Montag, 14. Juni 2010







Ich habe mal wieder viele Spültücher gestrickt, ich liebe sie in allen Farben und auch wenn ich weiß das sie viele nur zur Deko benutzen kann man wirklich ganz toll damit spülen!
Gestern haben wir den ganzen Tag draußen verbracht, es war soooo schön. Samstag haben mich schreckliche Kopfschmerzen geplagt und so haben die Männer des Hauses ein Projekt alleine beendet wovon ich euch bald berichte!

Kommentare:

  1. oh du zeigst mir etwas...was ich auch wieder brauche...neue 'spulis'meine sehen nicht mehr soooo toll aus!!!! Dafür deine, sie sind schlicht und schön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das ist ja eine reizende Art zu spülen!!!
    Ein bißchen konnte ich aber auch eine kleine Liebe zu meinem Geschirrspüler entwickeln, grins.
    Die Tücher sind trotzdem der Hammer !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    die Spültücher sind super schön! Da macht das spülen super viel spaß ;-)
    wünsche dir eine schöne Woche und bin gespannt auf das neue Projekt!
    Viele Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich glaube, ich habe heute das erste Mal selbstgestrickte Spültücher gesehen. :)
    Ich kann mir aber wirklich gut vorstellen, dass man mit dieser Struktur gut spülen kann. Sie sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Oje Kopfschmerzen sind nicht schön, besonders wenn sie so heftig sind, dass man ein Projekt nicht zu Ende machen kann.
    Hoffentlich geht es Dir jetzt besser.

    Deine Spültücher sind toll, ich glaube ich würde damit nicht spülen, es wäre mir zu schade diese tollen Tüchern in fettiges Wasser zu tauchen.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    hex hex Kopfschmerzen weg !!!!
    Deine Spültücher sind ja super schön nimmst du dafür auch Baumwollgarn?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Einfach Wahnsinn, wieviel Energie du hast :) Deine Kreationen sind immer wieder toll anzuschauen. Ich bin begeistert.
    Eine schöne Woche wünscht dir herzlichst
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    du bist ja unermüdlich. Alles was Du herstellst, sieht einfach perfekt aus!!!
    Diese Spültücher sind ja klasse...zum Spülen aber doch viel zu schade, oder nicht?
    Hoffe, Deine Kopfschmerzen sind verflogen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Na, da geht Frau die Spülarbeit doch gleich viel leichter von der Hand, oder? Aber ehrlich?... ich glaube, ich könnte so wunderschöne kleine Spültüchlein auch nicht wirklich an mein schmutziges Geschirr lassen, dafür sind sie doch viel zu schade und sooooooo schöööööööön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    selbst Spültücher sehen bei dir einfach nur wunderschön aus. Tolle Fotos!
    Vielen Dank für das Paket. Das "Schmuckstück" ist heile (hi,hi) angekommen! Vielen Dank.
    In den nächsten Tagen werde ich die Schönheit fotografieren und in blog zeigen.
    Bis bald!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Na schau an...ich habe noch NIE gestrickte Spültücher gesehen!!!Sie schauen aber ganz toll aus;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen,liebste Andrella,
    deine Spültücher sind ein Traum!!!Ich wünsche dir einen wundervollen sonnigen Tag!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Andrella,
    was für schöne Bilder, da bekommt man ja dierkt Lust auf`s putzen :o)
    ...das werde ich nun auch tun müssem, denn am Wochenende ist einiges liegen geblieben...
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ...die sind soooo hübsch ...ich habe ja inzwischen auch Handtücher gestrickt , die benutze ich öfter, weil sie nicht ganz so hart rangenommen werden...mir sind sie als Spültücher auch zuuuuu schade..
    Schönen Tag Dir,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  15. die spültücher sind klasse , hast du da auch eine anleitung für.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Andrella,

    schöne Spültücher sind das, fast zu schade dafür. Hast du dafür eigentlich ein spezielles Garn dafür benutzt? So ein Spültuch sollte ja einiges aushalten. Vielleicht kannst du uns allen ja mal eine kurze Anleitung dafür geben.

    Schönen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. hallo andrella!
    ich kann jeden verstehen, der diese superklassehübsch aussehenden spültücher „nur" als deko (oder allenfalls mal zum kuscheln) benutzt… mir wären die auch zu schade für ein solch profanes unterfangen!
    das mit den kopfschmerzen kenne ich - aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen, oder? wir schalten höchstens und gezwungenermaßen mal einen gang zurück… (zwinker)
    ich wünsche dir einen kreativen wochenbeginn (da hab ich bei dir üüüberhaupt gar keinen zweifel) und schicke die herz-allerliebsten grüße, bernadette

    AntwortenLöschen
  18. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Bisher hab ich immer die Lappen gekauft. Das werd ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  19. da bekomme ich fast ...aber nur fast ;o)....Lust zum Putzen ;o)


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. ich LIEBE iese Spülis, strick mir ja selber immer welche und sie sind mir lieber als manche anderen *FETZEN*, gg

    lg
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    ich muss gestehen,dass ich noch nie gestrickte Spültücher gesehen habe.
    Aber Deine Tücher sind sehr schön und eigentlich fast zu schade für schmutziges Geschirr!
    Ich kaufe immer Spüllappen,doch gestrickte Tücher sind auch noch eine schöne Deko für die Küche.Die gibt es bei mir demnächst auch.
    viele Grüsse und noch einen schönen Tag
    Inge,die landfrau

    AntwortenLöschen
  22. Die sind so schön deine Spül-und auch die Handtücher!
    Und wieder mal bewundere ich wie du die mal´´eben`` so zauberst... ich kann zwar eh nicht stricken-leider.... aber ich würde Monate für EINES brauchen , wenn ich es könnte... ganz sicher!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    P.s: ich hoffe deinem Kopf geht es wieder besser?!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    ....so schöne Läppchen...tolle Farben viel zu schade zum benutzen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ich seh's schon kommen, irgendwann benutzte ich auch DIESE Spültücher ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. huhu andrella,
    da bekommt man direkt lust auf spülen!

    wünsch dir eine schöne woche
    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    ich finde die Idee super und die Tücher kann man "Frau" auch bei (bestimmt) 60 - 90 Grad waschen, was will man mehr.
    Die Tücher sind so genial und man kann sich auch immer eine passende Farbe aussuchen :0)
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  27. Deine Spültücher sind einfach traumhaft schön - ob nun in grau, beige, weiss, oder in Farbe!! Ich muss ehrlich gestehen: ich fände sie auch beinahe zu schade, um sie zu benutzen... Ach, ich bewundere dich, liebe Andrella, mit welchem Elan und Fleiss du "ans Werk" gehst!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella Die sind so schön deine tücher Libe grüsse Rukya

    AntwortenLöschen