Dienstag, 15. Juni 2010







Die Spültücher finde ich natürlich auch schön in knallebunt, grade jetzt im Sommer!
Und weil ihr immer sooooooo viele liebe Kommentare schreibt und ich mich immer sooooooo darüber freue verlose ich heute ein Spültuch in Wunschfarbe, dazu einfach unter diesem post eine gute Begründung schreiben warum ihr so ein Spültuch gut gebrauchen könnt!
Weil ich natürlich nicht so viele Tücher gebrauchen kann wandern sie bald ins Lädchen.


Kommentare:

  1. Liebe Andrella- ich finde diese Spültücher genial... sie sind nicht so lapprig wie die gekauften und ich hätte gerne eines weil ich sie schon öfters hier im Bloggerland gesehen habe und von dir gehäkelt - was möchte Tina mehr - dann schaue ich mal ob Fortuna mir heute Glück bringt......grüssle aus dem Schwarzwald tina

    AntwortenLöschen
  2. hi Andrella
    Ich nutze gerade die frühen Morgenstunden und blogge etwas rum und habe Dich gefunden;)) Ganz tolle Sachen sind hier bei Dir zu finden! SO ein Spültuch, das wäre was;))
    Liebi Grüessli, Rita;))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo andrella...so früh schon im Bloggerland...na dann lass uns den Tag doch mit nem gemeinsamen Frühstück beginnen...ind dann waschen wir ab und nutzen deine Tücher....nein zu schade!!!Ich würd sie nur zum dekorieren benutzen,und stell mir gerade vor wie meine Zimmer immer mehr weiß werden mit ein paar FArbklecksen wie von dir andrella!!!also drück ich mal die daumen für ...die colli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella!
    Ich kann eins Deiner tollen Spültücher sehr gut gebrauchen, weil meine Tochter das eine für ihre Küche gemopst hat das ich mal bei Dir gekauft habe!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich würde gerne so ein Spültuch gewinnen, da sie einfach viel hübscher anzusehen sind, als diese 0815-Tücher aus den Läden und meine Küche aufpimpen würde!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    aaaaaaaaaalsoooo dat Elsterchen braucht unbedingt so ein schickes Teil um ihre natürliche Schönheit noch mehr zur Geltung zu bringen .....immer diese kratzigen scheußlichen Tücher vom Discounter :-( nene an meine Federn lass ich nur Andrellas super weichen mega gut aussehenden Läppchen :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    sehen wieder toll aus. Wie fast jeden Tag wenn ich Deinen Blog lese, beneide ich dich um die Zeit die Du mit Deinen Handarbeiten verbringen kannst!!!!!
    Du hast Recht, in knallebunt auch ein Hingucker.
    Warum gerade ich ein Spültuch gewinnen möchte?
    Weil meine Küche und meine von der täglichen Büroarbeit abends müde dreinschauenden Augen einen Hingucker brauchen um den täglichen Pflichten in der Küche nachzugehen, brauche ich ein Spültisch, daß mich mit seiner bunten Farbe erfreut und wieder aufweckt.


    Einen sonnigen Tag
    wünscht Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella
    Du bist ein Wunderkind. Wenn ich doch nur annähernd die Zeit hätte und das Telant. Super.. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen.
    So ein Spültuch würde klasse zu uns und unsere Küche passen.
    Ich freu mich schon in den Lostopf zu wandern.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die gestrickten Spültücher einfach toll, weil sie nicht weggeschmissen werden müssen. Sie können gewaschen und sehr lange verwendet werden. Da ich momentan nicht zum Stricken komme, wäre es toll, wenn ich eins von diesen tollen Tüchern gewinnen würde.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella! Ich bin entzückt über diese schönen Spültücher!!! Warum ich so eins brauche??? Ich spüle viel, da mein Geschirrspüler kaputt ist, ein neuer nicht drin ist, und ich dann wenigstens einen hübschen Eyecatcher in der Küche hätte! Am liebsten in Rosa!!! Einen wundervollen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Spültücher wunderschön und ich muss mich unbedingt selber an einem versuchen, Schon alleine deshalb, da ich mir frei nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, dasfroßt er nicht, irgendwie nicht vorstellen kann, dass man damit auch tatsächlich gut abspülen kann. Ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen, dass man heirzu Strick- bzw. Häkelware verwenden könnte, da ich so etwas noch nie irgendwo in meinem Umkreis gesehen habe!!. Wie heißt es so schön, der Mensch lernt das ganze Leben und stirbt doch dumm....Auf jeden Fall habe ich auf Deinen Seiten noch dazugelernt ;). Schauenm wir mal wie dumm ich sterbe
    LG
    Joanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    die Idee ist Klasse jetzt schreib ich Dir mal warum ich ein Spültuch gewinnen möchte. Also ich hasse spülen wie die Pest,muß aber sein, Dein Spültuch würde mir die Arbeit versüßen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Sind die wirklich sooooo viel besser, als die gekauften? Hmmm, müsste man direkt mal testen...

    Lieber Gruss

    Milena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    deine Spültücher sind Seelenschmeichler.
    So ein tolles Tuch würde mir den nicht so schönen Sommer versüßen :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ...ich würde es mir in - rosa oder hellgrün - einfach zur Deko hinhängen und immer lächeln, wenn ich es anschaue, weil dann ein bisschen Andrella in meiner Küche hängt...lach....Einen schönen Morgen...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella!

    Ich Ich Ich ;-) brauch unbedingt so ein schönes Spültuch, weil ich seit gestern im dunklen Keller sitze und heimlich (mein Mann hortet alles) alles entsorge, was wir nieeee wieder brauchen ....... ich bräuchte zwischen all dem Staub ein bisschen Sommer in der Küche ;-)
    Und wenn wir aus dem Fenster schauen, sehen wir auch nur Schmutz, denn unsere Straße wird komplett aufgerissen .... ich muß alle Einkäufe so weit schleppen und deshalb brauch ich unbedingt den Postboote, der mir ein bisschen was abnimmt, in dem er mir zB ein tolles Spültuch bringt ;-)

    So, genug gebettelt ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass man mit den schönen Spültüchern auch wirklich spülen kann. Weil sie aber sooo schööön sind, würde ich es wirklich gerne mal ausprobieren. :0)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    ich würde gerne so ein wunderbares Tuch gewinnen, damit das Putzen einfach mehr Spaß macht !!!
    Warum sollte man sich nicht auch bei der alltäglichen Arbeit mit schönen Dingen umgeben ???

    herzliche Grüße
    (Daumen drück!)
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!
    also da fallen mir mehrer Gründe ein ;-) Der beste Grund ist aber, dass wir keine Spülmaschine haben und wir so alles per Hand spülen müssen. Ich mag spülen überhaupt gar nicht und mit einem deiner Tücher würde es mir gleich viel mehr Spaß machen ;-)
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    deine Spültücher sind wunderschön!!!
    Mein Grund, warum ich unbedingt ein Spültuch brauche, ist, dass wir zur Zeit "ausmisten" und ich viel spülen muss (trotz Spülmaschine) - und mit einem deiner Tücher macht das doch gleich richtig Spaß! :)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    schön , dass Du Deine Arbeiten verschenkst...ich schreibe nur so, ich möchte keines gewinnen , da ich sie mir ja selbst stricken kann und jemand anderes es bestimmt " besser" brauchen kann...außerdem habe ich ja schon sooooo viele Ideen von Dir gekriegt...
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    auch ich würde gerne ein Spültuch gewinnen, denn an meiner Küchentafel ist noch ein freier Haken...
    Ich wünsche Dir einen sonnigeren Tag als hier bei mir!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. Ui, das ist ja mal ein Start in den Dienstag! :)
    Also ich brauch natürlich ganz dringend so ein Spültuch weil ich bis gestern gar nicht wußte, dass es selbstgestrickte Spültücher gibt und ich gern testen möchte, wie es sich damit spült! Ich habe ja keinen Vergleich. :)
    Nun bin ich ja mal gespannt...
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Andrea,
    hab noch nie was von gestrickten Spültüchern gehört. Da ich aber von natur aus neugierig bin würde ich sehr gern mal ausprobieren. Auf jedenfall sind Deine Tücher ein Hingucker mit grins Faktor, weil farbe gleich fröhlich. Also jetzt Hüpf ich hinein in den Topf, wünsche allen viel Glück und noch eine schöne Woche.
    Gruß aus Frankfurt Iris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    ....da ich von Deinen Spühltüchern sooo begeistert bin...habe ja schon zwei...brauche ich unbedingt noch eins zum wechseln!!Mein Gatte hat mir ein altes Keramik Waschbecken eingebaut und da würde sich jetzt ein Tuch von Dir gut machen!!Das gibt bestimmt ein tolles Foto...Tuch und Waschbecken!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!!Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. ... weil es die weltschönstenandrellagenialsten Spültücher sind ... deshalb würde ich mich sehr freuen, vielleicht eventuell eins zu gewinnen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich hätte gerne eins in Apfelgrün.
    Damit ich stolze Besitzerin eines Andrella-liebt-Herzen-Originals sein könnte!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,du liebst doch Herzen????????????Ich auch!!!!!!!!!!!
    Deshalb gibt es bei mir im Laden bestimmt 376und einhalbes davon...für das himmelblaue Spültuch würde ich dir ein Herz auf eine kleine Leinwand malen...Das könntest du dann über deine Spültücher hängen...
    Liebe Herzensgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Andrella,

    bei soooo vielen Kommentaren wird es wohl schwer an so ein Spültuch von dir zu kommen.
    Deswegen werd ichs gar nicht erst versuchen.
    Allerdings würds bei mir reine Deko werden, sie sind ja soooo schön.
    Von den Farben her zu erkennen, ist es wohl die Wolle die ich auch bei dir kaufe oder?
    Ich bin fasziniert das diese Spülisch tatsächlich zum Spülen geeignet sind ( genial sag ich nur).
    Ich glaub irgendwann zwischen meinen 100000 anderen inspirationen die ich umsetzten möchte kommt das jetzt wohl irgendwann noch dazwischen....

    Sei herzlichst gegrüsst
    Bianka

    AntwortenLöschen
  30. Oh liebste Andrella,

    eine Verlosung... und noch in BUNT! Da werde ich doch mal ganz schnell mit ins Lostöpfchen springen... als Begründung: deine Sachen sind einfach ein "must have", denn sie sind mit soooo viel Liebe gemacht, daß sie einem das Leben und den Alltag total bereichern!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  31. diese schicken Dinger muß Frau einfach haben, ist doch ganz klar. Am liebsten schön poppig, ich liebe pink.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  32. oh herrlich dieser Spueltuecherfarbenrausch!!!

    Da macht doch das Putzen wirklich Spass ( nicht nur fast ;o)) )

    Schick dir 'n paar windige Gruesse ( fast wie an der Waterkant hier heute )

    Neike

    AntwortenLöschen
  33. Hey...was sehen meine *kleinen* noch:-)))immer grösser werdenden Augen?...Ein *ORIGINAL* von Andrella?!!!!Und man darf sich in der Reihe anstellen...cool.
    Ich würde mich über ein *ORIGINAL* freuen in apfelgrün,weil ich nicht so doll häckeln kann....und mich freuen würde Post von dir zu bekommen=))
    Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella
    so ein Spültuch könnte ich gut gebrauchen, weil ich einfach nicht die passende Wolle in knallrot habe um mir selbst eins zu stricken ;o)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,

    auch ich würde gerne eines der wunderschönen Spülis gewinnen, weil ich selber zur Zeit gar nicht zum handarbeiten komme und außerdem mit so einem tollen Teil vielleicht auch mal meinen Mann dazu kriege freiwillig zu spülen, lach.

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    wow, ich finde die Spülis auch total schick. Der Grund wieso ich eins haben möchte? Ganz klar. Ich habe keine Ahnung wie soetwas geht und Deine sind einfach totschick.

    Meine Wunschfarbe wäre blau, würde dann obtimal in meine Küche passen.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella,
    deine farbenfrohen Spültücher lassen selbst das Spülen zu einer angenehmen Tätigkeit werden. Da muss doch jeder gleich guter Stimmung sein!!!
    Liebe Grüße und hab´ einen schönen Sommer!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Falls noch eine Chance besteht, stelle ich mich auch noch mit in die Reihe der Spültüchersüchtigen. Sag mal bitte, schläfst du auch noch mit Strickzeug in den Händen und - was sagt denn da das Kellerkind?????
    Liebe Grüße - du fleißige Biene.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  39. bis jetzt habe ich ja nicht so viel davon gehalten, aber mittlerweile könnte ich mich an den gedanken gewöhnen, so was mal auszuprobieren. vielleicht lacht mir ja das glück und ich halte so ein buntes teilchen mal in den händen. :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  40. Die schauen ja super schön aus und warum ich eines gebrauchen könnte?
    Ich habe schon soviel davon in den Blogs gelesen und muß doch mal ausprobieren ob die auch zum spülen gut geeignet sind. Ich liebe Bunt:-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die Tücher auch fast zu schade zum benutzen. Die sind echt zu schön!
    Tolle Ideen hast du, wie immer :)

    LG

    Kadde.

    AntwortenLöschen
  42. Wow, so ein Spültuch in grün würde wunderbar zu meinen Dekosachen in grün passen :-))
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Naaaa....weil ich grade,frisch nach der Renovierung,einen Wasserschaden in meiner Küche bekommen habe.Nun sieht es im Raum auf der linken Seite wie eine Baustelle aus.
    Auf der rechten Seite der Küche versuche ich mir einzubilden,es wäre noch alles schön wie zuvor;-)

    (Die Maler kommen erst am 28.6. und erst danach kann ich die Sachschäden über die Versicherung regulieren*heul*)

    Eines deiner hübschen Tücher würde da natürlich genial neben meiner Spülbürste im Flipi-look aussehen und könnte die noch erhaltene Raumseite aufpeppen;-))
    Falls so ein Tüchlein bei mir einzieht,zeige ich natürlich auch Bilder vom Chaos und der gegenüberliegenden Seite.

    Liebgrüß,Adeline

    AntwortenLöschen
  44. Scrollllll..... so, und jetzt meine Begründung: Wenn ich so ein schönes Andrella-Spültuch gewinnen würde, dann hätte ich einen Grund, meine hölzerne Spülbürste in der selben Farbe wie das Spültuch und genauso hübsch wie Andrellas Spülbürste zu bemalen....hihi!
    Danke für die schöne Idee!
    Herzliche Hummelgrüsse!zu

    AntwortenLöschen
  45. hups, jaaaa!
    meine erste tat am morgen ist meisten spülen und da mach ich es sogarrichtig gerne.
    das würde natürlich mit so einem tollen spültuch noch viel viel mehr spaß machen!

    liebste grüße andi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrea!
    Ich finde die Idee der Spülis einfach lustig, die Farben sprühen vor Lebensfreude, da macht das Spülen gleich mehr Freude.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Warum?!? Na, weil sich die von uns allen so geliebte Hausarbeit nur mit Fröhlichkeit schaffen lässt. Und die garantieren Deine Spültücher ja geradezu!
    Liebe Andrella, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner kleinen Verlosung!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  48. Ja, so ein fröhlich-buntes Spültuch, das wär's!
    Was ginge da das Spülen flott von der Hand!
    Drum trage ich mich ein geschwind,
    ich vielleicht ein Gewinner sein kinnt! (Haha, dichterische Freiheit ;O)!)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Die sind echt schön knallig BUNTIG!!!

    Warum gerade ICH die gut brauchen könnte? Damit mir das spülen wieder mehr Spaß macht? ... nene, weil ich noch ein bischen was schönes in meiner Kombüse ;) brauche!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  50. Aaalsoooo... ich brauche unbedingt so ein Spültuch, weil mein Schatz, nachdem ich gekocht habe, immer den Abwasch macht und dabei über mein Chaos meckert.

    Wenn er jetzt so ein tolles buntes Spültuch hätte, bekommt er bestimmt gleich viel bessere Laune und spült ganz ohne Murren...

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Andrella,
    da mein neuer Himmelblauer-Schrank noch kein Willkommensgeschenk erhalten hat und er mir geflüstert hat, dass er deine traumhaften Spültücher über alles liebt würde ich mir doch seeehr eins für ihn wünschen ;o)!Eine wundervolle Idee von dir, herzlichen Dank!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Andrella!
    ICH wünsche mir so ein tolles Spültuch, weil ich definitv jeden Tag mit der HAND (d.h. mit 2 Händen :-) abwasche, jawohl!!! Und ich denke, da habe ich es mir verdient bzw. kann es gut gebrauchen, da es nicht nur Zierde ist, sondern wirklich benutzt wird - und ich würde es mir wohl in hellblau, rosa oder rot wünschen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrea, ich brauche ganz, ganz dringend ein knallbuntes Spültuch...weißt Du warum? Ich erzähl mal:Tochter (schon groß) kam gestern zu mir und beschwerte sich über die Bloggerfrau, die uns diese bunten Topflappen gehäkelt hat, mit folgenden Worten: Kannst Du der Bloggerin bitte mitteilen, daß ihre Topflappen totaler Sch...sind? Ich habe mir beim Pizza aus dem Ofen ziehen voll die Händde verbrannt und der Topflappen ist auch angekokelt!!
    Ich sah den "Topflappen", mußte grinsen und feststellen, daß man auch großen Kindern den Unterschied zwischen Spüli und Topflappen erklären muß.
    Das Spüli ist so angkokelt, daß es franst.....deswegen muß ein Neues her.
    Vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße mit einem dicken Lob für Deine herrlichen Häkelein
    Ursi

    AntwortenLöschen
  54. ... tolle Idee, vielen Dank!

    Das Spültuch muss zu mir,
    doch doch bitte glaube mir...
    Das rote Spültuch von Andrella
    da geht's mit dem Abwasch noch viel schnella :-)

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  55. warum ich ein LILA Spültuch brauche? Weil die "heute ALLES LILA-Tage" meiner kleinen Tochter so überhand nehmen, dass sie neben NURLILAOHNEWASDRAUF Hose und Shirt nun auch die Unterwäsche nurinlilaohnewasdrauf wählt, dazu lila Haarspangen, Strümpfe und Schuhe - nun schaut sie auf einmal mich so komisch an - hilfe, bald ist unser ganzes Haus lila!

    Ich hab ja am liebsten Türkis, aber falls M. hier an die Weltherrschaft gerät, könnte ich weiter unbehelligt spülen :))))

    Liebe Grüße und danke für die nette Idee!

    Kati

    AntwortenLöschen
  56. Ein Spültuch! Das wär fein,
    dürfte in die Spüle rein.
    In Apfelgrün ich es gerne mag,
    Frühling an jedem Tag.
    Ein Launeverbesserer muss her,
    dabei singen wird nicht schwer.
    Selbermachen fehlt die Zeit,
    ich hoffe der Postbote ist nicht weit.
    Will nicht betteln oder schleimen,
    deshalb probier ich es mit reimen.
    Offiziell hiermit mein Gesuch,
    bitte schick mir so ein Tuch!

    Für deinen schönen Blog will ich mich bedanken!
    Liebe Grüße von Ingrid aus Franken

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrea,
    deine Spültücher sind einfach zauberhaft!
    Und mit einem in rot hätte ich beim spülen gleich viel bessere Laune.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anrella,
    Deine Spültücher sehen einfach klasse aus ! Wenn ich eins hätte, wüsste ich ehrlich nicht, ob ich es benutzen würde, so schön sind alle !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen Andrella,

    das sind aber tolle Farben, da fällt die Auswahl schwer.
    Warum ich eins von deinen Spültüchern unbedingt brauche: Ganz einfach, sie sind Unikate und bei so tollen Farben macht das Aufwaschen gleich doppelt soviel Spaß und es geht bestimmt schneller. Außerdem kann ich damit bei meinen Freundinnen angeben, so etwas hat halt nicht jeder und man kann es nicht im Laden um die Ecke kaufen.

    Schönen Tag noch
    Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Andrea,

    wow, schon sooooooooooo viele Kommentare :-)
    Ich brauche ganz dringend ein tolles lila Spültuch von dir da:

    S ie einfach genial sind
    P lus super praktisch
    Ü brigens noch kein selbstgesticktes habe
    L iebend gerne eines gewinnen möchte
    T agtäglich spüle
    U nsere Kindere dann auch spülen würden
    C haos beseitigt werden kann
    H appy wäre :-)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  61. Oh Andrella, schon wieder so schöne Spülis. Meine Gründe: hab noch nie so einen Spülis in der Hand gehabt; bei diesem Wetter so ein knallige Farbe der absolute Aufsteller; weil ich so oder so schon lange ein begeisterter Andrella-Fan bin: und und und... würde mich riiiieesig freuen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  62. warum ich ein LILA Spültuch brauche? Weil die "heute ALLES LILA-Tage" meiner kleinen Tochter so überhand nehmen, dass sie neben NURLILAOHNEWASDRAUF Hose und Shirt nun auch die Unterwäsche nurinlilaohnewasdrauf wählt, dazu lila Haarspangen, Strümpfe und Schuhe - nun schaut sie auf einmal mich so komisch an - hilfe, bald ist unser ganzes Haus lila!

    Ich hab ja am liebsten Türkis, aber falls M. hier an die Weltherrschaft gerät, könnte ich weiter unbehelligt spülen :))))

    Liebe Grüße und danke für die nette Idee!

    Kati

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen,
    also ich brauche solch ein föhlich, buntes Spültuch, da es jawohl das "must have" des Sommers ist! :-)
    Haste sehr schön gemacht!
    Herzliche Grüße sendet s`Manu

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Andrella!
    Ich habe gerade meine Küche neu gepinselt in Gelb mit einer grünen Blumenbordüre oben rum. Da würde so ein hübsches GRÜNES Spültuch absolut harmonieren. Super Farbe!

    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ich möchte so ein supertolles Spültuch gewinnen, weil ich bis jetzt nur alte Lumpen als Spültuch benütze.
    Diese bunten Teilchen sehen so suuuper aus.

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  66. hellooo,

    alsooooo,
    ich brauche dein *Spüli* UNBEDINGT,

    da es sicher meine Spülis kennenlernen will,
    sie sind ja verwandt, gg und sooo weit weg !!

    winke
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrella, so ein Spültuch hatte ich liebend gerne, weil sie viel schöner sind als die häääääässlichen Mikrofasertücher, die ich in der Küche habe;-)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Andrella,
    ich brauche unbedingt so ein Spültuch (am liebsten in Rot), da es viel besser zu meinem roten Herzchengardinen passt als die langweiligen, die man überall kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Andrella,
    wow, sooooo viele Kommentare schon!
    All Deine gehäkelten Sachen sind der Hit.
    So ein Spültuch zu besitzen wäre der Traum meiner kleinen Amelie, die nicht mit meinem Discounter-Tuch spülen helfen will, sondern immer mit meinem Topflappen :o/
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Andrella,

    verfolge deinen Blog schon eine ganze Zeit und finde all die Sachen einfach wunderbar.
    Danke das du sie mit uns teilst.
    So ein Spültuch in Knallrot...
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen
  71. Warum ich soe ien Spültuch brauche. Na erstens sehen die total Klasse aus. Zweitens hab ich mich gestern gewundert, warum ich nicht schon selber auf die Idee kam. Drittens muss ich doch mal schauen, wie man die macht. Und viertens brauch ich die um meine Küche zu verschönern und um sie streicheln zu können.
    *ggg*

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  72. Ach herje, da braucht man aber lange um zum Kommentarfeld zu gelangen, kein Wunder denn diese Spültücher sind "handmade" und bringen einfach gute Laune und Farbe in die Küche!! Wenn das kein Grund ist grins!! Hoffnungen mach ich mir allerdings keine lach! trotzdem Danke auf diese Art Danke zu sagen :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  73. Die sind ja schön. WARUM ich sie brauche? Damit macht das spülen ja richtig Spass!!! Ich bekomme direkt gute Laune, wenn ich den bunten Stapel sehe...... grün wäre schön!
    Toll Dein Blog!
    Grüße aus Düsseldorf
    Martha

    AntwortenLöschen
  74. huhu andrella, ich liebe diese spülis weil sie nicht so weich und labbrig sind und dazu wuuuunderschööön. wo krieg ich sonst ein dunkelrotes oder gar graues passend zu meiner küche ? eben nirgends, deshalb beteilige ich mich am lostopf. glg petra

    AntwortenLöschen
  75. Hallo andrella!
    Gestern wollte ich dich schon fragen aus welchem material du diese tücher strickst, weil ich nämlich auch gerne eines hätte. Bunt spült es sich sicher besser!! Deshalb sollte ich so ein tuch bekommen damit ich probespülen kann! Und wer weiß, vielleicht findet ja ein angehender teenager das spülen dann auch netter:-)

    lg susa

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ich benötige auch mal wieder neue Deko, wüßte aber nicht, ob ich es übers Herz bringen würde, das schmutzige Geschirr damit zu spülen:-))))
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Moin Andrella!
    Ich brauche unbedingt so ein Spültuch, weil ich schon ein paar Mal kurz davor war, mir eins zu kaufen und unbedingt ausprobieren möchte, ob sie wirklich so gut sind...Aber wahrscheinlich ist mir so ein schönes Tuch zum Spülen dann doch viel zu schade, und es wird zu Dekozwecken genutzt...
    Herzliche Grüße aus dem kühlen Norden,
    anja

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Andrella,

    seit ich mir eins Deiner Spültücher aus dem Dreamteam-Paket genommen habe, spüle ich mit viel mehr Freude; und ganz oft denke ich dabei an Dich :-)! Aber so ein Spültuch muss ja auch mal in die Wäsche, darum ist eins viiiel zu wenig!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  79. Hi liebe Andrella !!

    Die Farben sind wirklich zucker :)
    Ich würde mal sagen, mit so einem Spültuch wird einem die auch noch so verhasste Arbeit versüßt.
    Also : haben muss ;))

    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  80. Ich stell mich auch an,
    weil sie sie schön sind
    und weil rot so gut bei mir passen würde...
    LG
    Lucie

    P.S. und weil ich besser häkeln als stricken kann...

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Andrella!
    Warum ich ein Spültuch von Dir brauche?? Ganz klar, damit meine geplagten Floristenhände beim Spülen mit solch einem weichen Spültuch nicht so leiden müssten....da fällt mir ein, zum Benutzen isses doch viel zu schade. Egal, das war meine fadenscheinige Begründung!

    Liebe Grüße!

    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  82. ... ach, die Aufgabe ist ja nicht ganz so schwierig und da schaff´ ich´s auch bis in den Lostopf!
    Nun, ich hab ja schon eins von dir, es soll nicht mehr so einsam sein (auch wenn es einsame spitze ist), deshalb wäre doch ein zweites recht. Und siehtst du ich bin gar nicht egoistisch ;O))))
    Die Farben sind der Knaller!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Andrella! So schöne Spültücher hab ich ja noch nie gesehen!!! Über einen Gewinn würde sich aber wahrscheinlich am meisten mein Besterehemannvonallen freuen - denn dan würde ich Ihm sicherlich auch mal den Abwasch abnehmen *ggg*
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  84. Hi Andrella,

    ich würde mich über ein Spültuch in rosa freuen...weil ich soo traurig bin, dass ich nach dem Spülen meine Nägel neu lackieren muss. Dabei habe ich soooo wenig Zeit.
    Das rosane Spültuch würde sicher meine Traurigkeit ein wenig mildern...
    Liebe Grüße,
    Susanne aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  85. Hallo
    warum ich unbedingt so ein Spültuch brauche? Weil das grüne die gleiche Farbe hat wie unser Toaster und wie die Küchengardine. Das grüne Spültuch muß einfach zu uns kommen.
    Die sind wirklich zu schön!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Andrella,

    als meine Oma schon sehr alt und dement war, hat sie uns immer solche Spültücher in weiß und einfach glatt rechts gestrickt. Leider sind meine im Laufe der Jahre alle löchrig oder unansehnlich geworden. Die bunten sehen total klasse aus und als ich die sah, musste ich gleich an meine Oma denken.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  87. So einem verlockenden Angebot kann ich natürlich auch nicht widerstehen.
    Also: ich könnte so ein schönes Original-Andrella-in hellblau-Spültuch unglaublich gut gebrauchen, weil
    sich mein jüngster Sohn zur Zeit täglich mit einem Schminkstift in Deutschland-Farben aufbrezelt. Nur leider haftet die Farbe nicht nur an dem Kind, sondern auf wundersame Art auch an Mutti's Wänden und Schränken. Wenn da nicht ein widerstandsfähiges Läppchen von Nöten ist, dann weiß ich's auch nicht ;o)!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Andrea,

    also ich brauche unbedingt ein kunterbuntes Spültuch von Dir, weil ich ständig hinter meinem Mann hinterher putzen muss, weil ich noch keines habe, weil die Tücher einfach super schön sind, weil ich öfter mal schusselig bin und alles verkleckere, weil es gut in meine Küche passen würde und überhaupt!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  89. Also wenn du jetzt auch noch so ein Spültuch verlost, komme ich ja bald wirklich nicht mehr drum herum. Ich muss das jetzt mal ausprobieren, ob die es wirlich tun...
    Und ein rotes würde prima in meine Küche passen.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  90. Ob ich bei soooo Vielen Glück habe- ich versuch's!
    So ein hübsches buntes Spültuch könnte ich gut gebrauchen, weil sich in meiner Kücher leider immer noch die 08/15-Teile tummeln...;-(

    gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung, falls ich kein Glück habe?

    Danke für deine Hilfe Andrella
    und liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  91. weil so die Arbeit doch gleich viel schneller von der Hand geht :o)
    Allerdings könnte es passieren, dass meinen Mädels sofort eine andere Idee für die hübschen Tücher kommt ;o)
    Die Spültücher hast Du übrigens sehr schön
    "in Szene gesetzt" :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  92. Andrella,
    ich liebe deine Kreationen!
    Ich stöbere bei dir sehr sehr oft, auch wenn ich nur selten etwas kommentiere...

    Deine Spülis sind ganz zauberhaft...

    Ich kann so einen Spüli gebrauchen...
    ...weil solche zu stricken schon lange lange auf meiner To-do-Liste steht, und ich einfach nicht dazu komme...

    Dir noch einen schönen sonnigen Tag!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Andrella,
    ich könnte so ein tolles Spültuch gut gebrauchen, damit ich immer beim Spülen an dich und deine schönen Sachen erinnert werde.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Andrea,
    ich lese schon ganz lange bei dir mit und freue mich über jeden neuen Post! So ein schönes Spültuch würde ich sehr gern gewinnen, schließlich hat man mit zwei kleinen Räubern immer jede Menge aufzuwischen. Nicht nur beim Essen und gemeinsamen Kochen und Backen, sondern auch bei Experimenten jeder Art *ggg* (du kennst das sicher nur zu gut ;-). Am liebsten mag ich das grüne, als Farbtupfer in meiner ansonsten weißen Küche mit roten und gusseisernen Accessoires. Und wie wäre es noch mit einem ganz kleinen für die Kinderküche *ggg*?
    Außerdem: Schau doch mal hier: http://kinderwichtel.blogspot.com/ Wäre das was für euch?
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  95. love the new summer colors
    I don""t have a dishwasher..

    AntwortenLöschen
  96. *hüpf* ... und rein in den lostopf!
    deine spültücher sind soooo schön und ich kann dir auch genau sagen, warum ich so eins brauche ...
    ... ich habe seit fast sechs monaten (!) fließend wasser im küchenboden und der fehler wurde nicht gefunden; jetzt endlich ist er behoben, der boden wieder trocken und nun muß die gaaaaaaanze küche ausgebaut werden um das der boden erneuert werden kann ... mmmhhh ... und wozu nun das spültuch? ... na, ganz klar! mein geschirrspüler muß zusammen mit der ganzen küche für ca. zwei wochen aus der wohnung weichen und ich muß wieder per hand abspülen! also brauche ich dringend ein spültuch! ;O)))

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  97. Hallo ,
    ...ich würde es auch gerne in deinen Lostopf schaffen - wenn sich da auch schon sooooo viele tummeln!! Gewinnen würde ich gerne eines, weil ich mir selbst noch keines gemacht habe und ich mir auch nicht so sicher bin, ob sie sich auch zum Spülen eignen oder ich einfach eine schöne Deko von dir hätte!!
    Liebe GRüße Eva

    AntwortenLöschen
  98. ooohhhhh! aaaaaaaaaaaaahhh!
    Was'n Glück beim Post lesen, mußte ich nochmal schnell aufs Datum schauen....Glück gehabt und schnell noch hier geschrieben....aber welche Farbe, die sehen alle sooo gut aus... ähm...(kratz...) also schön sind sie alle und in dieser Kombi erst recht, aber ich finde pink oder grün am schönsten... Aber da ich meist nicht so viel Glück habe, nehme ich dafür zwei Farben (sonst aus dem shop) :))
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Andrella,

    eine Verlosung, wie toll. Ich brauche ganz unbedingt haben will so ein Spültuch in Quietschfabe, weil

    Erstens: meine Küche so ganz in weiß ist und unbedingt farbliche Unterstützung braucht,

    Zweitens: meine Spülbürste dann endlich jemanden zum Kuscheln hat und

    Drittens, ich unbedingt wissen will, ob das Spültuch wirklich zum Spülen taugt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Andrella,
    bisher habe ich immer mit so schnöden Tüchern gespült und würde mich sehr freuen, wenn so ein buntes Tuch von dir abhilfe schaffen könnte.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  101. Wie lieb von dir!
    Die Farben stimmen mich fröhlich, vielleicht auch meinen Freund...denn dann baut er vielleicht endlich mit mir unsere neue Ikea-Küche mit Keramik-Spüle auf. Da macht das Spülen doppelt Freude! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Andrea!
    Ich habe nur so olle Spültücher,alle kaputt,bräuchte UNBEDINGT so ein tolles Spültuch von DIR!!! :-)
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Andrella,

    wenn ich von Der Verlosung keins gewinne verräts Du mir wie ich so eins herstellen kann ???Warum ich es brauche weil sie soooo traumhaft schön aussehen und meine 4 Familienmitglieder immer soviel Schmutz machen das ich oft die Spülitücher durchscheuer und deine ja Deutsche Massarbeit ist :-)

    Herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  104. Ähhhhhh, ich brauch ein Spültuch - komma - weil ich eine Spülmaschine habe und mein Spülbecken etwas wunder- wunderschöne Deko vertragen kann :-)
    LG
    Gisela, die deine Tücher wunderschön findet

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Andrella,
    wenn ich ein Spültuch von Dir gewinnen würde - würde das mir den Tag erhellen - so tolle Farben und sorgfältige Handarbeit made by Andrella! Das gibts nur einmal!
    Dann würde das Putzen auch noch Freude bereiten!

    Ganz liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Andrea,
    kennst du das wenn man was sieht und unbedingt haben will, es öffnet einem das Herz, und man hat immer daran Freude, eigentlich sollte man sich nur mit solchen Dingen umgeben. Und genau sowas ist dein Spültuch, es ist einfach so herzig, dass du auf so rührende Ideen kommst, daher will mein Herz dein Spültuch!

    Herzliche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Andrea,
    Ich finde Deine Spültücher echt superschön. Der Grund...Deine Spültücher sind nicht soo riesengross wie diese 08/15 Tücher und auch viel flexibler...dekorativer und einfach ideal um meine schönen Krüge zu spülen...ich liebe Krüge und so ein Andrella Krugspültuch wäre einfach zu schööööön. Ich würde es gerne in weiss, blau oder rot haben.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Andrea,
    deine Spültücher sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  109. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen