Montag, 7. Juni 2010




Am Wochenende habe ich mir eine neue Tasse gegönnt und sie wurde natürlich direkt mit Milchkaffee und einem Caramelherz eingeweiht. Wir haben fast die ganze Zeit draussen verbracht und es war, wie wahrscheinlich bei euch allen, ein wunderschönes langes Wochenende.
Diese Woche ist dann mal ganz "normal", schade......ohne einen Feiertag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    na da warst du aber wieder früh :-))))
    bin hier aber auch schon durch die Waschma läuft auch schon ach das Wetter ist einfach Klasse oder
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Deine neue Tasse ist so so schön1 Da macht das Kaffeetrinken richtig viel spaß und Freud und deine Caramelherzen... lecker!
    Ich finde es auch total schade, dass es nun mit den langen Wochenenden vorbei ist. Mein nächstes Ziel sind nun die sommerfeiren! Bis dahin ist es auch nicht mehr lang, und ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wochenende war wunderschön.
    Jetzt trinke ich auch erst mal Kaffee und bin froh daß hie seit wochen endlich mal wieder eine ganz normale Alltagswohe vor mir liegt.

    Ich genieße es nur die Kleine Vormittags hier zu haben denn dann ist es hier viel ruhiger.

    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebeb Andrella...

    das ist ja wirkliche in zauberhaft schönes Tässchen und es sieht so richtig einladent aus. Ganz nach dem Motto wir dürfen alle gerne mal vorbei kommen und lecker Milchkaffee mit Karamelherzen schlürfen... *freu*

    Ich wünsche dir eine schöne Wochen, auch wenn leider kein Feiertag *heul* mehr dawischen fällt... ;)

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    deine Tasse ist klasse *lach*!!!
    Oh, wenn ich irgendwo neue Tassen sehe, kann ich kaum widerstehen. Ich könnte Hunderte davon haben!!!
    Deinen Kaffee hast du hübsch verziert! Süßes Herzchen, aber was sonst, bei "Andrella liebt Herzen" :)
    Danke auch noch für deinen lieben Kommentar!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hmm na das sieht ja lecker aus.
    Kaffeegenuß pur mit neuer Tasse, machts doppelt Spaß.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen, du Liebe,
    wir mussten in der letzten Woche schon ohne Feiertag auskommen, es geht ;o)!Ich wünsche dir einen märchenhaften Wochenanfang!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ja mir geht`s genauso wie Dir...so wie die letzten Tage köönte es weitergehen...aber wir brauchen ja auch mal wieder was worauf wir uns freuen können...sowie die Sommerferien...
    Wünsche Dir " trotzdem" eine schöne Woche..
    Ganz lieben gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea

    Die Tasse gefällt mir seeehr gut und der Kaffee sieht seeehr lecker aus!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, dafür beglückt die Woche mit durchgehend angenehmen Temperaturen und der noch mückenarmen Möglichkeit, viele Dinge im Garten zu genießen und zu erledigen ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    lecker sieht dein Kaffee aus.
    Freue mich schon sehr auf morgen und bringe dir ein riesiges Paket mit.

    Bis morgen

    liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasse sieht wirklich schön aus, die hätte ich mir vermutlich auch gegönnt.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  13. Ja auch ich hatte ein sonniges Wochenende!
    Und nun zum Karamell ;-)
    nachdem ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte,entdeckte ich dann doch ein Glas von diesem Zeug in einem anderen Bundesland -freu!
    Aber...wie um Gottes Willen bekommst du das Herz auf deinen Michschaum??
    Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja ich hätte auch gerne noch mehr Feiertage!!!Seitdem unsere Große in der Schule ist genieße ich die Ferien wieder in vollen Zügen ansonsten war ich immer froh wenn endlich wieder Kiga war:-)...GGLG und laß es Dir schmecken aus deiner neuen Andrellatasse!!!Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ach weißt du,auch wenn es keinen Feiertag gibt...wir machen uns jeden Tag bestmöglich!!Und mit schönem geschirr wie deiner neuen Tasse ist jeder Kaffe erst recht ein genuß ..glg colli

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn so schnell kein Feiertag mehr kommt, starte den Tag mit der neuen Tasse und einem Karamelherz - Herz was willst du mehr.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    ....so eine süße Tasse!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen