Mittwoch, 23. Juni 2010







Gestern abend kam dieses Reh ganz nah an unseren Garten heran, ich hab ganz leise versucht so nah wie möglich zu fotografieren, aber : husch da war es schon wieder verschwunden.
Ich habe noch ein paar Herzen bestickt und auf die Frage wieviel Zeit ich so habe , leider habe ich auch noch kein geheimes Zeitloch entdeckt....und so wie andere ins Büro gehen mache ich eben Handarbeiten.
Ich schick euch allen herzige Grüße!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    wenn Du mit dem Zeitloch fündig wirst sag mir doch bitte Bescheid.
    Aber egal wie Du es schaffst Deine Sachen sind immer allerliebst und Herzig(grins).
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ... ach, und ich bin jetzt im Büro :o( - aber ein Teil ist bereits geschafft :O)
    Das Reh ist ja süß - ich hoffe dass wir am Wochenende mal wieder in die Hütte kommen.
    Dafür kam ja wohl ein Vöglein geflogen, ich find´s so herzig !!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    Deine Herzen sind echt schön. Das Reh ist süss..ich treffe hier auch immer wieder Rehe wenn ich im Wald am joggen bin. Ja, ich bin auch auf der Suche nach der 25.Stunde....bisher erfolglos.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, deine Herzen sind so schööön! So toll bestickt! Ich bin auch jedes mal fasziniert, wenn ich ein Reh sehe. Im Gegensatz zu den Wildschweinen, die mittlerweile ja ganz schön frech werden, sind sie ja immernoch so scheu.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella,

    ich glaube ich hätte für soviel feine Stiche zur Zeit gar keine Geduld ! Sie sind klasse geworden. Du hast bestimmt auch Dein Logoherz schon gestickt oder ?

    Deine Aussicht ist phantastisch, ich wünschte, ich könnte von mir aus auch so weit ins Grüne gucken. Und wenn dann noch ein Reh vorbeikommt oder a Wildsau, das wär der Knüller ;-)

    Wünsch Euch einen sonnigen Tag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Andrella,
    deine Herzchen sind wirklich allerliebst - richtige Sommerherzen!!!! Ich freue mich auch jeden Tag über die vielen Rehe und Hasen, die wir hier auf den Feldern treffen.....aber meine Cam und ich, wir sind leider viel zu langsam für brauchbare Aufnahmen ;)! Einen himmlischen Sommertag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen, liebste Andrella,
    wie kann es anders sein ;o), sogar die kleinen Rehe möchten deine zauberhaften Dinge ,die du um dich herum hast betrachten ;o)!Die Herzen sind superschön!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft, die zart bestickten Herzen. Sie wirken durch ihre Einfachheit besonders edel. Ich kann hier am Wasser zwar keine Rehe sehen, dafür habe ich in den letzten Tagen viele grüne Frösche quaken gehört und GESEHEN! Einen schönen Sommertag und liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ANdrella...deine Herzen sind schön geworden und sie sind immer zeitlos...schön das du deine zeit mit kreativem verbringst!!Ich geh nachher noch arbeiten und schick dir ein paar liebe grüße...von colli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe andrella, ich lese ja hier immer mit und bin ein Fan von dir, aber das weißt du ja!
    Deine Herzen sind soooooo schön! So flache muß ich auch mal machen, die haben einen ganz besonderen "KICK" und hängen bestimmt schön!!
    Ich wünsche dir einen super schönen herzigen Tag♥♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. I really like your hearts with stitchery on. Very good. :) The grey colour is great.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, mal wieder sehr schöne Sääächelchen von Dir!

    Hast Du Dir das Embroidery selber ausgedacht?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Deine Herzen!! Ich habe seit gestern auch Herzen zu Bieten...allerdings kann man meine irgendwann essen!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ...liebe Andrea..
    Deine Herzen sind immer zu goldig...
    wünsche Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Foto vom Reh hast du geschossen. Sieht fast aus wie ein Postkartenmotiv.
    Deine gewerkelten Herzen sind auch wieder der Hammer.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea, ja bitte sag mir auch Bescheid wenn du das Zeitloch gefunden hast. :) Ich bin auch noch am suchen. Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    schön deine Herzen das weiß auf dem Leinen sieht einfach immer edel aus. Hast du den Stoff auch vom Schweden ?
    Wenn das Reh einmal da war kommt es vielleicht immer wieder. Wäre doch schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschon gearbeitet, deine Herzen! Ich habe es auch mal versucht, aber vor allem die Einbuchtung oben macht mir immer Stress - vom Sticken mal ganz zu schweigen... VG

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese -flachen- Herzen sooo sehr!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Me he llevado una grata sorpresa y me ha encantado tu blog!

    AntwortenLöschen