Montag, 21. Juni 2010

Handtücher











Handtücher! War ja klar nach den Spültüchern gibt es wieder Handtücher. Im Moment macht mir das stricken am meisten Spaß und grade mit dem Baumwollgarn fluppt es so richtig gut. Die wandern heute alle hierhin und ich hoffe ich bekomme auch noch ein paar bunte hin. Jetzt wünsche ich euch allen ein tolle Woche!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    deine Handtücher sind so wunderschön. Und die Farben, toll!
    Eine wunderschöne Woche!
    Es drückt dich

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig gewesen!

    Gefallen mir alle supergut!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Halli,hallo,
    was für eine tolle Idee.Deine Handtücher sehen sehr schön aus.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. schlicht, einfach und trotzdem mit dem gewissen Etwas. Ob Spül- oder Handtücher, ob bunt oder natur, ob groß oder klein sie sehen immer toll aus.
    Nur eines frag ich mich immer wieder. Wirklich benutzen??? Abwaschen und abtrocknen???? Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens sind sie viel zu schön und zweitens ist das wirklich praktikabel?
    Wahrscheinlich muß ich es erst selbst ausprobieren.

    Eine schöne Woche wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    ganz tolle Handtuecher hast Du gezaubert.Wundervolle Muster und Farben.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Einfach wunderschöne Handtücher. Ja, die Muster sind wunderschön aber auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so lovely! I really like them. And so nice it look when they is on the shelf. Great photos!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab natürlich wieder *blingbling* in den Äugchenz, wenn ich das sehe :o))
    Haaach und auch die anderen Tücherz und Spüliz und überhaupt *schwäääääääärm*

    Ich drück dich,

    bis gaaaaaaaaanz bald :o))

    AntwortenLöschen
  9. also ich fand die ja mega Klasse :-) dachte aber ob Frau die wirklich benutzen kann....also spontan beim Fußball Läppchen gestrickt :-) in der Pause kurz damit gespült uuuuuuuuuuuuund muss sagen suuuuuuper Klasse danke liebe Andrella für den schönen Tipp

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die wieder schön geworden. Ich muss mich wirklich auch mal wieder ans stricken machen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, wieviele Stunden hat dein Tag??? Wann strickst du das nur alles? Oder hast du etwa Heinzelmännchen? ;O) Egal wie, auch die Handtücher sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das wird ja ständig schöner... Du bist bestimmt total schnell beim stricken ein richter Profi eben.
    Hast Du eigentlich mal das Rosenbowle Rezept ausprobiert ???
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ... kommt jetzt die Handtuch - Verlosung ?
    ;o)
    Spaß beiseite, sie sind superschön geworden, ich mag besonders das mit dem dunkleren Rand.
    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen herrlichen Montag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hach, bei dem Anblick kann man doch vor lauter Wonne nur seufzen, sooo schön ;o)!Dir auch einen wundervollen Wochenanfang!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella,
    das sieht so schön aus, wie sie so beieinander hängen - wirklich in der Menge noch viel schöner. Ja, kaum will der Sommer nicht so recht, schon gibt es wieder mehr Strickaufträge ;o)
    Werde gleich weitermachen und dabei ein Ehrenminütchen für Andrella einlegen ;o)

    Allerliebste fraeuleins-Grüße für einen wunderbaren Wochenstart
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    schöööööön!

    :-)) Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ich schaue öfters auf Deiner Seite vorbei.
    Das mit den Waschlappen hat mich schon faziniert und jetzt noch Handtücher, super. Da kann man seinen eigenen Stil bestimmen ohne lange durch die Geschäfte zu hasten und dann sowie so nicht das passende finden. Welches Garn verwendest Du den?
    Noch eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hi Andrella,
    die sind sooooo schön, deine Handtücher!!!
    Die Farben!!! *schmelz dahin*
    Zum Benutzen vieeeel zu schade!
    Eine schöne Woche mit liebsten Grüßen wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    Du bist echt der Hammer!Ich könnte was auch immer an Garn nehmen ... da würde nix fluppen!!!!!
    Aber jetzt muß ich mal bei Dir stöbern gehn ... ich muß so ein Pilzhäubchen haben ... und ein Handtuch .......

    Bis bald Ana

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft! Welch eine schöne Idee, Handtücher zu stricken! Aber welch eine Arbeit - ich würde dazu Jahre brauchen ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Super schön, diese Unfarben! Ich habe dein Blog kürzlich entdeckt und bin ganz begeistert. Insbesondere, weil wir ganz in der Nähe wohnen bzw. ich früher in der Nähe von Dürscheid. Ganz liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    ich muss sagen, dein Blog ist morgens der erste, den ich mir immer anschaue, weil ich nicht genug von deinen tollen Sachen und Ideen bekommen kann!Superschön!
    Vielen Dank für die vielen tollen Sachen und die Inspirationen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. hmmmmm Hallo Andrella

    kannst du auch im Schlaf stricken.....
    Würdest du verraten wie du es schaffst immer so viel auf einmal zu stricken und dann auch noch sooooooooo schön.
    so schön sag ich da nur, ich komm aus dem Staunen nicht wieder raus

    Sei herzlich gegrüsst
    Bianka

    AntwortenLöschen