Freitag, 16. Juli 2010




Jetzt sind sie reif die grannys! Ich hab gestern den ganzen Tisch vollgepackt und bin unermüdlich am zusammennähen, ich muß bald fertig werden: weil ich den Tisch brauche (schlauer Selbstüberlistungstrick),
und ich bald fürs neue Projekt häkeln möchte , im Großmütterchen blog haben wir eine neue runde eingeläutet , also wer noch Lust hat mitzumachen ein paar Plätze gibt es noch!
100000000000000000 Dank für die vielen Kommentare, unglaublich.....

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farben, sehen toll aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    der Trick ist genial...muß ich mir merken;-)

    Die wird sicher superschön....die Farben sind ein Traum!

    Wünsch Dir viel Spaß beim zusammen nähen....das dauert ;-(

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ...na da hat sich die Arbeit aber auf jedem Fall gelohnt- sehr schön.

    Wenn du magst, schau' doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße von
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  4. woooow!!! du bist aber ein fleißiges bienchen!!! und die natur-töne finde ich groooßartig!! lg nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    mensch wieviele sind das denn ??? Das sieht ja richtig schön aus da kannst Du Stolz auf dich sein. Viel Spaß beim zusammen nähen.
    Die Schühchen von Deinem letztem Post sind zuckersüß das werde ich auch mal probieren ist ja bald soweit bei uns :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wahnsinn!!!! Wie lange bist Du denn dafür gesessen?
    Ich habe Amelie zu Ihrem Geburtstag für ihr Puppenbett eine Decke gehäkelt und bin schon schier verzweifelt...
    Könnte ich ja nächste Woche mal zeigen...
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Tanja

    P.S. Hab mir schon überlegt, ob ich nicht auch bei den Grannys mitmachen soll, aber ihr seid alle so talentiert und wenn dann ich als Anfänger komme, versaue ich allen ihre Projekte mit meinen Anfängergrannys..... Außerdem gibt es eine Zeitangabe, bis wann man fertig zu sein hat, gell?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    WOOWWWWW! Hut ab! Warum bin ich nur sooo untalentiert im Häkeln und Stricken???? Naja,
    aber dafür kann ich sägen, hämmern, bohren... Kann ja auch nicht jede. ;)
    SEHR schlauer Selbstüberlistungstrick!!! *kicher*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Your granny squares looks great! I really like the first photo. You have taken it very well, from a great angle. This will be a lovely blanket.

    AntwortenLöschen
  9. Der Überlistungstrick ist ja genial. Ich lasse dir eine Portion Motivation hier, damit du NOCH schneller fertig wirst.
    ( ...und ich wieder dein wundervolles Werk bestaunen kann ) *lautdenk*

    :o)))))

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis wird ein Traum!!!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich mal ein paar Tage NICHT hier...un nu?
    Liebes, das ist ja echt der Hammer, was du in der letzten Woche alles so auf die Beine gestellt hast.
    Die Grannys, die Babysachen...ich bin hin und fort, totaaaaal begeistert.
    Klasse

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    *die sich fragt, WANN du all diese tollen Sachenmachst.

    AntwortenLöschen
  12. ... der wahnsinn, so schön. also ich muß dir und sandra jill ein riesen komplimenta machen was ihr da auf die beine stellt. da ihr so schöne anleitungen gemacht habt, werde ich mich mal ans üben machen.
    ich wünsche euch viel spaß bei eurer nene häkelrunde.

    gglg
    diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    oh in die werdende Decke würde ich mich auch gern einkuscheln,ich denk sowas werd ich nie fertig bringen meine Kinder halten mich so auf trab das ich mich bis jetzt immer nur ein kleinere Projekte gestürzt hab :-)

    Schönes Wochenende

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Boooaaahhh, kann ich da nur sagen- einfach traumhaft schön, deine Grannys! Und die Farben sowieso..... DIE Decke würde ich mir auch gefallen lassen!! ;o)))
    Ich wünsch dir ein wundervolles WE,
    herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  15. ei der daus!
    das ist ja mega schön geworden! und am ende??? muss ja der traum schlechthin sein...
    groooßes kompliment!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  16. Gottohgott sind das viiiele !!!!!!!!
    Du musst schon entweder Schwielen oder Muskeln oder Hornhaut annen Fingern haben. Unglaublich das.

    besonders gefällt mir das aufm 2. Foddo unten rechts. Ich weiss, dass Du immer ohne Anleitung häkelst, aber gibts die irchendwo ?? Vielleicht bring ich das auch zustande, ohne mir die Finger zu verknoten *kicher*

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella!
    Wie viele sind das? Die Farbe ist superschön. Ich habe meine Decke zusammengehäkelt und zwar übers Eck, da muss man nicht noch mehr Fäden vernähen, sondern häkelt mit einem fortlaufenden Faden. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden.
    Wünsche ein schönes Wochenende und gutes Gelingen beim Tischabräumen!
    Petty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    superschön Deine Grannys !!! Die Farben sind sehr edel.
    Könntest Du mir einen Tipp geben für das Blüten-Granny - das gefällt mir ausgesprochen gut, ebenfalls das durchbrochene..Ich meine, mal bei Dir gelesen zu haben, dass Du auswendig - ohne Vorlage - häkelst ?!?! Da gibt es wohl keine Mustervorlage irgendwo??
    Ich schicke Dir sonnige Grüsse..LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Die Decke wird sicher wunderbar sieht schon gut aus, die Farben gefallen mir auch. Aber das Zusammennähen ist doch sicher eine schlimme Arbeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    die Decke wird eine Augenweide werden, super schön! Aber auch deine Babysachen vom letzten Mal! Schade, dass du nicht schon vor paar Wochen hattest, hätte was für eine Freundin gebrauchen können :-))) Schönes Wochenende, GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. WOW....soviele....hast Du sie gezählt??
    Meine Deckenumrandung stapelt sich auch schon...

    Ich habe gesehen, daß da noch Plätze frei sind.
    Würde mich schon interessieren, aber wo bekomme ich dieses Garn????
    Weiß-grau würde mich zb interessieren.
    Und kann man aus Österreich auch mitmachen?

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    heute muss ich Dir mal meine Hochachtung für diese absolut umwerfende Leistung aussprechen!
    WOW...ich kann das echt nicht glauben...und wie schön die geworden sind. Einfach toll!
    Aber ich bin auch wirklich neugierig...
    Pssst...mal unter uns, schläfst Du auch manchmal oder beschäftigst Du etwa heimlich kleine Elfen die des Nachts für Dich weiterzaubern? Ich bin total begeistert und freue mich schon riesig auf das Foto der fertigen Decke.

    Ganz viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    heute muss ich Dir mal meine Hochachtung für diese absolut umwerfende Leistung aussprechen!
    WOW...ich kann das echt nicht glauben...und wie schön die geworden sind. Einfach toll!
    Aber ich bin auch wirklich neugierig...
    Pssst...mal unter uns, schläfst Du auch manchmal oder beschäftigst Du etwa heimlich kleine Elfen die des Nachts für Dich weiterzaubern? Ich bin total begeistert und freue mich schon riesig auf das Foto der fertigen Decke.

    Ganz viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    hab mir eben mal die Gruppen angeschaut und....
    ich hätte gerne in der Gruppe "weiß" mitgemacht, aber die ist ja bereits voll...
    Können wir´s so machen: Sollte aus dieser Gruppe doch noch jemand abspringen, dann gibst Du mir Bescheid?
    Wäre sehr lieb.
    Hab einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Mensch sehen die Quadrate toll aus. Du musst dir ja die Finger wund gehäkelt haben. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  26. huhu du fleißige,
    immer wieder bewundere ich deine geduld und ausdauer.
    schaut total schön aus!

    wünsch dir ein schönes wochenende
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  27. wow, einfach nur wow!
    ich wünschte, ich könnte mich mal überlisten überhaupt zu häkeln...seufz!
    auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel spass und geduld beim tisch leer räumen.
    viele liebe grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  28. einfach unglaublich! die farbwahl und die muster...die decke wird ein wahrer traum!
    ich vermute ja schwer, dass deine tage irgendwie doppelt so lange sind wie meine ;-)))!
    ein sonniges wochendende wünsch ich dir,
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  29. Wie? Alle für mich?
    Oh jaaa, das wäre fein ;o)
    Liebste Andrella, die sehen so genial aus, bald habt ihr mich so weit und ich muss auch noch damit anfangen..., wobei ich es schöner fände, in einer kleinen Runde zu schaffen.

    Ein wunderbarstes Wochenende für dich und deine Lieben ♥

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    Das sind ja sooooo schöne Grannys. Am besten gefällt mir das Mittlere auf dem 2 Foto....einfach zum gerne haben.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Süße,
    bin ganz gespannt und neugierig und freu mich, auf das, was noch kommt! Dickes Superkussi an MEINE andrella!
    P.S. Und ich habe die superschöne Decke schon gesehen (hihi)!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Total schön!!!Ich liebe die Farben! Und so ne Granny ist schon was ganz Besonderes! Aber wenn ich jemals damit anfangen sollte dann könnte ich sie mir schon fürs Altersheim häkeln...denn vorher wär meine sowieso niemals fertig! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  33. It looks great! Nice colors.
    I like your blog and gonna follow you're work.

    greets Esther

    AntwortenLöschen
  34. Sehen die SUPERSCHÖN aus!! Die Farben, dieses natürliche, bin schwer begeistert. Bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und hängen geblieben...liebe Grüsse, Patricia

    AntwortenLöschen