Mittwoch, 28. Juli 2010












Diese Bilder sind natürlich von letzter Woche als das Wetter noch besser war, aber ich werde nicht übers Wetter meckern, ich bin so froh das es nicht mehr so heiß ist! Die Kirschen waren köstlich und natürlich ratz fatz weg......
Ich hoffe ihr habt genauso schöne
langschlafleckerfrühstückfreundetreffvorleskuschelmilchkaffeeohneuhrdraußendrinnenurlaubs-
tage wie wir!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    die Kirschen sehen wirklich besonders köstlich aus :-)
    Bei uns sind leider, einschließlich heute, noch drei Tage Schule und wir freuen uns sooo sehr auf die Ferien, ich glaube wir sind wirklich alle absolut urlaubsreif! Einen Teil unserer Ferien werden wir übrigens im Oberberg verbringen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Güzel resimler ve güzel paylaşım için teşekkürler.

    Saygılar.

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass Ihr Euren Urlaub unter anderem mit den süßen Kirschen genießen könnt. Bei uns dauert das mit dem Urlaub noch etwas und der Kirschenbaum ist leider schon abgeerntet.
    Wünsche Euch noch viele wunderschöne Urlaubstage
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm,
    die sehen zum Abeisen gut aus...:-)

    lg
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Sweet! So cute photos of the berries. I love the old dish you have put them in.

    I am styling with the things from you. :)I got some kitchen inspiration from it. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    oh ja, Kirschen sind soooooooooooooo lecker.
    Hab eben auch erst wieder welche von meiner Nachbarin bekommen...und was soll ich sagen....viele sind nicht mehr da.
    GGLG Tanja

    P.S.: Ich freue mich, dass Du an meiner Dankeschön-Verlosung teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kirschbilder! :)
    Leider sind unsere Ferien in einer Woche schon wieder vorbei... :(
    Und irgendwie rutscht man schon jetzt wieder in den alten Trott... Schulbücher kaufen und einschlagen, Hefter und Hefte besorgen, Stifte anspitzen... USW...
    Naja, es kommen auch "bald" wieder Ferien (im Oktober *hihi*)...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella, habt ihr da einen eigenen Kirschbaum, klasse.
    Ich bin auch froh, dass das Wetter nicht mehr so heiß ist, allerdings momentan könnte es ruhig 8 Grad wärmer sein. ( Ich bin aber auch mit nichts zufrieden )
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. ;(
    ich darf doch keine kirschen *schluchz* ... also kriegt sie hier niemand ;)))
    aber jaaaaa, gut aussehen tun die bilderchen wieder!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, lecker!!! Ich will auch! Dieses Jahr hatte ich noch gar keine, werde mir nun aber schnellstens noch welche besorgen. Siehste, da bist Du jetzt Schuld, wenn die Marktfrau am Samstag keine mehr hat - weil ich sie nämlich am Morgen gleich alle weg kaufe!!

    Dafür kann ich mit anderen roten Teilchen aufwarten...guck' doch mal;-)) Aus grünen Tomaten sind doch tatsächlich rote geworden!!

    Ganz herzliche Grüße
    von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ... die Bilder sind genau so schön geworden wie die Kirschen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hihi, Kirschenohringe :)
    Da werden Kindheitserinnerungen wach...
    Leider gibt es keinen der Kirschbäume aus meiner Kindheit mehr. Aber bei dem Anblick deiner Fotos schmecke ich sie wieder ganz deutlich, hmm
    Sei lieb gegrüßt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr lecker; wir waren heute auch auf dem Markt und haben welche geholt. Deine sind auf jeden Fall sehr fotogen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmh Kirschen...habe auch noch welche. Wir lieben Kirschen. Deine Fotos sind wunderschön und ja wir geniessen die langschlafnurdasmachenwasnötigistkreativseinkuschelundträumedrinnenunddraussengeniessezeit sehr.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella!

    Bei uns ist es heute total windig, aber zum Glück den 1. Tag wieder schön sonnig und warm!
    Deine Kirschen sehen sooo lecker aus - wir hatten heuer keine am Baum, obwohl er so schön geblüht hat.

    Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella,
    oh wie fein.. das sieht wieder richtig nach Sommer aus.. Hier regnet es leider nur noch...
    Heute war unser letzter Schultag und wir haben ENDLICH FERIEN :-) Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    die Kirschen sehen zum anbeißen aus.
    Wirklich sehr schöne Fotos.
    Ich muss noch knappe 2 Wochen arbeiten aber dann werde ich auch das
    langschlafleckerfrühstückfreundetreffvorleskuschelmilchkaffeeohneuhrdraußendrinnenurlaubstage geniesen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen wirklich zum Anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    was für appetitliche Kirschbilder...wir hatten in diesem Jahr ganz viele faule...sooo schade, wo ich doch sooogerne Kirschmarmelade gekocht hätte...
    Hoffe es ist o.k. für Dich, dass ich bei meinem giveaway ein gestricktes Handtuch mit eingebaut habe, ich hatte den Haken und finde es passt gut dazu ( bin ja von Dir und Liv inspiriert worden....)
    Wünsch`Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kirschfotos sehen zum anbeissen aus. Ich will auch welche. Und ich habe auch so schöne Urlaubstage wie auch Du.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. leckerschmeckerschöne bilder!
    noch 2 tage, dann haben auch wir endlich ferien. hurra!
    am freitag gehts gleich los, ab ans meer...
    freu mich schon.
    wünsch euch noch schöne ferien!

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea...
    das ist aber nicht Dei Ernst...Du hast echt keins ???
    Oh je, da krieg ich ja echt Stress, wenn Du es gewinnst...der Profi und der Amateur....
    Nein , kleiner Spaß...ich freue mich sehr, dass Du mitmachst !!!!
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Oh du bist nicht nett ;-) hätte jetzt so Lust auf Kirschen, aber bei uns gibt es schon keine mehr zu kaufen. Die Kirschzeit geht immer so schnell vorbei....Versuche mich an deinen Bildern satt zu sehen. :-)GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hi Andrella,hier war es gerade ein RegnetwieverrücktderBachläuftbaldübertag...und Ferienfangenmorgenerstan...Tag,aber sonst genieße ich den Abend und die Ruhe um mich herum...und morgen kein Vesper richten!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Andrella, danke für deinen so lieben Kommentar!
    Deine Kirschenbilder sind toll, genauso sieht die Kirschenzeit aus!
    Ferien sind herrlich, da hast du recht; ich werde im Augenblick allerdings immer müder und fauler, das muß sich dringend ändern, wenn ich all die kreativen Sachen hier sehe!!
    Herzlichste Grüße, du Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Dank fur Gottes intiresny

    AntwortenLöschen