Freitag, 11. Juni 2010





Ich weiß nicht ob es euch auch so geht....hier war es gestern so furchtbar drückend das ich garnicht mehr raus wollte.
In der Nacht hat es geregnet und heute morgen ist es schön frisch, ich hoffe das bleibt so.
Die hohe Luftfeuchtigkeit ist gaaaarnix für mich und so bin ich froh das es bei uns im Haus schön kühl ist. Und jetzt naht das Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe Mühlenbeckia! Deine sieht toll aus... Ich vergess leider immer mal wieder das Gießen und das hassen sie bekanntlich ;))
    Und der Übertopf dazu: klasse!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder liebe Andrella! Du hast recht... das Wetter ist furchtbar drückend. Ich bin momentan krank und schleppe mich die ganze Zeit rum... die Hitze macht das noch viel schlimmer! Aber... Sommer ist sooooo toll! :)))

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ...erstmal genieße ich Deine schönen Bilder!!
    Kann mich Dir nur anschließen...für mich ist diese drückende Hitze auch nichts!!Im Haus war es gestern angenehmer als draußen!!Aber es wird besser...heute noch ein bischen Schwüle..dann kühlt es ab!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das momentane Wetter ist auch so gar nicht meins.... ich tröste mich noch damit, dass es schon viel schlimmer war und mit der Aussicht auf ein kühleres Wochenende.
    Deine Fotos bringen aber mit dem vielen frischen Weiss schon ein wenig Abkühlung ;o)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ja schwül und warm ist es bei uns auch...leider kam der uns versprochenne regen nicht und somit ists wieder drückend...und 34 grad!!HAlt dich und mir hilft es ab un zu kühlen wasser über die unterame laufen zu lassen..lg von colli

    AntwortenLöschen
  6. In Berlin ist gestern der angesagte Regen ausgeblieben, so dass es heute früh schon wieder 27. Grad waren.

    An der Küste allerdings hat es kräftig gewittert, und da ich heute nach Hause fahre, freue ich mich auf angenehmere Temperaturen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo guten Morgen,
    deine Bilder sooo schööönnn!
    Bei uns war es gestern auch so schwül und ein Gewitter hatten wir, ich kann dir sagen.......meine Hunde waren total nervös.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Andrella,

    ich finde jetzt geht es grad bei uns, ich fand die nacht so schlimm trotz offenem fenster kam irgendwie kein lüftchen rein und von gestern war es noch sehr warm im Raum...
    Aber ich will ja nich meckern, bin ja froh das es endlich warm ist. (leider immer gleich zu schnell warm und schwül).

    Ich wünsch dir nen schönen Tag

    LG Bianka bei der Bügelpause :o(

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei uns war es gestern so drückend. Es hat die Nacht fürchterlich geregnet,und heut morgen war es angenehm. Betonung auf war,denn es wird schon wieder so drückend.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    ich bin da völlig Deiner Meinung. Das Wetter ist wie in der Sauna. Aber ab morgen soll´s ja etwas abkühlen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns "stand" gestern die Luft, kurz bevor dann ein Orkan losging, der sich sehen lassen konnte.
    Das Drahtkörbchen auf deinem Tisch find ich total Klasse. Darf ich fragen, wo du das her hast?

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns wars gestern knochentrocken, heiss und es hatte richtigen Saharasand in der Luft. Absolut eklig und meine Kinder waren arg geplagt, weil es auch noch so viele Pollen hatte.
    Drum hab ich heute den obersten Stock gelüftet, alles abgestaubt, die Kinderbetten neu bezogen und gesaugt. Jetzt bin ich nudelum und zur Belohnung muss ich am Nachmittag noch mit F. zum Zahnarzt, sie muss sich die Weissheitszähne herausoperieren lassen.
    Zum Glück ist dann Wochenende..
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella
    auch in Bayern ist es ziemlich schwül,solange keine Gewitter aufziehen gehts noch denn dann ist meist das Unwetter perfekt...deine Bilder sind soo schön richtig erfrischend..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella, mir gehts wie dir. So ne' Schwüle kann ich ganz und garnicht vertragen. Hier ist es auch drückend schwül und feucht, weil es immermal heftig regnet. Mein Kreislauf macht da überhaupt nicht mit. Ich muss immer die Beine hochlegen und kaltes trinken. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich kenne das, liebe Andrella!
    Ich war auch kaum draussen gestern und konnte kaum fassen, dass mein Sohnemann über eine Std. den Ball durch den Garten gekickt hat...
    Deine Bilder sind heute wieder sehr schöööön!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünschte, liebe Adrella, ich könnte wenigstens zwischendurch kurz das Gefühl von Hitze und Sommer auf der Haut spüren ;)

    Der Serviettenhalter ist goldig - gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    Ich habe es wie Barbaras Kinder. Gestern Abend und auch Heute habe ich Schluckweh von den Pollen, dem Staub und den Ozonwerten. Sonst liebe ich aber lieber die feuchte Hitze...so wie es hier am Dienstag und Mittwoch war....ich liebe hohe Temperaturen mit vieeeeel Feuchtigkeit. Saharadürre aber mag ich überhaupt nicht, da findet man mich nur Frühmorgens und Abends draussen im Garten. Aber ich will nicht klagen denn ich lieeeeebbbeee den Sommer mehr als das kalte Winterwetter...Winter wäre ohne Kälte sooo schön.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    ich kann diese hohe Luftfeuchtigkeit auch gar nicht leiden - trocken und warm ist ok, aber schwül und warm - nee, danke!
    Oh und dein Spiegel gefällt mir so gut - hätte auch gern so einen!
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!
    Bei uns ist das Wetter genauso... Da wir in einer Dachgeschosswohnung wohnen, kann ich auch hier nicht davon reden, dass es kühl ist ;-) ich hoffe auf abkühlung in de rkommenden nacht ;-)
    Wünsche dir ein schönes wochenende und lasse liebe Grüße hier Anna

    AntwortenLöschen