Samstag, 10. Juli 2010

Ich bin auch ein Glückspilz habe ich doch diesen weltschönsten Fliegenpilz von Goldlockig gewonnen, ist der nicht süüüüß!!!
Und hier hat sich Kyra für ihre Lieblingszahl 4 entschieden, das ist Nadine von Bittersüß und Tausendschön .
Allen anderen schicke ich ein großes Dankeschön das wirklich von Herzen kommt, es ist so schön wie ihr euch alle mitfreut da fehlen mir die Worte! Und Zwischendurchverlosungen machen mir auch voll Spaß, da werd ich immer wieder welche machen!

Kommentare:

  1. Liebste Andrella,
    wie schöön, dass du auch mal was gewonnen hast, und das past ja gerade gut zu dir!!
    so ein süßer button!!!
    Danke auch für deine lieben Zeilen zu den Meerprinzessinnen!!Die haben sich mächtig gefreut!! ;o))
    Herzlichste Grüße aus dem Glutofen, ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andrella,

    da hast du aber einen wunderschönen Gewinn erhalten, der Gewinnerin von deiner Pilzigen verlosung meine Glückwünsche,

    wünsche euch allen einen super schönen heißen Tag,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an deine Floristentochter,lach!!! Da könnt ihr beide wirklich so stolz sein!!! Ein toller Beruf ist das!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Dir liebe Andrella zu Deinem Fliegenpilz...und Dir liebe Nadine zu Deinem Fliegenpilz ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. putziges teil! und dann jeweils sowas süüüßes an je eine nette dame ;))) wie witzig!
    überhitzte grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. So cute, and so small. Beautiful things you are making. I love those mushrooms. Very nice. :)

    I have mailed you my adress. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella :-)
    Die Pilze in den Bäumen sind wunderschön. Du hast tolle Inspirationen in deinem Blog. Ich komme nachher zurück zum lesen. Jetzt muss ich ins Bett. Bin hundemüde.

    Ich lasse mich als neue Leserin deines Bloges hier und würd mich freuen- wenn du bei mir kurz rein schaust, ok ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andrella!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, und zur bestandenen Prüfung deiner Tocher! :)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ..ich mag auch herzen...
    schöner blog, liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu deinem Gewinn - hast du aber auch mal verdient und es paßt so gut zu dir.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Nun dann gratuliere ich Nadine und auch Dir, liebe Andrella ganz pilzelig!!! Wie schön das auch Du mal dran bist,mit einem wirklich schnukeligen Gewinn :-))
    gaaanz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    ich freu mich ganz irre, dass Du ein schönes Foto von dem Anstecker gemacht und dann noch hier in Deinem Blog zeigst :-)))
    ...und dann freu ich mich auch noch, dass es Dein Geschmack ist-wie gesagt-ohne voher Deine bunten Pilze gesehen zu haben :-)
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Der Button ist ja supersüss...herzliche Gratulation. Schade, ich habe die Verlosung wohl verpasst...der Pilz ist ja sowas von süss.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja wirklich absolut süß *schmelz*.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen