Montag, 17. Mai 2010


Vor lauter Aufregung habe ich was vergessen, ich muß noch zwei GROßE Dankeschön loswerden:
Liebe MalinJo vielen Dank für die tolle Organisation es war ein super bloggertreffen!!!
Und an meinen Wichtel, von Wupperbär habe ich ein Wichtelhäuschen (mit süßem Inhalt , super Wegzehrung!) ) bekommen und ganz viele bestickte Karten (sie hat alles selber digitalisiert!), du hast dir wirklich soooo viel Arbeit gemacht, vielen Dank nochmal auf diesem Weg!

Kommentare:

  1. Nice photos! i like the last one a lot. Great motives on it. I can see you have been to a blog meeting, it must have been fun!

    AntwortenLöschen
  2. Was dür süße Karten. Dein Herz gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Schöne Woche
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, das Häuschen ist ganz süß, ich habs schon am Tisch bewundert, solche gefallen mir sehr.
    Und die Karten sind auch eine Wucht!
    Ich hab auch meinen Wichtel vergessen, das hole ich gleich nach..;o))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, vielen Dank für Deinen Kommentar, bezüglich Noppengranny.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. hab ich gerne gemacht.....und in dem Häuschen kann man viele wundersame Sachen verstecken...grins...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Andrella es gefallt mir alles ist süss Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella...
    deine Bilder sind soooo schön,ganz tolle Posts auch vom Wochenende da hatte ich ja noch nicht wieder geschaut.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Süß dein Wichtelgeschenk! Ich fand das Treffen auch wunderschön und toll das ich dich persönlich kennen gelernt habe! Mir rauchte gestern noch ganz schön der Kopf vom vielen schnattern!*grins* Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ;0)

    Mein Herz...für dich...
    Du hast es erobert im Sturm!!!
    ...steckst gaaaaaaaaaanz tief drinne und da lasse ich dich auch nicht mehr raus!!!!
    Dicken Kuss meine Süße

    AntwortenLöschen
  10. Muss wirklich schön gewesen sein, dieses Treffen - und mit wunderhübschen Erinnerungen verbunden! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen