Dienstag, 6. Juli 2010











Bei uns im knorrigen Ast (hat der Nachbar geschnitten und ich kann ja alles brauchen...) wachsen Pilze in allen Farben. Jeder hat ein kleines Bändchen um in seiner Farbe und sie stecken in alten Kerzenklammern die man schnell überall hinklipsen kann, pflücken kann man sie HIER.
Es hat sich schön abgekühlt und so läßt es sich gut aushalten, ich hoffe bei euch hat es auch etwas geregnet!?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella!
    Ui was sind die süüüsss!!! :)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    richtig süß sehen die Pilze an diesem Ast aus.
    Bei uns ist es heute auch etwas kühler....leider hat es nicht geregnet....wäre aber notwendig.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß und bestimmt nicht giftig. Bei uns zieht gerade ein Gewitter durch und es sind angenehme Temperaturen. Noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem unser Sonnenschirm endlich wieder trocken war, hat es ihn heute Morgen wieder eingeregnet. Naja, in den nächsten Tagen wird es wieder besser. Deine Pilzchen sind soooo schön, ich glaub, ich kauf auch mal wieder Stopfwatte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hai Andrella,

    Mensch, das ist ja eine Sensation ! Was wächst denn bei Euch für komisches Gestrüpp ? Ist es gar außerirdisch oder ein Schwammerlbaum ? Ein Pfifferbusch oder Champignongedöhns? Auf jeden Fall solltest Du die örtliche Bontanikbehörde darüber informieren und vielleicht wird der Baum dann nach Dir als Entdecker benannt !!!

    Ich wünsch Dir einen schönen und kühleren Tag !
    Eve
    (Steinpilzzypresse?)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Pilze sind ja allerliebst.
    Für so Filigrankleinstarbeit hätte ich so gar keine Geduld.
    Ich hab mal Babysocken gestrickt.... Einen Preis kann ich damit aber nicht gewinnen.
    Hab einen schönen Tag.
    Ich bin auch froh, dass uns das Wetter etwas durchatmen läßt, bevor´s wieder so richtig heiß wird.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja allerliebst. Eine super Idee mit dem Clip. Bei uns regnet es heute und es sind so 20 Grad, was für ein Segen.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß,
    ein GLÜCKSPILZbaum
    :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Mei is des sche. Putzig. Pilzig. :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. genial genial genial, liebe andrea, so bunt so fröhlich, einfach klasse!!
    liebe Grüße, bin ich mal die 1. heute??
    Irre!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Lach, wie cool ist das denn? Vor ein paar Tagen war das Bäumchen noch leer.. möcht ZU gern wissen welches Düngermittel du benutzt damit die so schnell und so schön bei dir wachsen ;o))))

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ne schöne Idee, sieht so toll aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wie GENIAL
    eine tolle Idee :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    die Pilzparade ist ja süss!! Und die Idee mit den Kerzenklemmen finde ich sowieso genial!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das eine tolle Idee!!! Sieht wirklich klasse aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, ein Pilzchenwunderland!Wie süß ist das denn ;o)?!Absolut zauberhaft, liebeste Andrella!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. das ist wie in schönem zauberwald !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  18. Die hast du mal wieder wunderbar gemacht. So niedlich und süß, der ganze Baum sieht nett aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Pilzwachstum in alten Bäumen! Das find ich ja mal beachtlich! Überhaupt, wenn es soooo niedliche Pilzchen sind!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Andrella,
    Schwämme wachsen auf dem Baum sind sehr gut und lustig!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja allerliebst! Sieht zauberhaft aus!!!
    Herzlichst
    Meret

    AntwortenLöschen
  22. Auf welche Ideen du immer wieder kommst :O)
    Toll sehen deine Pilzchen aus, und sooo viele Arten auf einem Ästchen.

    Lieben Gruß, bussi und hoffendlich bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal wieder eine tolle Idee!
    Sieht lustig aus!
    Abgekühlt hat's hier zum Glück auch. Heute Nacht werde ich noch mal alle Fenster aufreissen um die Nachtkühle auszunutzen denn morgen soll es schon wieder losgehen mit der nächsten Hitzewelle :o(

    AntwortenLöschen
  24. oho, Pilzbefall am Korkenzieherbaum......zum Glueck ohne chemische Keulen zu entfernen ! ;o))

    und dazu noch so suess :o)


    Liebste Gruesse

    Neike

    ...hast du schon Naeheres wegen des Tags der o.Tuer ?

    AntwortenLöschen
  25. So ein schöner pilziger Baum ;-) Toll!!!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hoffentlich fressen die Vögel die Pilze nicht an, bei so hübschen Farben. Sieht toll aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  27. absolut komisch heute, liebe andrella, war ich doch ganz früh schon die erste, so meinte ich, und nun ist alles weg??
    dabei ist dein Pilzbaum so herzallerliebst!!Ich könnte schmelzen!!So süß!!
    Herzensgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. oh, das schaut richtig schönlustigbunt aus!

    bei uns weht heute ein kühles lüftchen, besser wind...
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  29. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sind die Süss. Jetzt muss ich auch endlich mal meinen Senf auf deinem Blog lassen und dich endlich mal verlinken :-). Anne

    AntwortenLöschen
  30. Wie süss dein Pilzbaum :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. WOW WOW sind die süß
    Da hast du mich wieder auf eine idee gebracht.
    Klasse Andrella

    Liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  32. Meine Güte sind die SÜSS ... willst du nicht mal eine klitzekleine Anleitung dafür schreiben `?????
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Andrella,

    deine Pilzchen sind wunderbar geworden!!!!
    -Märchenhaft-
    Die Idee mit der Halterung und dem Ast ins superklasse!!!
    Ganz Ganz liebe sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Wie süß sind die denn. Und die Idee mit dem Zweig ist total bezaubernd.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen