Samstag, 24. Juli 2010




Im Moment hält mich die Farbe grau mal wieder im Bann, ich mag grau in fast allen Schattierungen, aber genau dieses grau ist mir jetzt ausgegangen und ich habs heute in zwei Geschäften leider nicht mehr bekommen , dann muß dieses Projekt noch warten....

Kommentare:

  1. Häkelst du gerade den Badeanzug nach den in in meinen Blog gestellt habe??
    Könnte von den Bildern her glatt ein BH sein :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    I love grey color, too.
    It is beatiful!!!!!!
    Have a nice day
    Jarka

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde auch spontan ein Bikini einfallen *hihihi
    Bin schon ganz gespannt, was du als nächstes zauberst *hihi
    Hab auch lieben Dank, für deine lieben Worte bei mir im blog. Ich freu mich immer riesig, über einen Kommentar.

    Ich wünsche Dir ein unheimlich schönes Wochenende
    *drück
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gleich an eine Wimpelkette gedacht. Mal sehen was es dann wird :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bikini für das Floristenkind? Liege aber wahrscheinlich meilenweit daneben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wird das vielleicht eine Wimpelkette? Ich mag auch gern die Farbe grau - aber Decken usw. häkle ich dann doch lieber bunt, damit es in der grauen Jahreszeit wenigstens ein bisschen bunter ist ;-)
    Deinen Post zu Deiner besten Freundin habe ich auch total süß gefunden! Bei den Kommentaren war ich dann fast ein wenig geschockt, wieviele Menschen es ohne "beste" Freundin gibt... Ich hab' ein paar sehr, sehr gute Freundinnen, die mir in meiner Jugendzeit - als es in meiner Familie nicht so toll war - Rückhalt und Geborgenheit gaben. Und das tuen sie jetzt noch immer! Dank Deinem Post bin ich noch dankbarer dafür geworden - denn es stimmt - das ist nicht selbstverständlich!
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt, was das jetzt wird ;) ...
    Grau ist eine wirklich tolle, zeitlose Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    also die Farbe sieht super schön aus.
    Wird es vielleicht noch eine Decke?
    Oder ein Bikini ?
    Oder eine schöne Umhängetasche?
    Männo,bin total neugirig was es wird!!!!
    herzlichste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Your new project lookr good. I have always liked these colours. It looks great in your interiour too. The photos are very cosy.

    AntwortenLöschen
  10. oh. das wird bestimmt eine oberknallermegaschönesahnemäßige wimpelkette. stimmts oder hab ich recht??? *lächel*
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich mag die Farbe "grau" auch sehr gerne. Muss dabei immer an Loriot denken: zementgrau, staubgrau, Steingrau, Mausgrau, Silbergrau, Eselgrau, Aschgrau, Himmelgrau, Bleigrau, Dunkelgrau, Hellgrau, Mittelgrau... ;o)
    Ich tippe auch auf eine Wimpelkette.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt schön und ich tippe auf eine Häkeltasche.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Das grua ist echt schön, Andrella. Was gibt das nur, ich dachte spontan auch an eine Wimpelkette.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Aber Du weisst schon, dass Du mir Schlafstörungen bereitest??
    Nich dass ich neugierig wäre.....

    AntwortenLöschen
  15. Hallo mein Schatz,

    schau mal in deinen E-mail Postkasten ;0)
    Ich habe dir nämlich noch VOR meinem Post eine mail geschickt!!!
    Ich küsse und drücke dich!!!!!!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Grau ist mir auch durch dich erst so richtig bewusst geworden...vorher habe ich dieser Farbe in Sachen Deko nicht so viel Beachtung geschenkt...tja,so können sich die Dinge ändern:-)

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  17. ...warum versäume ich es denn immer auf deinem wunderbaren Blog einen Kommentar zu hinterlassen? Ich schaue und schaue und schwupps wieder vergessen...Deine Sachen, die du zauberst sind wirklich alle ganz toll. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Liebe, auch ich tippe auf ein Bikini-Oberteil wegen der Bändel, aber da Du schreibst das Wolle fehlt, hhhhmmmm weiss ich es halt doch nicht lach!!!
    Ja Leuchterblume zum Herz gelegt sieht sehr gut aus, da die Form durch die kleinen Blättchen besonders gut zur Geltung kommt!!
    Hoffe die Hortensie bringt Dir im nächsten Jahr viele Blüten :-))
    herzige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. wimpelkette oder bikini, oder ...?
    bin schon neugierig was du da zauberst.
    schaut auf jeden fall bezaubernd aus!

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,
    es ist ein wunderschönes grau.

    Schade, das dir die Wolle ausgegangen ist.
    Bin auch neugierig, was du Schönes daraus zauberst.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Andrella,

    Du bist ja schon wieder am Häkeln, und dann noch mit einer so hübschen Farbe. Grau ist wirklich wunderschön, kommt bei mir auch gleich nach Weiß! Deine Bilder sind zauberhaft, die Kombi mit dem Bauernsilber sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. :-) drücke gaaanz feste die Daumen für die neue Wolle und ich tippe auch auf eine Wimpelkette...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Garn! Wird das ein Bikini? Bin schon gespannt auf weitere Fotos...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    als wenn Du nicht mit der Organisation schon genug zu tun hättest... Ich weiß! Trotzdem MUSS ich Dich fragen, ob die dunkelgraue Wolle auch Deine Lieblingswolle ist. Ansonsten würde ich Dich bitten, mir mitzuteilen, von wem sie ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen