Freitag, 4. Juni 2010

Fische...




...für Anton! Einmal die Woche kommt meine Freundin mit ihren Kindern, meinen Patenkindern,
zu Besuch und der arme Anton sieht hier nichts in Farbe...Deshalb gabs diese Woche ein "Gebammsel" (ha, ich bin eine Worteerfinderin) aus Meerestieren für ihn und zwar schön bunt ! Ich glaube er hat sich gefreut, seine Mama auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    das ist ja ein süßes "Gebammsel" *kicher*, hätte ich noch so kleine Kiddies, hätte ich mir sowas für sie auch gewünscht. ;)
    Wirklich süß, genauso wei der kleine Mann, dem es jetzt gehört!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nun sieht der kleine Mann ja richtig Happy aus, sooo viel Buntes ist er bei dir ja gar nicht gewohnt.
    War schon süß das er das Fischchen schon gar nicht mehr abgeben wollte um es anzunähen.
    Anton ist ja ein soo süßes Kerlchen

    Lieben Gruß und hoffentlich bis Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So cute :) And I really love your hearts with the stitchery on it. Great!

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAH, nicht nur anton ist knuffig - die krake wäre hier auch gut aufgehoben... *grummel* ich kann nicht häkeln...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella
    Allerliebst, was du für den kleinen Anton gehäkelt hast! Der süsse kleine Kerl hat sich aber bestimmt auch ohne Farbe schon sehr wohl gefühlt, bei seiner lieben Patin.
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig, da glaub ich gerne, dass sich sowohl Mama wie auch Kind sehr gefreut haben. Hat sicherlich eine Menge Arbeit gemacht.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll... Das er sich freut sieht man ihm aber an.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Süss! Sowohl der Anbton als auch das Gebammsel!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Ich wieder was ab: Anbton minus b ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ja sagmal, was ist denn heute mit mir los? Das sollte heißen: Ich zieh wieder was ab!
    Schlimmschlimm, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. WOW Andrea

    Das sind aber tolle Fischen und da hat sich die kleine aber gefreut.
    Viele liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar schon 40, aber so'ne Patentante hätt ich auch gern. HERZ-liche Grüße für dich vom deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    So ein süsses Gebammel für diesen knuffligen kleinen Mann. Deine Häckelkünste erstaunen mich jedes Mal von Neuem...einfach genial
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Du bist eine sotolle und liebevolle Patentante!!!
    Die Kids können sich glücklich schätzen!

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Fische sind ja zuckersüß ,
    genauso wie der Kleine.

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen