Sonntag, 4. Juli 2010



Ein kleiner frischer Sommergruß mit Blumen aus Nachbars Garten. Nach gestern bin ich sehr froh das es sich etwas abgekühlt hat, das war mir eindeutig zu heiß.
Ich wünsch euch einen ganz schönen Sonntag, andrella

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,
    ein wunderbarer Strauß ! Ich habe gestern auch meinen Garten gepündert :o)
    Hier hat es gestern abend RICHTIG geregnet - und, weißt du was ??? Ich stand auf der terasse und habe mich auch "beregnen" lassen - war das schööönnn !!!!
    herzliche Grüße & einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Den wünsche ich Dir auch aber von Abkühlung merke ich nichts trotz starkem Regens haben wir schon wieder eine monster Hitze.Aber ich will nicht jammern wir wollten alle den Sommer jetzt haben wir ihn.Und wenn ich mich nicht groß bewegen muß geht es ja auch "grins "in dem Sinne ab in den Garten in den Schatten.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    da die Teilnahme an meinem Rätsel überschaubar geblieben ist, habe ich mir überlegt, das alle 4 eine Winzigkeit von mir bekommen-auch wenn nicht oder nicht richtig geraten.
    Sei doch bitte so nett und sende mir Deine Adresse.
    Herzliche und doch auch noch ziemlich warme Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Andrella! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    ja die Hitze ist immer so eine Sache für sich:0)
    Das war gestern einfach zu heiß und ich bin auch froh,dass es sich jetzt etwas abgekühlt hat!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    frische Blumen und frisches Wetter heute, das ist eine willkommene Abkühlung. Doch leider hat es bei uns noch keinen Tropfen geregnet und morgen soll es gleich heiß weitergehen.
    Auch Dir eienen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  7. So schön, dein Blumengruß, liebstige Andrella! Bei uns ist es immer noch heiß, drum bin ich froh, auch zu den Kellerkindern dieser Welt zu gehören und mich zwischendurch in meinem Arbeitszimmer abkühlen zu können!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    wunderschön...Nachbars Garten scheint wirklich ein Traum zu sein!
    Internet funktioniert nur so gut weil nichts funktioniert hat, grins...neuer Termin am folgenden Donnerstag...tja, auf ein Neues!
    Einen wunderschönen Restsonntag und ganz viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  9. UI hast Du aber liebe Nachbarn wenn Du so einen schönen Blumengruß von Ihnen bekommst.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wundervoller Strauß! Ist der von der Wiese von dem Nachbarn, der immer Blümchen für Euch Frauenzieht???
    Ganz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner bunter Strauss - gerade richtig bei dem inzwischen wieder heiß gewordenen Sonntag. LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    Was für ein herrlicher Sommerstrauss. Auch hier ist es wieder ein wenig kühler geworden....herrlich aber von mir aus kann es aufhören zu Regnen ;-(((.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Blumen andrella...sehen frisch und duftig aus...hab auch noch einen schönen restsonntag...von colli

    AntwortenLöschen
  14. ...ein wunderschöner Sommerstrauß!...
    Und einen ebenso wunderschönen Sonntagabend von der
    *martha*

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschöner Gartenstrauß.
    Auch ich bin froh, dass es heute nicht so heiß war. Meine beiden großen Jungs hatten ein Fußballturnier und bei gefühlten 50 Grad in der Sonne zu rennen wäre wohl kein Spaß gewesen. Aber so können wir uns über einen 7. und einen 2. Platz freuen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen