Freitag, 23. Juli 2010







Ich fass es nicht das ich nicht selbst auf diese Idee gekommen bin! Unser Floristen -Kind bringt mir diese tolle Pflanze (ich komm grad nicht auf den Namen...) mit, die stehen bei uns im ganzen Haus und man kann super damit Ableger züchten- aber die hängen halt immer nur so "rum" ,
na klar man kann sie wie Efeu um Draht wickeln......
Das geht bestimmt auch gut mit einem Herz!
P.S: Danke Sabine, es ist die LEUCHTERBLUME (mir fällt immer nur Leuchter ein...)

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Andrella,

    das ist die Leuchterblume (Ceropegia woodii).
    Die Idee hatte ich auch noch nicht. Sie hängt bei mir auch rum -
    sieht aber wunderschön aus. Dabei hat mir mein Mann mal ein Herz für Efeu geformt.
    Also eine Aufgabe fürs Wo'ende.

    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Leuchterblume heisst die und mein Ableger ist noch gaz klein.... aber Drat biegen kannich ja schon mal ;o)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gute idee mit dem herz und wie das paßt!!schöne tag für dich!!!colli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    da hat Dein Floristenkind aber eine super Idee gehabt. So eine tolle Idee, dass ich jetzt gleichmal zum Gärtner fahren werde, um mich ebenfalls einzudecken.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella, ich hab die auch im Kreis gezüchtet...weil sie mir so besser gefallen. Man sagt zwar die müssen hängen aber meine sind mittlerweile 3 Jahre alt und wachsen auch im Kreis super schnell...GLG und einen schönen tag, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, toll Idee!!! Ich denke, ich muss eines meiner Kinder dazu "zwingen" später Floristin zu werden oder selber nochmal umlernen... *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich züchte alle rund, Efeu, Mühlenbeckia...sieht so schön aus !!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt war ich mal ein paar Tage nicht hier.
    Hammer, Liebes, die Decke..*HandvordenMundpress
    die is ja wohl mega, Hammer, genial.. eigentlich fehlen mir die Worte. Das Teil, incl. des Kissens is ja wohl mega traumhaft.
    Ich bin hin und fort

    Leeve Jrööß
    Schnulli


    Ich finde deine Wohnung, deine Einrichtung...so viele kleine, liebevolle Details...*schwärm

    Ich drück dich einfach mal ganz lieb

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    liebe Grüße an euer Floristen-Kind, hat sie toll gemacht!
    Gerade letzte Woche habe ich bei "unserem" Floristen-Kind eine Leuchterblume bestellt (hatte schon viele, aber irgendwie überleben die nicht so wirklich bei mir - warum auch immer???).
    Ich bekomme sie aber erst in 14 Tagen, weil der Laden wg. Urlaub geschlossen ist.

    AntwortenLöschen
  10. oh so ein Floristen Kind ist toll...ggg

    Liebe Grüße!
    Gabi (selbst Floristen"kind")...;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Rumhängegedöhns finde ich auch besnders schön. Wie klasse, dass Dir nun ein Leuchter aufgegangen ist, geht doch nix über eine Floristin inner Familie *gg*

    Vielleicht könnte man auch andere Formen ? Son Elophant zB oder einen 12er Schraubschlüssel ?

    Das geht sicher mit dem Mühlenzeug auch ! Die Beckie Mühle..äh..Mühlenbeckia, mein ich :-)

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    Ich kenne die Leuchterblume auch nur hängend. Dein Floristenkind hatte da wirklich ein leuchtende Idee:-))).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Eine runde Sache Andrella, rund ist eben immer schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus, eine super Idee, muß ich mir merken.

    GLG und ein wunderschönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine schöne Idee.
    Meine Leuchterblumen hängen auch nur runter. Das sieht wirklich hübsch aus, auch das zauberhafte Übertöpfchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Oh Andrella, so ein Floristenkind würde ich auch gerne haben. Die Bilder sind sehr schön. Auch das kleine Väschen aus Bauersilber finde ich total hübsch.
    Bei mir hängt die Leuchterblume vom Schrank herunter und macht da auch keine schlechte Figur.
    Ganz liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen