Donnerstag, 10. Juni 2010







Wenn der Tag so beginnt, die Kinder aus dem Haus gehen und ich von der Türe über die Felder schaue, der Tag so weitergeht: viel Überraschungsbesuch, einfach im Garten sitzen und sich am Leben freuen , am Nachmittag mit Erdbeer Margarita von der Freundin, die auch meine direkte Nachbarin ist, verwöhnt zu werden,und der Tag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang endet, dann bin ich einfach nur: glücklich.



Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ...oh wie lecker!!Erdbeermargarita !!Das war bestimmt ein toller Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach ,ja so lieb ich das auch :-)
    Schönen Tag heut auf jedenfall nochmal !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt man doch glatt ins schwärmen...

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    und wenn das Elsterchen den ganzen Tag mit einem breitem Lächeln um her fliegt lalalaa weil die Sonne sooo schön schien....
    doch dann die kommende Nacht nur gaaaanz wenig Schlaf findet weil es sooo doll Blitzte & Donnerte :-((( und es gaaaanz doll Regnete
    kann ich heute früh nur sagen ich binnn soooo Müde
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, Andrella,
    am besten ist wohl, wenn ich mich einfach dazusetze :O)
    Genieße deinen Tag,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lovely Summer photos! And the drinks looks perfect. :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, sieht das aber lecker aus! wünsch dir einen schönen tag :)
    liebe grüße, marina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Erbeer Magarita.
    Wir machen den auch schon mal selber.
    Jummy!!!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, das sind wundervolle Tage,die man ganz doll´in sein Herz schließt ;o)!Ich wünsche dir heute auch einen ganz,ganz tollen!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...das hast Du aber schön beschrieben...
    genau so ist es ..
    Wünsche Dir noch viel mehr solche Tage,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaaaaaaaaaaaaa, solche tage liebe ich auch :-))))
    und über sonnenuntergans-bilder freu ich mich immer. bei uns in den bergen haben wir das ja nicht, da ist die sonne halt plötzlich hinterm berg weg, aber eigentlich noch kein sonnenuntergang :-/

    also, ich wünsch dir noch einen wunderschönen tag:-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh so verwöhnt zu werden lasse ich mir auch gerne gefallen lach!!
    wünsche Dir noch einen wunderschönen TAg
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. *vor-Neid-innerlich-wie-Rumpelstilzche-rumspringt* ;-))

    Guck mal in meinen letzten Post, da siehst Du, was ich sehe, wenn die Kinder aus dem Haus sind (und dann wäscht auch noch der Regen die schöne Straßen-Trost-Malerei weg).

    Habe beschlossen, heute Muskatkekse nach Hildegard-von-Bingen zu backen, um nicht vollkommen der Depression zu verfallen.

    Und abends probieren wir dann den Erdbeermargarita - das Rezept klingt sooooo köstlich !

    Gönne Dir diesen Traumausblick und diese wunderschönen Momente von ganzen Herzen !!!!

    Liebe Grüße aus Köln Dir !

    AntwortenLöschen
  14. Da stimme ich voll und ganz zu! Toll, dass ich jetzt auch ein Rezept für Erdbeermargaritas habe!!! :) Danke!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Wie frau sieht, gehört zum Glücklichsein so wenig...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. oooooh ich liebe Erdbeermargarita
    litterweise...hicks

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. ja - dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.... erdbeer Margaritha .... lecker - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  18. Boah, Andrella, habt Ihr einen wahnsinns-schönen Ausblick auf die Landschaft... ihr könnt ja richtig genial rodeln im Winter, oder? Es geht doch nix über hügelige Landschaft (am allerliebsten in rustikaler schottischer Landschaft, mit kleinen Steinmäuerchen eingesäumt und vieeeelen Schafen drauf *schwärm*) Liebe Lonelige Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, kann ich gut verstehen - hört sich gut an, sieht traumhaft schön und idyllisch und köstlich aus. Und es ist einfach toll, wenn man solche Glücksmomente auch wahrnimmt, genießt und zu schätzen weiß.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe, da hattest Du aber einen traumhaften Tag. Ich freue mich auf ganz Bald. Dir und Deiner Familie ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich himmlisch an, liebe Andrella und der Drink sieht soooooo lecker aus.......so lässt sich´s aushalten!!!! Ein traumhaftes Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade (der es schon fast wieder zu warm ist ;))

    AntwortenLöschen