVD gekauft.... höhö :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ja, den Film finde ich auch schoeeeen :-)
    Liebe Gruesse aus der USA

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    Hach, das ist unser Weihnachtsfilm ...nebst dem kleinen Lord. Für mich ist 3 Nüsse für Aschenbrödel seit früherster Kindheit mit Weihnachten verbunden. Gekauft habe ich ihn noch nicht ...aber wer weiss???
    liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. La La La La,
    La La La La La,
    La La,
    La La,
    La La La.

    Na hörst du mich schon trällern :O)
    Ich liiiieeebbbe den Film auch und Grinse mir immer einen wenn Dorchen sammt ihrer ollen Mutter im Wasser landet.

    Lieben Gruß uns bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. oooh yes andrella!!!!
    absolutes lieblingsfilmchen! Und under Hochzeitswalzer??? Natürlich die Filmmusik davon ... *schmacht*
    Tolle Idee von deinem Männe!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Das glaube ich jetzt nicht, so viele die diesem Film lieben. Ist das toll und das beste, ich habe sie auch diese "DREI HASELNÜSSE". Toller Blog :-) Gruss Dani

    AntwortenLöschen