Montag, 12. Juli 2010

Ich mach blau!!!











Doch doch, jetzt jammer ich : mir ist es soooooo heiß, wüähhhhh! Man kann nicht gut schlafen und auch nicht gut Handarbeiten machen, weil einfach alles zu warm ist.....
Deshalb kühle Erfrischungsfotos , den Platz im Mini Pool mußte ich hart erkämpfen der ist im Moment soooo beliebt. So jetzt mach ich schnell den Haushalt bevor es wieder so heiß wird....

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    was heißt hier bevor es zu heiß wird?
    Bei mir in der Wohnung sind es schon wieder 29 Grad. Puuuuuuuuuuuuh, ich jammere mit Dir und kann Deinen Post nur voll und ganz mit unterstreichen, leider habe ich keinen Pool noch nicht mal einen Miniminiminipool.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen
    mir geht es auchnicht anders als euch. ich bin seit halb fünf auf, weil ich nicht schlafen konnte. dann habe ich mal die fenster weit aufgemacht, aber alles was reinkommt ist heiße luft :-(( ich hab die sonne echt satt. stricken geht im moment fast gar nix mehr.
    mein gott - ich hoffe so sehr auf regen und kühl. dann kann ich wieder leben, aber jetzt ...... ?
    trotz allem wünsche ich dir eine schöne woche und schick liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Du hast Recht, früh aufstehen, Haushalt schmeißen und dann...... nicht mehr bewegen!!!
    Bei uns im Brandenburger Land sind jetzt schon 24 Grad und ein wenig Wind. Nein, nur 24 statt 39 Grad im Schatten von gestern. Die Wüste Khalahari ist z.Z. bestimmt angenehmer, da wird es nachts wenigstens richtig kalt.
    Deine Spültücher sind wieder Top. Habe zwischenzeitlich auch eins genadelt, habe aber noch Hemmungen es tatsächlich seiner Bestimmung zu übergeben. Noch sieht es so schön aus, aber nach dem Abswasch???? Ich weiß nich!!!!
    Wünsch Dir einen schönen Tag.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, ich kann dich gut verstehen. Mir geht es im Moment auch nicht anders. Gestern waren wir bei großen Bruder (Freibad). Sehr erfrischend...auch wenn ich einen kleinen Sonnenbrand habe. Autsch! Deine neuen "Spültücher" haben dafür eine erfrischende Farbe. Wünsche dir einen schönen Tag mit kühler Brise.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    bei uns unterm Dach ist es jetzt schon unerträglich und wenn ich an die Arbeit denken muss ich auch gleich mal los heulen uuwääääää
    Die nächste Woche soll auch schon wieder so heiß werden.
    Am besten ziehst du zum Kellerkind nach unten, da denke ich wird es noch am erträglichsten sein.

    Lieben Gruß und bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...das würde ich heute auch zuuu gerne :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrella,
    hab meinen Haushalt soweit fertig bevor die große Hitze kommt... obwohl... hier hats schon wieder 27 Grad in der Wohnung *schwitz*
    Wünsche dir eine angenehme Woche.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Andrella,

    ja, da stimme ich auch zu - Morgens mit kuscheligen 25 Grad im Haus ist es RICHTIG angenehm !
    Allerdings hats bei uns heute Nacht Gewittert und KRÄFTIG geregnet - da ist`s momentan angenehm abgekühlt !!!!
    Allerdings sind für heute wieder 33 Grad vorhergesagt....

    Deine Blau-Bilder sind wunderbar !!!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. ...das kühlt ja optisch wirklich ein bißchen,
    und wenn man , so wie wir heute im freien feirern will, muss ich mir echt noch überlegen, wie ich alle/s kühl halte...
    Wünsche Dir eine wundervolle Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrella
    Weißt du was? Die Farben sind wunderschön, sie erfrischen. Welche Baumwolle benutzt du? Meine Baumwolle kann ich immer mur bis 40 Grad waschen, und das ist mir für ein Spültuch zu wenig.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. diese Spultücher...sind der Knaller
    ich brauch auch unbedingt so ein Teilchen....

    herzliche Grüße
    aus dem jetztschon heißen Waghäusel...

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Weisste was ? Bei uns gibst solche Felsenkeller, wo früher die ganze Ernte und des Bier gelagert wurde.
    Wir haben auch einen, sogar großen, da hats so ca. 7 bis 10 Grad. Den kannste gerne haben, brauchst nur Licht drin :-) Und ein wenig Deko, sind ja nur Felsenmauern drin und Lehmboden, aber mit ein wenig Blümchen hier und ein bischen Tüddelkram da wirds sicher ganz wohnlich werden :-)

    Wünsch Dir Luft.
    PS: Wenn Du Fliesenboden hast, dann wisch den ganz nass und mach dann den Ventilator an. das gibt Verdunstungskälte.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen,

    hab den Haushalt auch schon erledigt, hab um 6 auch alle fenster aufgerissen noch genutzt hat das nix.... die wärme ist nach wie vor in der Wohnung, aber ich muss sagen so Wetter liebe ich und hoff das es noch eine ganze weile so bleibt *duck*

    Die Spülis sind wieder sehr schön geworden.. ich hab grad nummer 3 fertig.

    Trotz Hitze wünsch ich einen schönen sonnigen Tag
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    so lange war ich schon nicht mehr bei Dir....und so tolle Sachen hast Du gezaubert!

    Bei ns hats übrigens gefühlet 5 Stunden gewittert heute Nacht! Ich hoffe es bleibt etwas kühler heut ;-)

    Tausend liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder machen Lust auf Meer.Bei uns ist es auch Dauerheiß und kein Regen in Sicht.
    Deiner Tochter noch meine Herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Lehre.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  17. Blau ist so eine wundervolle Farbe. Ich liebe blau mit seinen vielfältigen Facetten.
    Blaumachen, kommt ja aus dem Färbebereich, denn montags mußten die Färber warten, dass der Farbprozess umgewandelt wurde. Also liebe Andrella heute ist Montag, heute darfst du blau machen und warten, dass sich deine Prozesse von allein erledigen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  18. wow, sieht fantastisch frisch und kühl aus, herzlichen dank uns sonnigen gruss, dana

    AntwortenLöschen
  19. Ich schmelze auch schon wieder vor mich hin...
    das Plantschbecken habe ich heute morgen schon ganz früh neu befüllt. Soooooo schön kaltes Wasser.....ein Genuß.....meine Füsse freuen sich schon drauf ;-)).

    Liebe Grüße und eine kleine frische Brise
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Sieht das schön kühl aus...ich spring mal grade rein und cool mich down...
    OOoohhhh man ist das heiss...ich weiss man sollte sich nicht beklagen aber mir ist es definitiv zu heiss!
    Ich finde es auch total deprimierend den ganzen Tag mit geschlossenen Rollos drinnen zu verbringen...ich will Regen!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    so ein kleiner Pool das wäre was feines.
    Da geht es meinen Hunden schon besser.
    An die haben wir gedacht um ihnen was gutes zu tun,laaach!
    Wir sind Zuschauer :o)
    Deine Post ist ist so schön erfrischend.
    Komisch was die Farbe blau auslösen kann.
    Über Holland wird es schwarz und es grummelt den ganzen morgen.
    Trotzdem kein Lüftchen geht.
    Übrigens Dein Blog ist sehr schön!
    Wünsch Dir einen schönen Wochenstart trotz Hitze.

    herzlichste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. es hat geradezu Hong Kong Qualitaeten !!!


    So'n pool haett ich auch gern, auch wenn ich wegen Ueberfuellung nur drin stehen koennte

    ;o)))

    Tolle Blaubilder !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    Ich habe im Haus"kühle" 24 Grad...draussen aber 30 Grad...Schweiss lässt grüssen. Trotzdem werde ich jetzt dann noch den Haushalt schmeissen denn ich war am Morgen im Garten und mit dem Fahrrad im Nachbarsdorf einkaufen....runter ging es ja noch ....aber der Rückweg??!!! Wo steht Dein Pool....ich komme!!!! ;-))). Deine Fotos sind herrlich frisch Danke.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Andrella,
    1000 Dank für die Erfrischung - die Blautöne sind so wunder-, wunderschön und holen einen bei der Hitze glatt runter.

    Luftige Küsse
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirklich schöne erfrischende Bilder!

    Ich bin auch schon die ganze Zeit Beckenaufsicht am Planschbecken. ... und Nachts geht das Schwitzen auch weiter, obwohl man schon überall auf Durchzug ;) geschaltet hat.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  26. Ach, was für ein erfrischendes Bild!
    Denn wir schwitzen hier in Hamburg auch und können jede Erfrieschung gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  27. ach tut gut..blau ist wirklich dei angenehmste farbe in diesen heißen tagen....und unser pool ist im moment auch im dauerbetrieb...hab einen angenehmen abend...die colli

    AntwortenLöschen
  28. Deine blaue Seite ist so erfrischend schön!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  29. Oh die Bilder allein bringen schon etwas Abkphlung. Wunderschöne Sachen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    die Fotos sind wunderschön!!! Hier ists grad - halt Dich fest- recht kühl, Gewitter mit Regen haben die Luft ziemlich erfrischt, das tat gut!!! Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag mit einer frischen Brise!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Andrella!
    Tolle Bilder! Bei dem Wetter wirklich ein Augenschmauss! ;o) Du, ich hab' was für dich, willst es dir holen? Ich hoffe du freust dich! Ein kleines Dankeschön von mir... :)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Ich wollte das quengeln eigentlich auch lassen, aber jetzt geht es nicht mehr anders :)!

    AntwortenLöschen
  33. Welch erfrischende Fotos! Wunderbar gelungen.
    Ich Dir eine angenehmen Abkühlung im "Pool"!
    Herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen