Dienstag, 11. Mai 2010




Wann können wir denn endlich wieder im Garten sitzen?
Obwohl ich ja ein gespaltenes Verhältnis zu Muttertag habe muß ich sagen es war herrlich so verwöhnt zu werden! Ich mußte nichts machen und das habe ich wirklich genossen.
Heute arbeite ich an ganz schönen Aufträgen und hoffe die Sonne kommt mich ein wenig besuchen.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    tolle Fotos und ein ganz süßes neues Bild von dir:o)))!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    das frage ich mich auch. Da habe ich mal ein paar Tage frei und es regnet in Strömen, die Blüten hängen naß und schwer und vergammeln im Wasser, schade.
    Naja, mal wieder etwas Zeit zum Häkeln - das fertige Teil zeige ich bald. Und gleich gehe ich auf einen Flohmarkt, der hier im Örtchen 1x monatlich Dienstags stattfindet.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella
    das sind soo wunderbare Bilder,gerade habe ich den Wetterbericht gehört es soll noch kühler werden...ich hoffe immer noch es stimmt nicht..
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella!
    Ich will auch SONNE! Ich hoffe und warte mit dir!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ob die Sonne zu Besuch kommt weiss ich nicht, aber ich weiss, wer sich diese Woche auf den Weg machen wird....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea ja die Sonne die sehe ich auch nicht!Aber ich habe gehört das Alpenschtick Dich Besuchen kommt,sie hat uns am Flohmi mit ihrem Mann Besuch.Da bin ich ja schon etwas neidisch´grins´ich hoffe dann läßt sich die Sonne blicken.liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Bei uns ist das Wetter leider genauso... Ich habe gar keine Lust mehr auf diese Kälte und den ganzen Regen. Das schlägt einem so langsam echt auf die Nerven. Bei uns soll es heute weiter regnen... Mach es dir schön!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, diese frage stelle ich mir auch jeden Tag auf`s neue. Es ist doch schon Mai und es ist sooooo kalt. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag und schicke dir gaaaanz liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella, das Wetter ist wirklich sehr bescheiden!!!Die Vorhersage für den Sommer verspricht allerdings nichts Gutes!!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen, liebe Andrella,
    bei euch sieht es genauso aus wie bei uns - einfach nur kalt :o(....Falls sich trotzdem irgendwelche Sonnenstrahlen hierher verirren sollten schicke ich dir sofort auch welche ;o)!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    Hier zeigt sich die Sonne zwar aber man muss immer wieder mit Regengüssen rechnen. Es ist auch nicht so warm....zwar Gestern schon aber Heute wieder nicht mehr.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, um den Steintrog, beneide ich! Sowas brauche/suche ich auch noch! :))
    Aber auch das Arrangement, mit den Gießkannen ist schön!

    Einfach gelungen! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  13. I really like your Garden photos! It looks like a sweet place, together with plants and flowers. I also like your sink things. :)

    AntwortenLöschen
  14. Du sprichst mir aus der Seele, liebe Andrella.........komme eben mit Sheila zurück und wir sind wieder ziemlich nass geworden :((.......mit etwas Sonne wär eben alles noch vieeeel schöner (aber die Aussichten sind leider nicht so berauschend)!!!!! Trotzdem einen herrlichen Tag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade (und Sheila bedankt sich für die lieben Geburtstagsgrüße ;))

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe andrella,
    alles grau und nass da draussen.
    ich will endlich sonne, manchmal blitzt sie ja kurz raus, aber leider nur kurz.
    ich denke wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden...
    da ich eh nicht so fit bin, seit 3 tagen kopfweh habe werde ich mich heute einmummeln und ein bisschen häkeln.

    ich wünsch dir einen schönen tag
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  16. Grüß Gott Andrella,

    also mir gefällt das Wetter. Denn es ist wegen Felix nicht zu warm und außerdem kann man dem Gestrüpp beim Wachsen zusehen. Alles wuchert und mein mal-noch-zu-werdender Garten mutiert zum Dschungel :-) Außerdem braucht man eben kein schlechtes Gewissen haben, wenn man drinnen werkelt und schafft mehr. Aber ich bin ja auch ein militanter Optimist und such in jedem Mist, das Optimale :-)

    Ich wünsche Dir Ruhe und Sonne und Mousse (au chocolat!)
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. hallo Liebe andrella, ja ich möchte auch so gerne in der garten rein, wir müssen (scheint) aber noch eine woche warten. das schaffen wir noch, denke ich. glg, janine

    AntwortenLöschen
  18. *seufz* das frage ich mich auch gerade! Wir wollen draussen ein bisschen umgestalten, aber dauernd regnet es und es ist kalt. Naja, hoffen wir das Beste. Deine Bilder sind wieder sehr schön und so einen alten Wassertrog könnte ich auch noch brauchen ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    gerne würde ich Dir ein paar Sonnenstrahlen schicken, aber leider hat's auch bei uns heute wieder sehr viele Wolken! Dein Garten ist sehr einladend, und ich hoffe, Du kannst ihn bald geniessen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Andrella, das ist eine gute Frage die Du da stellst...?? Deine Fotos könnten auch im Herbst aufgenommen sein, durch dieses trübe Tageslicht!! Aber ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, muss einfach besser werden :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella!! Schöne Bilder und schön, dass meine Post so pünktlich ankam! ;-) Ich nehm's im Moment gelassen mit dem Wetter! Die Aussicht nächste Woche in der Toskana zu sitzen in kurzen Hosen und T-Shirt tröstet über vieles hinweg!!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella - du sprichst mir aus der seele... ein sauwetter und so kalt - obwohl hier ist es heute im Vergleich zu den anderen Tagen recht warm ... aber es ist Gewitter und Regen am Nachmittag gemeldet und ab morgen kalt und Regen für den Rest der Woche.... ich mag auch nicht mehr .... ich mag Sonne und jeden TAG draussen auf der Terrasse sitzen......machs gut - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,

    also falls sich die Sonne bei euch blicken lässt, schieb sie doch auch mal zu mir rüber, ist ja nicht so weit...

    Und ja, ich will auch endlich wieder draussen sitzen...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Du,das frag ich mich auch...seit Wochen nur kalt,naß,trüb....ich möchte auch Blüten,Sonnenschein,Sommerlaune.....aber vielleicht wirds ja nach den Eisheiligen...?!lg Colli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrella,
    was das Wetter angeht, teilen wir ja alle das gleiche Leid... Man könnte denken, es wird Herbst. Aber leider haben wir das alle nicht in der Hand, wie das Wetter wird :(
    Darum streiche und säge ich im Moment auch alles, was mir vor die Nase kommt, aber nur für mich und mein Mann kriegt langsam die Krise...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    das frage ich mich auch...Irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir zwei Tage Frühling gehabt, Sommer ist ausgefallen und der Herbst hält schon wieder Einzug...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Regen....dauerregen...Platschregen über Luxemburg- ich könnte so herrlich meine Zeit mit Tim draußen im park verbringen aber der Frühling lässt auf sich warten und schick dafür Schmuddelherbstwetter. Ich zücke da gerne abends noch deine Wärmeflasche hervor. Mein Sohn bekommt sie wegen der Koliken auf den Bauch und ich hab somit auch enggekuschelt an ihn etwas davon. Dein neues Bild ist toll.... deine Gartenbilder trotz Grau in Grua wunderschön- wie wirken die erst in Sonnelicht getaucht??? ♥-lichst tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    ...Du hast recht...wann kommt endlich besseres Wetter...ich möchte unseren Garten endlich genießen!!!Wünsche Dir ein schönes erholsames langes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. liebe andrella...

    ja, genaun das frage ich mich auch. soll es das jetzt schon mit dem sommer gewesen sein???
    es ist für die nächste zeit keine besserung in sicht. also, ich hätte jetzt gerne mal wieder etwas sonne!
    obwohl wir am sonntag gegrillt haben. man konnte ja auch mit einer strickjacke schon draußen sitzen,aber das leider nicht lange.

    deine bilder sind wieder zauberhaft! am besten gefällt mir das erste! wunderschön!!!

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen