Mittwoch, 2. Juni 2010

Mal wieder....











...mit der Hand gestickt. Das habe ich lange nicht mehr gemacht und es hat mir viel Spaß gemacht.
Herzen aus Leinen sind mein persönlicher Favorit, sie passen einfach zu jedem Stil.
Vielen Dank an alle die mir ein bißchen Sonne rübergeschoben haben , es hat geholfen!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella... einfach genial - superklasse - bin ja ganz begeistert....und du hast Recht - Leinen passt zu allem.....da du doch der Grannyspezialist bist ( ich bin stiller Leser im Grossmütterchen ) kannst du mir vlt helfen.... schau mal bei mir vorbei.... grüssle tina p.s. die granny sind viel zu locker geworden.... habe mir 3 er Häkelnadel gehäkelt.... liegt das an mir und der fehlenden routine??

    AntwortenLöschen
  2. och...warum waren die denn nicht schon am Montag fertig ????? ;o))

    Zaubersuess !!!!


    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich Herz-allerliebst geworden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,
    herzige Herzchen hast du gezaubert! Wow, freihand gestickt... Hut ab! Die sehen wirklich sehr schön aus!
    Bei dir ist die Sonne? Dafür sind die dicken Regenwolken bei mir. :(
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Du bist wirklich ein Allroundtalent!!! Die Herzen sind wunderschön geworden, ganz besonders gefällt mir das grosse Herz mit der Blütenranke, es ist einfach bezaubernd!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Die sind ja wunderschön. Einfach traumhaft. Und Du hast die Freihand genäht???? Könntest Du mir bitte ein bisschen von Deinem Können weitergeben und ein paar Sonnenstrahlen dazu. Eine weitere Frage, kann man bei Dir mit Payball bezahlen???
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte sind die tollllllllll!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön geworden . Ich glaube die Idee muß ich mal abwandeln wenn ich darf.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die süß, richtige Sommerherzen............und die Sonne musst du noch weiterschieben ;)) bis zu uns, bei uns regnet es noch immer!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. ...zuckersüß !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh sind die toll!!!
    Da ist dir mal wieder ein Meisterstück gelungen...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea ! deine gestickten Herzen sind ganz zauberhaft geworden! Ich muß gestehen, das ich aus Leinen noch nie Herzen o.ä. genäht habe, das muß ich also schleunigst nachholen. Sag, liebe Andrea, was macht die Granny-Gruppe bunt denn soooo????Ist mal wieder ein Päckchen angekommen????? Ich bin ja so gespannt. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallp Andrea,

    also die gefallen mir wirklich sehr gut!!! Und das machst Du einfach so "frei Hand"? Die sind wirklich toll geworden!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Die Herzen sind super super schön! Ich sticke auch ab und an mal etwas. Ich finde es immer sehr beruhigend ;-)
    Wünsche dir ein ganz schönes langes WE! Habe gerade einen leckeren Eierlikörkuchen im Backofen und muss gleich in die Schule...
    Liebe anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ... und immer wieder schön :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. .....mal wieder superandrellaherzig!!!!!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    superschön sind die geworden....wie eigentlich alles bei Dir !!!
    Ja, das mit der Sonne war ich auch gewesen, dafür ist es bei uns jetzt wieder dunkel...
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    wow die sehen ja Zauberhaft herzig aus,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja schöN!!!Und dann noch Herzen was???Scick doch mal ein bißchen Sonne weiter...bei uns in Berlin ist immernoch nichts angekommen...glg colli

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Herzen. Und das hast du wirklich Freihand gestickt? Mein absoluter Favorit ist das Herz mit dem Vögelchen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  21. uii, die sind wirklich schön. herzlichst eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    deine Leinenherzen sind wunderschön geworden. Hab vor kurzem auch entdeckt, dass ich das mit meiner Maschine machen kann. Und das macht ja dermaßen Spaß!!!
    Hast du dir schon mal die Seite von Andi von Leinenglück angeschaut? Die macht ja auch so tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    die Leinenherzen sind ja klasse. Wunder- wunderschön!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Die Herzen sind wirklich zuckersüss! Sieht nach einer Menge Arbeit aus! Naja, also für mich wäre so etwas Beschäfftigung für mehrere Monate ; )

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  25. ach was soll ich dazu wieder schreiben :-)
    suuuuuperrrrrrsssccchhhhöööön :-)
    Lg Elster die Sonnen schieberin :-)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, sind die toll.
    Ich hoffe ja, daß von Dir noch etwas im Wanderpaket ist, wenn es bei mir ankommt:-)).
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. huhu andrella!
    wundertraumhaftschön!
    das vogel♥ find ist mein lieblings...
    ganz liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  28. ...so wunderschön!!!
    Wünsche dir ein ganz bezauberndes Wochenende!

    Deine Sachen sind immer ganz besonders schön... mit viel Liebe gemacht!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Andrella, Du Nähwundertüte, die Herzen sind echt Zucker!!!! Ich lieeeebe Leinen als Material für Shabby Dekosachen, nur als Kleidungsstücke (bis auf Sommerschals) mag ich es überhaupt nicht, man sieht immer so zerknüddelt aus (auch wenn es bei Leinen "so aussehen darf") :-) Die Stickereien auf Deinen Herzis sind auch einfach zauberhaft!! Geniesst den freien Dooo-tag :-) Lony & Family

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,

    Du zauberst wirklich herzallerliebste Sachen. Toll!!

    Annegret

    AntwortenLöschen
  31. Andrella...die Herzen sind einfach toll geworden :o)))

    Sonnige Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,
    die Herzen sind wunderschön. Du überrascht immer wieder mit deiner Kreativität und den wunderhübschen Sachen, die dabei rauskommen
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    die sind ja mal wieder gaaanz besonders schön geworden! Am allerbesten gefällt mir das mit dem Vögelchen - ich mag Vögel auch sehr gern :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. sie sind wunderschön!!!!! hasst du super gemacht. GLG, Janine

    AntwortenLöschen