Dienstag, 1. Juni 2010







Es gibt mal wieder Küchenfotos, Frau räumt ja ab und an mal um vielleicht werden die Küchenimpressionen dann nicht langweilig. Schöner wären die Fotos sicher mit Sonnenlicht aber da kann man ja lange warten.....
Ich schick euch allen allerliebste andrellagrüße!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    auch bei uns ist die Sonne Mangelware, ausser Wind und Regen kann ich Dir nichts schicken!!!
    Dein Geschirrschrank ist wunderschön gefüllt, genau meine Lieblingsfarben!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    ich bin hinüber, soviel schönes Geschirr...
    Dein Buffet ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhaft dein küchenregal!
    wundervoll eingeräumt und verschönert mit ganz vielen lieben details!
    hätte auch noch ein buffet zum streichen...grrrr...
    trotz des tristen wetter's wünsche ich dir einen genussvollen tag,
    herzlichst carla

    AntwortenLöschen
  4. Die schicke ich dir auch allerliebste grüße und ein bischen Sonne vieleicht klappts ja .Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella,
    bei uns regnet´s auch schon wieder... die ganze Nacht schon durch.
    Nein, auf keinen Fall werde ich deinen Küchenimpressionen überdrüssig!
    Tolles Buffet! Ich überlege schon ein Weilchen, ob ich mir die GG-Teekann leiste, aber ich habe noch so viele andere Dinge auf meinem Wunschzettel, ich werde wohl oder übel bis zu meinem Geburtstag im Dezember warten müssen. :(
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella...ja Sonne wär wirklich was Schönes...aber ist Mangelware!!!Deine Impressionen sind trotzdem schön...Ich mag es in die Zimmer anderer Menschen zu gucken...und bei dir gibts immer wieder was Schönes zu sehn!!!Glg die colli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    tolle Bilder !!!
    ...hier strahlt die Sonne gaaanz wunderschööön !
    Ich schick mal schnell einige Strahlen rüber
    :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    auch ohne Sonnenlicht ist das ein wunderschönes Buffet!! Und der Inhalt,ach....schwärm...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, hast du viel Greengate geschirr ;-) *lach* schön hast du es in deiner Küche!
    Sende dir ganz viele Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrella,

    jup, bei uns auch trüb, aber ich bin eigentlich ganz froh darüber, denn erstens isses nicht zu heiss für Felix und zweitens braucht man keinschlechtes Gewissen haben, wenn man nur im Haus sitzt und arbeitet. Guck mal, ich hab da was gefunden, dass mich sehr an Dein Logo erinnert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110414578818&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella
    Das sind auch ohne Sonnenlicht wunderschöne Bilder. Aber warte nur, ab Mittwoch kommt die Sonne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. andrella.. ich schick dir nen paar sonnenstraheln....wenn ichsie gefunden habe :-)

    äs liäbs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Grüße in deine absolute Traum-Wohlfühl-Küche, liebe Andrella!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen liebe Andrella...

    das sind wieder so schöne Bilder aus deiner Küche. Das lässt einen gleich die Freude aufs nächste umstellen hervor kommen. ICh würde dir ja gerne zustimmen das die Sonne nicht scheint, aber ausgerechnet heute morgen scheint sie... hier bei uns! ICh schicke dir mal ein paar Strahlen rüber und hoffe das sie bis zum Mittag angekommen sind.... ;)

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sieht das aus, liebe Andrella..........wenn meine Küchenschränke doch auch so aufgeräumt wären - ich mach das zwar immer wieder schön, aber innerhalb kürzester Zeit bricht das Chaos aus ;))!! Und Sonne gibt´s hier auch nicht, aber ich glaube sie ist bereits im Anmarsch ;))..........einen wundervollen Tag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere gerade, wie schön aufgeräumt das bei dir ist, liebe Andrella.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. das ist doch DAS was frau begehrt: immer wieder alles schööööön und neu machen!
    sieht klasse aus!!!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  18. komm mach schnell das Fenster auf hier scheint gerade das unbekannte Lichtobjekt ...ich sende dir etwas davon :-) schön schauts aus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  19. Dein Küchenschrank braucht keine Sonne...der ist auch so wunderschön.

    SONNE....was ist das? Schon längere Zeit keine gesehen.

    Wünsch Dir einen schönen Tag!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    ich liebe Küchenfotos und kann gar nicht genug davon bekommen. Und Deine sind immer wieder ganz besonders schön. So eine weiße Küche ist doch was schönes, vor allem mit so vielen gemütlichen Details.
    Hab ja auch eine weiße Küche und einen rosa Kühlschrank dazu genommen (den gleichen den Du in weiß hast), doch dann schlichen sich immer mehr pastellige Accessoires ein, so daß bei mir von einer weißen Küche nicht mehr die Rede sein kann. Dabei finde ich doch gerade die weißen do schön, doch schaffe ich es irgendwie immer nicht, das Farbschema auch konsequent durchzuhalten.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Photos, auch ohne Sonne! Bei dir sieht es so wunderschön aus und es ist sooo gemütlich. Bin total inspiriert und räume hier auch schon wieder rum - auf...
    Habe übrigens schon einen Granny fertig, die Wolle ist super!

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  22. liebe Andrella, bei dir ist es so wohlfühl-gemütlich-schön... ganz toll! Da würde man sich am liebsten gleich niederlassen und aus deine schönen Tassen einen Kaffee trinken!!♥
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    Sonnenschein wäre natürlich langsam mal wieder dringend nötig! Aber Deine Bilder sind auch ohne traumhaft schön :-) Meine Küchenschränke sehen leider auch nicht so perfekt aus - weil ich auch ein paar nicht so schöne Sachen habe und bei Dir entsteht der eindruck, dass einfach alles, was in Deinem Haus zu finden ist SCHÖN ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Auch ohne Sonnenlicht sind deine Bilder zauberhaft.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrella, na da hat sich das Ganze aber wirklich gelohnt, sieht wunderschön aus!! Nun habe ich aber noch eine Frage, auch Du hast so eine wunderschöne Thermoskanne, wo bekommt man solche??
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße an deine beiden "L"s wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    Dein Küchenschrank sieht wirklich wunderschön aus...auch die anderen Bilder - toll!
    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  27. In Indien gibt es im Moment reichlich Sonne. Aber auch bei uns ist sie zur Zeit keinesfalls Dauergast ;)

    Deine Fotos zeigen mir, dass Weiß wirklich universell nutzbar ist. Nicht nur dass es mit allen (fast) allen Farben harmoniert, sondern auch perfekt ist, um heute so und morgen anders zu dekorieren. Außerdem hat etwas unglaublich gemütliches...

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,

    das sieht fantastisch aus.
    Vor allem die Glasschübe (sagt man da so??)
    Das animiert richtig zum Umräumen, vor allem bei diesem Wetter.
    LG

    MELI

    AntwortenLöschen
  29. Wow, bei Dir würde ich auch gern mal Kaffee trinken ;-) Du hast ja soooo viel von dem soooo schönen Geschirr. Ich bin echt neidisch...
    GGGLLLG Ute

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella, dein Küchenschrank ist einfach ein Augenschmaus! Mir gefallen die verschieden grossen Löwenkopfterrinen ja so gut. Ich habe leider nur die ganz kleinen, aber so in der Gruppe sieht das einfach klasse aus.
    liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    schön Deine vielen weissen Sachen in der Küche und.... besonders toll finde ich diese chinesischen Thermoskannen (taugen die eigentlich was?).

    Ein Tipp, wenn Du bei trübem Wetter fotografierst - ich benutze ein kostenloses Programm, das heißt Portable Photo Filter und ist ganz klein (Speicherplatz) - damit kannst Du über den Gamma Filter Bilder deutlich aufhellen, ohne den Effekt, den es hat, wenn man ein Bild einfach nur heller macht. Nach dem Aufhellen mit dem Gamma Filter und 1-2 Mal Kontrast verstärken, hast Du eine sehr freundliche, strahlendere Aufnahme, als ohne.....
    Viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  32. Deine Fotos sind auch ohne Sonne wunderschön.
    Und ab morgen soll es ja dann auch endlich Sonne satt geben :-)

    Viele liebe Grüße - invorfreudeaufdiesonne -

    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    ...tolle Küchenbilder..bitte mehr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen
    Das sind ja superschöne Küchenbilder.....einfach wunderschön und sogar ein paar bunte Objekte ;-)) ....ein Vögelein zwitscherte mir Gestern dass man bei Dir vieeel weisses im Hause sieht!!!!! Das Vögelein war aber begeistert davon.....es liebt übrigens Pilze und und bringt Dir Würste mit.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen