Freitag, 2. Juli 2010




Hier mal ein paar Bilder von meinem gefühltem unendlich Deckenprojekt, weil ich da nur zwischendurch dran arbeiten kann kam es mir ewig vor die grannys fertig zu bekommen!
Irgendwie waren sie mir in einfarbig doch zu langweilig und so habe ich noch etwas grau und weiß drumrumgehäkelt und ich kann es garnicht glauben: 120 sind komplett!!!
Wenn der Rand in der gleichen Farbe ist lasse ich übrigens den letzten Faden dran, damit kann man dann schon mal vernähen, aber das dauert wohl wieder etwas......

Kommentare:

  1. Meine Güte wie fleißig bist du denn?
    120 Grannys unzählige Handtücher und Spültücher. Die Herzen mal nicht mitgezählt die Du uns zwischendurch immer mal zeigst.
    Ich glaube Du schläfst gar nicht bei dem Pensum;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! 120 Grannys... Das wird aber sicherlich eine wunderschöne Decke (auch wenn es noch etwas dauert...)!!! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ääähhhhhh...wow..

    Da fehlen einem ja grad wie Worte ;O)
    Das wird sicherlich eine sehr schöne Decke

    Wieviele Knäul hast du dafür denn gebraucht?

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen ,

    wow ich kanns nicht glauben ,eindeutig deine Tage haben 48 Std. ich dachte eigentlich immer nur Maschinen können so schnell arbeiten aber auch du zählst dazu !!!!!

    Ich bin gespannt auf das Endergebnis

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen...
    oh manno meter...wie lange hast du den dafür gebraucht? - bestimmt ewig!
    aber es hat sich gelohnt - die sehen soooo wunderschön aus!
    bin schon auf die fertige decke gespannt.
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Chapeau!
    Das sieht ja jetzt schon sehr vielversprechend aus!
    Deine Mühe lohnt sich: das wird ein echtes Prachtstück!

    Sonnige Grüße vom Bodensee
    Susanne

    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem lila-blau-ecru Kissen - hab mich sehr gefreut :-))

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    es ist doch kaum zu glauben, wie fleissig Du bist! Vielleicht sollte ich mir mal dringend ein Beispiel an Dir nehmen, denn bei mir geht zur Zeit gar nichts so richtig voran!!
    GGLG und ein wunderbaresWochenende!
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe andrella,
    das ist einfach sensationell, was du da gehäkelt hast!! die Decke wird so schön, ich bin voller Respekt für solche Leistung!!Ganz liebe Grüße dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    Booaaahhh das ist ja so was von vieeelll. Superschön was Du da gehäkelt hast...ich ziehe den Hut vor Dir.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. TOLL!! Genial!! Klasse Farben!!! Glückwunsch!!!
    Das sieht noch nach einem schönen Stück Arbeit aus. Aber das schaffst Du mit Links, wetten? ;o)
    Ich habe grade mal gezählt - meine Decke besteht BISHER aus grade mal 64 Grannys....

    AntwortenLöschen
  11. Andrella,
    Häkeldecke werden schön, schön, schön! Die Farben sind fantastisch!
    Ich bewundere dich - ich habe unvollendete Decke des Winters
    Aber Sie direkten mich motiviert mich, es zu beenden!
    Ich wünsche Ihnen schöne Tage
    Jarka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    ich beiß mir auch gerade die Zähne an einer Häkeldecke aus ;-)
    Da meine Granny`s so klein geworden sind...bin ich bei bei knapp 200 ?!?
    Deine Farben gefallen sehr gut!!
    Wünsch Dir viel Spaß beim zusammennähen...grins.

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Toll, Glückwunsch zum 120. FERTIGEN Granny:))
    Ich bin schon gespannt wie die Decke aussieht, die Patches sind ja schon mal sehr schön.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  14. booooaaaaaahhh! bist du fleissig!!!!!! hast du ameisinnengene ? :-)
    deine türmchen sehen hübsch aus!, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach sooooo viel Arbeit aus!
    Das würde bei mir nie fertig werden!!!

    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja fleißig. Wird bestimmt klasse wenn es fertig ist.
    Ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich da nur anschließen und bin voll Bewunderung für deinen Fleiß. Der Wahnsinn! Ich habe meine Decke nun schon das zweite Jahr liegen und sie ist immer noch nicht fertig :o(.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn ... ich beneide Dich, daß Du so super häkeln kannst und stricken und alles so schnell hinbekommst.

    Ein schönes WE, LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    die Decke wird bestimmt wieder ein Traum werden. Und ich staune immer wieder wie schnell du bist. Ich würde, wenn es überhaupt klappen würde, dafür Jahre brauchen. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. I love it.
    I have liked your last posts.
    I´ll follow your site :D
    Kisses from Madrid (too sunny ;D)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Künstlerin,
    diese Decke wird bestimmt wunderschön richtige Fleißarbeit. Bin schon auf das Bild gespannt wenn sie fertig zusammengenäht ist.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Boah...wieviel Arbeit...ich habe ja nur " kleine " Decken bisher gemacht...Deine sind sooo schön...die Blumen, die Farbauswahl...
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Aber hallo Andrella, wie und wann machst Du denn das alles? Meine Mutter hat immer beim Fernsehschauen gehäkelt, kannst Du das etwa schon während Du schläfst? Kleiner Scherz! Ich bewundere Deinen Eifer und bin auf das tolle Ergebnis gespannt. Ich komme leider bei der Hitze zu nichts, außer zum Schwimmbad und zurück.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  24. Die sind aber schön geworden, super. Ich bin mal gespannt wie die fertige Decke aussieht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Uuuunglaublich, wie lange brauchst Du denn für so ein Teil? Häkelst Du auch nachts???
    Die sehen aber supersüß aus, das wird bestimmt eine wundervolle Decke!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Wow - superfleißig - ich mache auch gerade welche aber nur für ein Kissen und werd irgendwie auch nicht richtig damit fertig (allerdings mach ich noch zig andere Sachen nebenher :-) ) - bin sehr gespannt auf die fertige Decke!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Die gefallen mir supergut, die Decke wird wunderschön. Deinen Fleiß muß ich auch noch sehr loben, 120 Stück sind immens viele. Was hast Du da für ein Muster gewählt? Das eine ist Flower Power, stimmts, aber das zweite?

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  28. bin gerade über Großmütterchens Blog gestolpert... wow,, das sind ja schöne Grannykissen.. wo kann ich mich fürs nächste Mal anmelden???
    und Deine Grannys für Deine Decke... einfach spitzenmäßig.. die Decke wird bestimmt ein superschönes Teil..

    LG von Heide
    aus Bremen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    wow, wie fleißig warst Du denn? Ich hab mir gerade überlegt, dass ich für sooo Viele wahrscheinlich Jahre brauchen würde *kicher*.
    Die Decke wird bestimmt einsame Spitze ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  30. Wow!!! 120 Stücke, wahnsinn wie viel Ausdauer du hast!!! Toll. bin gespannt, wie die fertige Decke aussieht!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. hallo andrella!
    hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass ich dich üüüberhaupt nicht leiden kann? ich finde es total doof, dass du dauernd solch tolle handarbeiten anfertigst und sie uns dann auch noch präsentieren musst… ich kann das nicht leiden, werde dabei voll depressiv… (schluchz)
    puuuh, sorry - das eben war nicht ich… ich fürchte, dr. mabuse hat mein gehirn benutzt… die wahrheit ist: - ich liebe das… also mach bloß weiter damit!!!

    ein wunderschönes sommerwochenende und allerliebste leicht verschwitzte grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,
    ...WOW - kann es kaum abwarten, die fertige Decke zu sehen!!! Die Grannys sind so wunderschön - genau meine Lieblingsfarben und so hübsche Formen, da benutz ich mal einen passenden Ausdruck - einfach nur GEIL! Mein Neidfaktor ist grad' seeehr hoch ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Sonnen-WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Da kann ich mich nur anschließen.Du bist eine wahre Häkelkünstlerin.Ich bin ja so gespannt wie die Decke insgesamt aussehen wird.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  34. Oje, du Arme. ;-)So schön die Sachen immer aussehen, es steckt ganz schön viel Arbeit dahinter. Sie wird bestimmt toll.

    Ein schönes Wochenende,
    Karen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,

    ich kann mich nur allen anderen Kommentaren hier anschließen...absolut SCHÖÖÖÖN!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  36. ...so unglaublich schön....finde deine Farbauswahl ganz toll ..du bist eo fleißig...und talentiert...

    Wüsnche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Andrella, herzlich Willkommen im Nachteulen-Club ;o)!120 ????Diese Zahl muss ich mir jetzt erstmal auf der Zunge zergehen lassen, Wahnsinn!!!!Und alle soooo wunderschön, das wird die absolute weltallerschönste Traumdecke!Ich wünsche dir auch die weltallerschönsten Träume und drücke dich!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella!
    Zuerst einmal Hallo. Die Granny Decke mußt du uns gleich zeigen, wenn sie fertig zusammen (genäht, gehäkelt?) ist. Schaut super aus.
    Meine ist im ganz normalen Muster also ohne Blümchen aus Sockenwolle, also immer mit genau dem das über geblieben ist. Ganz grazy und bunt.
    Bin gerade mit zusammenhäkeln fertig geworden. Werde sie demnächst auf meinem Blogg vorstellen. Hast du Lust einmal vorbeizuschauen?
    Übrigens auch noch Glückwunsch an deine Tochter-Floristin ist ein toller Beruf!!
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen