Freitag, 30. Juli 2010

In diesem Jahr seh ich richtig viele Schmetterlinge, das freut mich so, sie sind doch so schön luftig und zart! Die liebe Cornelia von Zwergenwelt hat mich zu einem Interview vorgeschlagen und wer mag kann es sich HIER ansehen.
Ich wünsch euch heute einen Schmetterling!

Kommentare:

  1. Super Interview und das Bild mit dem Schmetterling ist soooooo toll!! Ich mag die kleinen Falter auch total gerne :o)

    Wünsch Dir ein super Wochenende,
    Angelina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,
    habe mir gerade dein tolles Interview durchgelesen... Ich wünschte, meine Oma hätte mit mir sooooo viel Geduld gehabt, wie sie hätte brauchen können. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. ;)
    Ja, in diesem Jahr sind ziemlich viele Schmetterlinge unterwegs. Zum Glück sind mir aber vorher nicht so viele Raupen begegnet. ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wow, da kannst Du jetzt aber stolz sein. Das Interview ist ja klasse!
    Und Dein Schmetterlingsbild ist auch wunderschön. Komisch, bei uns gibt es dieses Jahr äußerst wenige davon. Ich glaube, die Schmetterlinge sind alle zu Dir abgewandert.
    Sind wohl alle Paparazzi ;o)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön; bei und tummeln sich noch nicht so viele an unserem Schmetterlingsbaum. Das Interview mit Dir habe ich gleich gelesen.. sehr sympathisch ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ja, wie haben gaaanz viele ,wir haben ja auch einige Schmetterlingssträucher...ich mag das auch sehr, letztens war ein schwarz-weißer, wunderschöner dabei, glaube ein Admiral ( ? ) , muss mal gugeln...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und wir haben ab genau jetzt auch Ferien...jubel...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein wunderschönes Bild.........bei uns gibt´s auch zahlreiche Schmetterlinge.....was für eine Pracht!!!! Liebe Andrella, ich wünsch dir ein himmlisches Wochenende (mit genau der richtigen Temperatur.......nicht zuuuu heiß;)),

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    PS: muss gleich zum Interview flitzen - bin sehr gespannt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Çok güzeller, paylaşım için teşekkürler.

    Saygılar.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ....tolles Interview....super das es sowas gibt....Du stellst auch wirklich wunderschöne Sachen her!!
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ... mit einer absolut sympatischen leichtigkeit liest sich dein interview! klasse!
    und jaaaa ... die schmettis tanzen einem förmlich auf der nase rum!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße,

    ich habe gerade dein schönes Interview durchgelesen.
    Natürlich steht da für mich nichts neues drin, denn genau so bist du wie du dich im Interview gibst...herzlich, lustig, ehrlich..einfach eine tolle Frau.
    Ooohhh und ich freu mich so das du meinen Blog erwähnt hast. (big smile)

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. so, die koffer sind gepackt und los gehts heute nacht.
    grad hab ich nochmal geschaut was es hier so neues gibt...
    dein interview hab ich natürlich auch gleich gelesen.
    oh, da hab ich aber gestaunt!
    ich freu mich wie eine schneekönigin, vielen dank!

    wünsch dir eine schöne zeit
    ganz liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  12. Toll auf diese Art und Weise wirst Du nun ja noch "berühmter" als Du ohnehin schon bist lach!!! Das Interview spricht einfach für Dich und ich finde es ist eine tolle Idee von Cornelia gewesen, Dich dafür auszuwählen!!
    Ja und Tracey-Ann wird vor Freude an die Decke springen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    mit Deinem Interview sprichst Du mir aus der Seele. Ich hätte es nur nicht so gut formulieren können.
    Deine Beiträge sind immer treffend und schön fotografiert. Ich habe schon oft eine Anregung mitgenommen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Gerade habe ich Dein super sympathisches Interview durchgelesen...kreisch!!!Da lese ich doch meinen Namen...das Du mich vorgeschlagen hast...Danke!!! :O)

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Das stimmt mit den Schmetterlingen. Ich konnte auch schon einige fotografieren.

    Ein schmetterlingsfröhliches Wochenende wünscht

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella, ich habe gestern das selbe Foto bei mir im Urlaub fotografiert.
    Wir haben diese Jahr sehr viele Schmetterlinge.

    Glückwunsch zu deinem Interview, liest sich klasse, ist bestimmt ein tolles Gefühl.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Intervieuw!!!Und Danke auch nochmal für diene lieben Glückwünsche!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. liebe andrella, schmetterlinge sind meine absoluten lieblinge! in echt und als deko, gestickt, gemalt, gestempelt, gestanzt und überhaupt! danke für das wunderschöne bild und das interview. ich bewundere deine "werke" und deinen blog, wunderschön! liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!

    Was für ein tolles Interview. Sei stolz darauf! Hab es gern gelesen... und freu mich immer wenn ich langsam immer mehr von euch allen erfahre...hach ist das spannend;)

    Und das Schmetterlings-Bild ist auch soooo schön! Schmetterlinge sind echt wundervoll. Es macht so viel Spaß ihnen zu zu schauen. So ruhig und anmutig...und zugleich so fröhlich.

    Liebste Grüße und viele bunte Schmetterlinge für dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. tolles interview und shcönes bild!!!

    ich habe schon ewig keinen schmetterlin mehr gesehen...

    früher waren hie rüberall welche aber in den ltzten jahren sind sie immer wneiger geworden :/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Interview! Liebe Lavendel und Schmetterlinge :-))) Schönes Wochenende,gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. ja ja, die stunden in deutschland sind auch nicht anders wie in der schweiz - zuuuuu wenig stunden :-)

    schön was du da geschrieben hast - herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    du hast in deinem Post vom 24. Juli so ein ganz ein schönes Granny Square gepostet.
    Weisst du wie das Muster heisst, und ob ich bei,vielleicht You Tube, eine Anleitung finde?
    Ich habe nämlich in Dänemark im Urlaub eine wunderschöne Decke gesehen. Leider für meine Urlaubskasse nicht erschwinglich.
    Jetzt hätte ich hier, Zuhause noch ganz viel Baumwolle liegen, leider aber nicht so ein schönes Muster parat,wie du es auf dem Bild hast.
    Falls du also den Namen oder eine Anleitung hättest... :*)
    Liebste Grüße von
    Betti

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Andrella!
    Das Interview ist toll geworden! Sehr natürlich und sympatisch! Das es dieses Jahr viele Schmetterlinge gibt, ist mir auch schon aufgefallen! Ich liebe sie auch, wenn sie so lautlos durch die Lüfte flattern! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen