Donnerstag, 1. Juli 2010







******Lalallalallalaaaaaaa**** ich hab jetzt auch sooooo schöne Schilder von HIER , vielen Dank liebe Emma!!!! Die sind echt toll und ich glaube sie haben nach etwas hin und her doch ihren Platz gefunden!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Hihihi...noch eine Emma Schildchen Besitzerin mehr. Ich habe auch welche und sie sind ja soooo toll. Deine gefallen mir auch sehr gut.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    das sind gnaz tolle Schilder!!! Werde gleich mal gucken, wo du die her hast! :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die schööööööööööööön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Schilder sind echt ein Traum. Ich habe mir für mein Kräuterbeetlein auch schon welche machen lassen. Jeder bewundert sie.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! These signs looks so nice! The text on them are great also. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Danke fürs Zeigen! Gucke so gerne Fotos bei Dir!

    Liebe Grüße!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. DIE sind doch immer wieder tippi toppi, gell?
    in wie vielen "hasuhalten" die wohl schon rumhängen !??!?! und wie frau sich freuen kann...
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön...ich liebe auch so kleine Schilder...würde am liebsten auf jede Lade und Kästchen eines hängen ;-))

    Wünsch Dir einen schönen Tag!!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh,ich stehe auch voll auf diese Schilder!!!
    Muss noch 2 bemalen...weiß aber noch nicht so sicher was drauf soll.
    Mir fällt immer was neues ein!

    Die Schriftarten auf deinen Beiden find ich super!Sehen so herrlich romantisch aus.

    Liebe Grüße
    Adeline,
    die sich sehr über deinen Kommentar und das Mitfühlen gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Andrella!!!
    whow... du hast den Schildern wirklich ein wunderschönes Zuhause gegeben und ich bin froh, dass sie bei dir gelandet sind :-)
    Ich habe heute auch liebe Andrella-Post bekommen und freue mich jetzt ganz arg auf romantisch-kuschelige Abende :-) Daaaanke!! Es ist wunderschön und passt perfekt.
    Allerliebste Grüße, Emma die jetzt erst mal duschen geht... phuuuu ist das heiß!!

    AntwortenLöschen
  11. Mönsch, jetzt beneide ich dich aber. Ich bewundere die Schilder immer wieder auf dem entsprechenden Blog.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen