Montag, 5. Juli 2010




Eine klitzekleine Kleinigkeit habe ich gemacht und zwar mal für mich selber!
Einen andrella Schlüsselanhänger, dann hab ich noch ein Geschenk genäht, das kann ich aber hier nicht zeigen...wegen Überraschung und so. Und danach war ich nassgeschwitzt (im Keller!!!) und hab mich ins abgedunkelte Wohnzimmer verdrückt.

Kommentare:

  1. Oh, that looks nice! It would be great for your keys. I could need one too. :)

    AntwortenLöschen
  2. Guddn Morchän liebe Andrella,

    und wie haste jetzt Deine Schrift in die Maschine bekommen ? Dieses Rätsel der Digitalisierung wird mir immer suspekt bleiben...
    Aber er sieht gut aus.
    Wieso issn bei Euch so warm ? Bei uns hats gestern echt Sturzbäche geregnet (hab ja auch Fenster geputzt) und heute ist es dampfig aber weitaus kühler hier. Alle Blüten sind Matsch, aber was solls. Vielleicht würde bei Dir ja a Aamer mit kalten Wasser helfen, in den Du die Füße steckst ? Mit Eis vielleicht ?

    Und Eis von oben hilft sicher auch, aber nur mit Sahne :-)

    Wünsch Dir einen kühlen Kopf.
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Schlüsselanhänger, das Du überhaupt etwas gemacht hast bei der Hitze.
    Ich lag den ganzen Samstag platt wie eine Flunder auf der Couch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß, den kenn ich doch;)).........meiner ist auch jeden Tag im Einsatz!!!! Ja und was die Hitze angeht, so warte ich auch schon sehnlichst auf etwas Abkühlung (Sheila auch;)).........im Moment weht gerade in recht angenehmes Lüftchen, sonst könnte ich es hier oben am PC sowieso nicht aushalten, es ist das heißeste Zimmer :((! Eine herrliche Woche, liebe Andrella (denk einfach an was gaaaanz Kühles, z.B. an einen eiskalten Gebirgssee;)),

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Ohh so ein süsser Anhänger. Ich bin auch gerade an 2 Anhänger nähen...nämlich Kofferanhänger...für morgen...da geht es ab nach Stockholm.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. ...der ist ja goldig...Du hast echt immer suuuuper Ideen ( trotz der Hitze...)
    Wünsche Dir eine angenehme Woche, aber ich glaube, die Hitze bleibt und erhalten...
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. ...recht hast du, ab und an muss man sich auch mal selber Geschenke machen ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang wünsche ich dir, liebste Andrella!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. yes, andrella!
    bei dieser unerträglichen hitze darf man ruhig auch mal an sich selbst denken und sich mit einem sooo hübschen eigengeschenkchen verwöhnen…
    ich finde es übrigens ganz schön gemein, dass die gewitter immer nur bei anderen runterkommen - ja, auch um frankfurt haben die biester mal wieder einen ordentlichen bogen gemacht… oh mann, was haben wir nur getan? (flenn)
    trotz allem wünsche ich dir einen vergnüglichen sommertag, möge dir immer eine frische brise um die nase wehen! allerliebste urlaubs grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Andrella,

    dein neuer Schlüsselanhänger ist allerliebst! Nur vermisse ich ein kleines Herzchen? Oder hat es sich vor der Kamera versteckt? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. moiii, der schlüsselanhänger ist voll süss !!!!!
    echt, ist es bei euch noch heiss??
    bei uns ist heute voll kühl und total verregnet ... ;-.(
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Der Anhänger ist super schön. Wünsche dir einen ganz tollen Start in die Woche und sende dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Anhänger.
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    da hast Du mal wieder eine wunderschöne "klitzekleine Kleinigkeit"... gezaubert!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. heute finde ich es im vergleich zu den letzten tagen echt kalt! Aber laut Wetterbereicht sollten wir uns schnell wieder im dunkeln verdrücken, denn es soll diese Woche noch heißer werden! *ürgs

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus und das Beste ist doch das es für Dich allein ist. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    der Schlüsselanhänger ist einfach zauberhaft schön! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein super schöner Schlüsselanhänger und auf das Geschenk bin ich ja mal gespannt.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! Richtig elegant!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen