Dienstag, 29. Juni 2010




Eine kleine Erfrischung gefällig? Ja, ich weiß jammern über die Hitze ist jetzt verboten aber ich freu mich trotzdem über die Überraschung von meinem fast Schwiegersohn. Ich wollte so gerne irgendwas plätscherndes im Garten haben und bin seeeeehr zufrieden mit dem "spuckenden"
Froschkönig.
Ich wünsch euch allen Hitzefrei !!!

Kommentare:

  1. Ohhhh, guten Morgen,

    der ist aber schööön , fast den gleichen habe ich auch , aber nicht so einen
    traumhaften Trog...So schön...
    Wünsche Dir einen tollen Sommertag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Schönen Sonnentag an Deinem tollen Teich!
    (Ich sitze bis 17.30 im Büro ;-((( )

    AntwortenLöschen
  3. Na, da läßt es sich jetzt doch aushalten! Bei uns plätschert ein ähnlicher Frosch.

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Trog, boah!!! Habe auf unserem Sitzplatz auch einen Brunnen mit Wasserfrosch, doch kein König... die Krone fehlt (noch?). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Brunnen, ich hab einen Miniteich auf dem Balkon und genieße die Zeit am Wasser sehr.

    *kicher der Frosch paßt gut zu meinem Candy.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrella,
    oh ist der TOLL !
    Sowas hatte ich mir auch für unseren Teich (äh-Pfütze) gewünscht, aber leider nirgends bekommen. Der "Schweinetrog" (ist doch einer, oder?) ist SUPER - darum beneide ich dich auch !!!!
    einen wunderbaren Tag - mit einem netten Schattenplätzchen wünsche ich dir !!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch!
    total schön!!!

    wünsch dir einen schönen sommerwassergeplätschertag!
    andi

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrella,
    ach, wie gern würde ich dir genau an diesem "brunnen" den froschkönig erzählen. es ist eines meiner liebsten märchen.
    der kleine märchenkoffer kommt übrigens sehr gut bei den kindern an und viele märchenerzähler-kollegen sind sehr sehr neidisch!!! danke noch einmal dafür.
    ich wünsche dir einen schönen tag.
    mit lieben gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch - jammern ist nicht angesagt ... geniessen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja süß, Dein Froschkönig!!!
    Vielen lieben Dank für die Spültücher und Deine Beigabe. Die Tücher sind wunderschön und bislang hab ich mich nicht getraut sie überhaupt nass zu machen.
    Hab einen schönen Sommertag (wobei es auch bei mir an die Grenze von "zu heiß" geht, aber wir dürfen ja nicht jammern...)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh in Deinem Brunnen wäre ich gern Fisch. Der Teich ist so Schön und ich liebe den Froschkönig.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Doch, schmunzelndjammernwill :-))

    Auch so einen Fast-Schwiegersohn haben will !!
    Und so einen Brunnen und Wasserplätschern !
    Und so einen Frosch inklusive Prinzen !

    Danke für diesen erfrischenden Post und ganz lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    solltest Du noch irgendwelche Zweifel bezüglich Deines fast Schwiegersohnes gehabt haben, haben die sich wohl hiermit erledigt, oder ?!?!?

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist ja klasse!!! Über so einen tollen Froschkönig hätte ich mich auch gefreut!!!
    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  15. ... es ist halt gleich was anderes wenn am Wasser was plätschert. Das beruhigt so schön. Ich komme da immer in Urlaubsstimmung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    der Frosch in dem Trog ist klasse ! Ich wollt auch immer so einen herrlichen Trog haben, aber wenn da noch Seerosen drin sind und es plätschert, dann ist das Erfrischung pur !

    Kennst des:
    Hab an Pfogel pfangt, hatte keine Pfedern, wars ein Pfrosch...

    Epfe

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja niedlich und ja, ICH wäre jetzt auch froh, meine Füße da reinzuhalten... mir sind das leider auch schon wieder ein paar Grad zuviel - bis 24/25 Grad ist so meine SChmerzgrenze... aber gut, das kann man sich wohl nicht so aussuchen :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. hallo andrella!
    oh ja, bei der hitze finde ich das plätschern von wasser auch superklasse. schön erfrischend und vor allem sooo beruhigend... unschöner nebeneffekt: man muss ständig zur pippi-box... okay, okay - in meinem alter ist das sicher normal (halt, sprich es gar nicht erst aus!) und in diversen kreisen kennt man mich ja bereits unter dem pseudonym "tena"-ladyship... (brüllvorlach)
    aber egal, ich wünsch dir einen wunderbaren tag mit einem noch wunderbareren schattigen plätzchen. lass einfach mal die füße baumeln, (die brauchst du zum handarbeiten doch sowieso nicht... (höhö)
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  19. Andrella, küß ihn mal. Auch wenn du keinen Prinzen mehr brauchst, vielleicht steckt ja einer drin und die Welt kann jeden Prinzen brauchen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, der Trog schaut soooo toll aus!! So einen hätte ich auch gerne. Und der Frosch ist supersüß :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja super schön aus. Der Frosch ist wirklich zu süß.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    Ooooch ist der süss....der würde supi zu meinen Fröschen und Kronen passen...einfach toll. Ich bin fast ein wenig Neidisch ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    ooohhh ist das schöööön...ich liebe auch plätschernde Brunnen oder Mini-Teiche...und Du hast ja auch eine Seerose drin...ein Traum...
    Ich wünsche Dir viele entspannte Stunden an deinem froschbewachten Plätscherbecken...:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. hach mein lieb...du darfst ruhig ne tüte hitze hierher schicken...im nimmerland wird`s nie richtig heiss also saug ich gern jeden licht und wärmestrahl in mich ein :-)
    herzallerliebste lieblingsgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella - mensch klasse FASTSchwiegersohn.... der Frosch ist so klasse und ich bin schon lange auf der Suche nach so einem spukenden Frosch und finde ihn nirgends. habe hier im Blog schon mal jemanden angeschrieben....leider ohne Erfolg....vielleicht kannst du mir weiterhelfen wo der schöne Frosch her ist -mensch das wäre echt klasse...........ich freue mch von dir zu hören .... danke danke tina

    AntwortenLöschen