Sonntag, 6. Juni 2010


Weil ich beim Märchenwichteln mitmache , muß ich ein paar Fragen für meinen Wichtel beantworten, weil das natürlich ganz geheim ist mache ich das hier:

1. Welche kreativen Hobbies hast Du?

nähen, stricken, häkeln, sticken.....

2.Hast du irgendwelche Allergien?

Gegen Chlor

3.Hast du eine Dusche oder Badewanne?

Beides aber ich dusche lieber!

4.Hast du eine Lieblingfarbe?

Eigentlich gelb aber man wird nichts in dieser Farbe bei uns finden, alles weiß, grau, natur

5. Was magst du gerne und was nicht?

Ich bin wohl keine klassische Frau...ich mag nicht gerne Schmuck, keine Düfte....zu verspielt oder kitschig ist auch nix für mich. Ich mag aber gerne naturbelassene Wolle, Stoffe, gefilztes, Schoki......

6. Gibt es noch etwas was deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Ich freu mich !!!!!!

Kommentare:

  1. Oh, I really like your garden table. So pretty things! :) And the sun is shining. :) Wonderful things in your garden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schön, mal mehr über liebe Bloggerinnen zu erfahren. :)
    Wer sind denn die geheimen Wichtel? Ok, wenn du diese Frage beantwortest, sind die wahrscheinlich nicht mehr geheim... Aber ein wirklich süßes Logo ist das von den Märchenwichteln!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Deinen Punkt 5 könnte ich auch glatt "unterschreiben"... bin in dem SInne auch nicht typisch "Weib", mag überhaupt KEINEN Schmuck (das ist für mich Freiheitsberaubung), Parfüms habe ich seit der Geburt meines letzten Kindes auch nicht mehr (las damals, daß Kinder den Duft der Mutter erkennen sollten :-) , kitschig mag ich auch nicht.... (und einen Schuhtick habe ich wohl auch nicht :-).
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen