Freitag, 18. Juni 2010


Ohhhh, ich habe eine wunderschöne Überraschung bekommen ach, das versüßt einem doch den Tag! Thank you KAY you made my day!!!!
Und ich mache natürlich immer weiter Spültücher weil ich ja zur Fabrikarbeit neige.....wegen der vielen Fragen: ich glaube nicht das ihr da eine Anleitung für benötigt einfach soviele Maschen mit Baumwollgarn anschlagen wie man mag und dann ein Muster stricken das auf beiden Seiten gleich ist und etwas "rubbelig" zB. 2li 2 re in jeder Reihe versetzt. auch so hoch stricken wie man mag dann abketten und am Schluß eine Schlaufe aus Luftmaschen anhäkeln.
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,so jetzt ist es soweit... ich muß auch wieder zum Stricken anfangen... ich will auch unbedingt so ein Spültuch,lach!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    Deine Spültücher sind wirklich echt schön..ob ich nun auch wieder einmal die Nadeln hervorholen sollte??
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. How beautiful- I LOVE surprises:)

    Have a good weekend:)

    hugs from Wien

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea, es sind noch nicht soooo viele Kommentare vondaher schreibe ich jetzt auch mal lach!! Es juckt mich auch so in den Fingern, aber leider habe ich hier niemanden an der Hand der mir Hilfestellung bei sowas geben könnte :o( Ich muss es schon sehen und angehen, vom erzählen alleine verstehe ich es einfach nicht, hört sich zwar blöd an ist aber so! Dir viel Spaß mit deiner Spültuch-Fabrikation :-)) und einen schönen Tag noch
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, der Kerzenhalter ist der Surprise, wunderschön und sehr lieb v.Kay. Deine Spültücher sind so schön. Da mein Sohn solche arge Probleme mit seinem Bäuchlein habe, komme ich zu gar nicht, auch nicht zum Häkeln am Abend, wie früher. Naja, jetzt hat er fast die Augen zu alsoooooooo...schnell macht die Tanja und rast vom PC zur liegengebliebenen Hausarbeit. Davor will ich dir aber noch schnell schreiben, wie sehr ich deine tollen Spültücher mag. Sie sind so sommerlich bunt. Toll!!!LG tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das blaufarbene Spültuch gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, lese ja regelmäßig auf deinem Blog und falls du mal andere Muster für Spülis stricken möchtest, besuche mich mal in meiner Spüllappenecke. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hall mein Schatzi,
    toll sind deine Spültücher...jetzt kann ich mir auch vorstellen, wo die Inspiration herkommt ;0)
    Ich muss dringend mit dir reden, schreiben, mit dir telefonieren...wie auch immer, denn ich muss dir ganz viel erzählen!!!!
    DRINGEND!!!!
    Kussi Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea !

    Was du für tolle Ideen hast , einfach umwerfend.
    Deine Spültücher sind ja super süß !
    Deine Fotos anzusehen macht mir immer sehr viel Freude .
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,
    deine Spültücher sind einfach genial. Halte meins immer noch in "Ehren" und schau es nur an...;-) Zum Spülen einfach zu schade...Schönes Wochenende,GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, heute waren Maya und ich in unserem (und auch deinem) Lieblingsladen in Zürich. Die 3 Schwestern feierten heute den ersten Geburtstag der Zaubernuss und nun habe ich fast den gleichen Herzlikerzenständer wie du.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen