Samstag, 19. Juni 2010

Vor einiger Zeit hatte ich geschrieben das ich mir vorstellen könnte mal einen granny Tausch zu machen und ich es mir toll vorstellen könnte so ein wunderbares bloggerfreundinnengrannytauschkissen zu besitzen, jaaaaa und es ist wundervoll so ein Kissen zu besitzen! 27 liebe Mädels haben beim "Großmütterchen" mitgemacht und es gab 3 Farbgruppen, dieses Projekt macht mir super viel Spaß und ich bin begeistert das alles so gut geklappt hat!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    Dieses Grannyprojekt finde ich echt toll und es macht auch nur zum zugucken Spass wie diese schönen Kissen entstehen....und keines ist gleich wie das Andere...einfach genial. Das hast Du ganz toll hingekriegt.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Dun echt was Tolles " angeleiert,liebe Andea, Du machst uns alle noch zu Handarbeitssüchtigen..
    Wünsch` Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau, es machte echt Spass! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Das Tauschkissen ist wunderschön, aber deine Spültücher sind hammerstark! Auch ich gehöre zu denen die keine Spülmaschine besitzen und das nächste was ich mir zulege sind gestrickte oder gehäkelte Spültücher!!!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. You have been crafting such pretty things in the last days. I really like your pillow, and the other things. The candle stick in zink is pretty too.. Lovely pictures, and the dish-pictures are great.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kissen! Toll!!!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd ist dein Kissen geworden. Lichtvolle Grüße von Katrin und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    auch Dein Kissen ist sooo wunderschön geworden ,
    schönes WOchenende
    herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  9. liebe andrella!
    gib's zu - heimlich verteilst du überall in unseren blogs häkelige suchtstoffe… und ja, auch ich wurde bereits infiziert - doch ich kann dir deswegen „verdammt nochmal" üüüberhaupt nicht böse sein… wie machst du das bloß?
    aber das ist eigentlich auch egal - hauptsache, du machst weiter!
    einen wunderschönen samstagabend und liebe grüße aus frankfurt, bernadette.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,

    das ist eine klasse Idee ! Weiss man / Du denn, von wem jeweils das Granny ist ? Das wär natürlich auch schön, wenn jedes von einem lieben Mädel ist, das Du kennst und es zuordnen kannst.

    Danke auch für Deine lieben Worte wegen Felix. Er fehlt mir sehr, aber es geht schon aufwärts.

    Euch allen ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe ANDRELLA...

    DU weisst ja, was ich von solchen tollen Häkelsachen halte?! Wow - genial schön.

    Viele Grüße
    Melanie... die jetzt immerhin schon weiß, was feste Maschen und Luftmaschen sind!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!
    Das Kissen ist super scön, die Farben ganz toll! Sicherlich ist es eine schöne Erinnerung!
    Einen ganz schönen sonntag wünsche ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wow Andrella, die wird ja immer toller...
    viele liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. oooooooh wie wunderschööööööön das wieder ist...das lässt mein trauriges herzchen wieder in den siebten andrella himmel fliegen :-)
    schön, dass es dich gibt!
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist das schön. Ich hab auch gerade mal auf dem Granny-Blog geschaut. Da habt ihr ja wirklich wunderschöne Kissen fabriziert.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!

    Weißt du, wo ich eine Anleitung für die verschiedenen Quadrate bekomme?? (Google gibt nicht viel her...)

    HILFE!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen