Donnerstag, 24. Juni 2010







Seit unserem letzten Besuch in Schweden sind wir dem Knäckebrot verfallen.....die Auswahl der verschiedensten Sorten hat uns bald umgehauen! So freuen wir uns immer sehr wenn wir ein Paket von meiner Cousine aus Schweden bekommen. Und das Knäckebrot ist nicht nur sehr köstlich, nein die Verpackung ist auch wunderschön!



Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ...da gebe ich Dir recht...Knäckebrot in allen Variationen...einfach lecker...und dann noch eine schöne Verpackung...sehr dekorativ!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Andrea:
    Ein persönlicher Hauslieferant aus Schweden!!!
    Beneidenswert !!!!
    LG Tanja

    P.S. Freue mich schon auf meine Spültücher.

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, auf das knäckebröd freuen wir uns auch schon, aber fast noch mehr auf das tunnbröd...
    Lass es dir schmecken!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella
    schon die Verpackung lässt einem ins Schwärmen kommen,ich mag Knäckebrot auch sehr gerne und kann mir vorstellen das es im Norden noch mehr Sorten gibt..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Andrella,
    na klar - du hast mal wieder das dünnste Knäcke weit und breit ;o) Sieht sehr gut aus - nicht nur die Verpackung macht fürchterlich neugierig.
    Also dann gut knusper!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  6. hihi, andrella, du machst sogar aus knäckebrot einen wunderschönen post ...!!!!!!
    die bilder sind voll gelungen, das knäckebrot hat echt eine schöne verpackung ...
    so ein päckli aus schweden ist toll !!!!!!
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    wir lieben Knäckebrot auch sehr, auch wenn wir leider nicht diese original schwedische Variante haben. Auf dem ersten Bild sieht das Brot ja hauchdünn aus. Schmeckt bestimmt wunderbar.
    Danke für deinen Blumenkommentar. Du hast so Recht, manchmal wäre es schön, wenn alles so bleiben könnte wie es mal war.

    Einen schönen Tag dir, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, yes! The pack looks great too. Nice with brown and the photo on it. :)

    AntwortenLöschen
  9. Mhh! Das sieht aus wie mein Lieblingsknäcke von Plus (leider gibts bei uns kein Plus mehr und damit auch nicht mein Lieblingsknäcke...) Nur die Verpackung ist wirklich viel schöner! :)
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!! Ich freue mich immer so sehr darüber!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Danke für deine tollen Fotos und deinen lieben Kommentar! Ich mag Knäckebrot wirklich auch sehr gern. Die schwedische Packung ist nicht zu toppen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Naja Knäckebrot find ich nicht so toll das krümmelt so schrecklich und Kinder krümmeln noch mehr, zumindest meine ;)
    Aber die Verpackung ist wircklich wunder wunder wunderschön.... Hmm ob ich sowas auch ohne Knäckes kriegen kann ?

    Gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    an dieser wunderschönen Verpackung könnte sich unsere Verpackungsindustrie mal ein Beispiel nehmen. Danke für diese schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo andrella..hm lecker knäcke...ich lieb sie auch ..in hauchdünn oder kräftig dick kross...aber aus schweden hab ich sie ehrlich gesagt moch nicht probiert....guten appetit...die colli

    AntwortenLöschen
  14. Meine Eltern fahren auch wieder nach Schweden dieses Jahr und bringen auch immer so leckeres Knäckebrot mit. Es ist wirklich total köstlich und die Hunde lieben es auch über alles *ggg*.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Knäckebrot auch so gerne!!!!Kenne aber nur das übliche:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. hast du schon mal das fabu knäcke probiert. das ist noch richtig knackig und sooo läcker. das wird noch auf die alte art gebacken

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    sieht sooo appetitlich aus...meine Freundin ist gerade in Schweden, vielleicht sollte ich das Knäckebrot in Auftrag geben...
    Wünsch`Dir einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    Hach ist das eine wunderschöne Verpackung für so etwas super leckeres. Ich liebe Knäckebrot auch .....auch wenn ich noch nie in Schweden war...bisher...in 2 Wochen wird sich das änderen denn ich werde nach Stockholm fahren. Ich freue mich sooo sehr und ich kann mich dann mit leckerem Knäckbrot eindecken (lach).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich möchte bitte auch eine Cousine aus Schweden!!!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. :-) da haben wir etwas gemeinsam aber die Cornflakes finde ich mega Klasse :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  21. Na da kann wasa echt nicht mithalten! ;o)
    So eine schöne Packung!
    Und die Scheiben sehen so super dünn aus...
    täuscht das, oder sind die wirklich dünner, als das Knäcke was wir hier so üblicher Weise bekommen?
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    mal erfrischend andere Fotos - so vom Knäckebrot...:-))
    Die Verpackung ist wirklich schön, viel schöner, als die in D'land.
    Ich werde am Samstag mal nach Liège (Lüttich) fahren, von mir aus keine Stunde und schon ist man völlig im Ausland... und ich kann schönes Duschgel kaufen...
    viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe andrella...

    jetzt komme ich mal schnell vorbei und möchte mich, wie versprochen, ganz herzlich bei dir bedanken für deinen lieben kommentar und den genesungswünschen.
    vielen, vielen dank, hab mich so gefreut!!!

    momentan merke ich schon wie sehr ich schweden vermisse, überall wo ich hinschaue sehe ich dinge die mich so sehr daran erinnern. so wie jetzt auch dein post. *schnief,schnief* ich freue mich schon wieder so sehr auf ferien!!!!!!

    ich wünsche dir einen wunderschönen abend.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Andrella, ich mach dir gern ein Schildchen. Schreib mir einfach ne mail..
    Grüßi Emma
    PS: Ich liebe Knäckebrot.. ich bekomme schon wieder Hunger.. :-)

    AntwortenLöschen