Donnerstag, 29. Juli 2010

andrella im Glück







Gestern kam ein Päckchen bei mir an, als ich es öffnete bekam ich große Augen! Wunderschöne alte Schätze, einfach so - für mich!!!! Evelyn, ich weiß garnicht was ich sagen soll....vielen vielen Dank dafür, nicht nur für diese herrlichen Stoffe Bänder und Borten vor allem auch für deine lieben Worte, da hüpft mein Herz!
Es lag auch eine wunderschöne Karte von der "Huggerei" dabei , das muß ein herrliches Lädchen in Schwerin- Krebsförden sein, man kann dort auch Termine machen 0162-9305257, ich hoffe das ich Werbung machen darf ?!
Unglaublich was einem durchs bloggen so passiert.......SCHÖN!!!

Kommentare:

  1. ja wunderschöne leute lernt man kennen und schätzen. tolle sachen hast du du bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich, sooo wundervolle Schätze. Ich wünsche die viel Spaß der der Verarbeitung.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöön!!!!
    Da hast Du ja Glück gehabt. Die Sachen sind wunderschön. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bitte????
    Schwerin ist mein Anlaufspunkt zum Shoppen *ggg* Na, das ist ja was!
    Allerschönste Sachen! So liebe Geste! Bin gespannt, was du draus zauberst...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Glück! Ich finde es unglaublich schön, wenn man Menschen trifft, die zu solch unverhofften und unerwarteten Gesten in der Lage sind.
    Viel Freude mit Deinem Schatz
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Liebe andrella,
    so wunderschöne Sachen, ich glaubs dir, dass dein Herz vor Aufregung gehüpft ist!!
    Ja, das bloggen ist so ungemein bereichernd, man kann es manchmal gar nicht in worte fassen!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ein wunderschönes Schätzchen hast du da bekommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. KLASSE!!!
    Ich kann mir richtig vorstellen wie Dein Herz gehüpft ist beim öffnen des Päckchens. ;o)
    Da kann ich mich richtig mitfreuen.
    Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine herrrliches Päckchen. Da wußte jemand, dass die Sachen bei dir in besten Händen sind. Ich freue mich für dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man so ein schönes Päckchen bekommt hüpft das Herz vor Freude

    Die Bloggerwelt ist schon Klasse was für liebe Menschen hier sind ich glaube wir sehnen uns alle nach etwas mehr Ruhe und Nächstenliebe alles Dinge die im normalen Alltag nicht mehr so geschätzt werden.
    Die meisten Menschen sind so hektisch das sie das Lächeln vergessen. Schade eigentlich.
    Schön hier gelandet zu sein.
    Ganz viel Spaß mit Deinen wunderbaren Schätzen und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    Da hast du aber ganz schöne Schätze bekommen. Ja, es ist immer wieder schön was für liebe Überaschungen man im Blogerland erlebt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Hej Andrella,na wie gehts?

    Wow!!!Das Päckli hat ja einen tollen Inhalt....
    Ich finde es auch genial wenn man ganz spontan jemandem eine Freude bereiten kann......
    Sende dir ganz liebe GRüsse aus der CH und bin gespannt was aus den *Schätzlis* wird ;-))) GabiB.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Du kennst Zeeland?
    Daerf ich fragen in welche Ecke es Dich verschlägt?
    Ich bin da sehr neugierig.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    die Spitze ist so zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. so schön, wenn man solche Überraschungen im Briefkasten vorfindet.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo andrella!
    Überraschungspost, wie schön!
    Richtig schöne Schätze sind das...

    Eigentlich wollte ich morgen, bevor ich für eine Woche ans Meer fahre,
    meine Grannys auf die Reise schicken.
    Das werde ich aber nicht mehr schaffen. Wir haben eine bunte Woche hinter uns....

    Aber sie kommen noch pünktlich.

    wünsch dir eine schöne Zeit
    liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen
  17. Ach Andrella, dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen lach!!
    Das sind wirkliche Schätze die Du bekommen hast und ganz sicher werden sie nur für auserwählte Handarbeiten benutzt werden nicht wahr :-)))
    Viel Spaß damit wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. ♥ Was für ein Glück,
    die Bänder sind traumhaft schön, *schwärm* Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    das ist wirklich toll und ich bin gespannt, wie Du alles verarbeitest....wobei, die sind auch so schon sehr dekorativ...
    Schönen Abend Dir,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella ,

    ich finde du hast dieses Überraschungspaket wirklich verdient!
    Du stellst so schöne Bilder und Artikel ein, es macht so viel Spaß in deinem Blog zu stöbern.
    Deshalb wünsche ich dir viel Spaß
    an den Bändern.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,da wußte wohl jemand dass diese Schätze bei dir in guten Händen sein werden...Viel Freude beim hüten und erst recht beim Verarbeiten....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe andrella,

    oh du Glückskind! Das sind wunderschöne Spitzen! Ich freu mich für dich!
    Und vielen Dank für die Glückwünsche an meine Große!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    liebe grüße
    von Deborah

    AntwortenLöschen
  24. Da wird man ja richtig neidisch..
    Ich freu mich riesig mit dir...die Sachen sind ja wirklich traumhaft schön. Und einfach so? Klasse

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Süße,
    ich bin gaaanz gespannt, was Du aus diesen wunderschönen Sachen alles zauberst!! Ich freu mich für Dich.Hab eine wunderschön aufdemSofaausruhendes Wochenende
    dickes Bussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. kostbare Schätze hast Du bekommen, ich wünsche Dir viel Freude...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen