Montag, 28. Juni 2010











Neue Lichtbeutel habe ich gemacht und bin so glücklich mit dem super süßen Bambi. Das durften wir digitalisieren und es gibt es als Stempel bei Anna (wo auch sonst?) , ich bin ganz verliebt und werde wohl noch ganz viel damit besticken.
Aber im Moment ist man ja am liebsten im Garten!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Die Lichtbeutel gefallen mir total gut. Das Bambi ist wirklich niedlich! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe ;-) Irgendwann...
    Wünsche dir einen ganz tollen Start in die Woche und sende liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Hach sind das süsse Lichtbeutel....ich schliesse mich Andreas Kommentar an.....ich bin auch ohne Stickmaschine. Einen sonnigen Start in die Woche wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die härzig! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuahhhhhh ich flipp aus *habenmöcht* ist das schöööön!!!!
    Mrs Andrella at her best :o))))) +JAWOHL+

    ..und jetzt:

    Bis später..

    Mit freundlichen Grüßen

    Die, mit der Macke ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Du und Nina, ihr beiden macht mich immer ganz kribbelig - so ohne Stickmaschine. Das Bambi ist so herzallerliebst - da hätte ich auch 1000 Ideen im Kopf, wo ich es hinsticken könnte.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die nächste Sommerwoche & schicke Dir liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Andrella,

    wie süss ist den das ,och wenn ich nur eine Stickmaschine hätt,menno.
    Schönen Tag Dir im Garten

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    deine Lichtbeutel sind wunderschön geworden.
    Den Stempel habe ich auch schon in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    die Lichtbeutel sind ja herzallerliebst!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so sweet! I really love your lightbags. So lovely, and so great with the Bambi on it. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe andrella,
    wie süß!!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die sind sooooo oberzauberhaft!!!Hab´einen wundervollen Tag! GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. ooooh, sind die süüüüss!! Muss gleich mal bei Anna vorbei schauen.
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Die sind soqwas von niiiiiiedlich...
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. ZUCKERSÜSS!
    ganz wundervoll machen sie sich!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  15. Die Windlichter sind sowas von süß, da kann ich gut verstehen, dass du dich in dieses süße Reh verliebt hast.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  16. ... ja die bambis sind wirklich süss und deine kreationen auch ;-.)
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, ich habe leider auch keine Stickmaschine.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    ...die sind ja so goldig...kann mich so gar überhaupt nicht entscheiden welche Farbe ich lieber mag, einfach nur schön!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Tach auch...

    wie süß ist das denn???? *lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  20. Sehr niedlich, das Bambi passt auch wirklich toll auf die Lichtbeutel :-))) Ich bin sicher, du findest noch viele andere Dinge, die du damit bestickst.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Herzig, das Bambi! So eine Stickmaschine steht auch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella !

    Einfach zuckersüß deine Lichtbeutel , diese niedlichen Bambis.
    Vielen Dank für deine Genesungswünsche ,für Lisa.Ihrem Arm geht es schon super, sie turnt schon wieder herum.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Was sind das süße Lichtbeutel!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen