Dienstag, 25. Mai 2010


Meine liebe Sandra hat mir ein Riesenwunsch erfüllt: ein Vogelkäfig, der kann ganz einfach sein hab ich gesagt einfach eine Kiste, das reicht mir. Und dann, ein paar Tage später bekomme ich ein superduper ausgeklügeltes Vogelhotel!!!
Mit vielen Klappen und Löchern, Stangen und allem drum und dran, wirklich der absolute Dekotraum!!! DANKE du bist echt der Wahnsinn!!!
P.S.: Falls sich jemand fragt wiso der so komisch gestrichen ist: das mache ich immer so und das soll so sein (erklär ich meinem Nachbarn immer so!)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, das kenn ich auch! "Joaaa... schöner Tisch/Schrank/Stuhl, aber den müsst ihr mal vernünftig aufarbeiten lassen!" LACH!!! ;o))

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    der sieht toll aus!!! Wieso komisch Farbe??? Logo soll das so sein!!! Sieht man doch! ;) *kicher*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ... hi ,hi,
    hast du auch ein Vögelchen dazu,lach ?!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so einen will ich auch haben!!Ich hab letztens einen grünen bei dawanda beobachtet und dann war er schon weg ;-(((...alles Liebe und bis bald, ANja

    AntwortenLöschen
  5. Yes.
    Absolut tolles Teil! Im tollen Look ;)
    Grandios ausgedacht und umgesetzt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Neee,nääää?Was ist das denn bitteschön für ein kleiner Vogelkäfig-Traum ?!Ist der süüüüüß!Och, da kann ich mich ja gerade gar nicht satt dran sehen ;o), sowas von wundervoll!Da hast du ein echtes Prachtstück bekommen!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrella
    der kleine Vogelkäfig ist absolut traumhaft, am schönten sind die Vogelkäfige aus Holz..ich habe auch schon ein paar nachhause getragen und jedesmal wenn ich einen sehe muss er unbedingt mit...))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andella,
    Du bist auch eine derjenigen, die ich seit Monaten still und leise verfolge und der ich jetzt auch endlich schreiben kann...Durch Dich habe ich ( ehrlich jetzt )wieder angefangen mit Handarbeiten und meine eine Grannydecke ist schon fertig ( zweite in Arbeit ) habe Topflappen und Handtücher gestrickt und genäht..
    Es ist so schön Gleichgesinnte zu haben...und der Vogelkäfig ist ja echt wunderschön...
    Für heut viele liebe Grüße und bis bald,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hilfe, ich suche die komische Farbe, denn ich finde dein Vogelkäfig ganz wunderschön...Und wie Sanne, so habe auch ich mir letzte Woche 3 Knäuel Wolle gekauft, denn Du wirkst sehr ansteckend....
    Ich wünsche Dir eine herrliche Woche
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    der Käfig ist ja eine wucht!!
    wie bitte streichst du? also wir wollen es doch shabby.
    Ich hab gestern auch was gestrichen und Männe meinte.. das wäre aber gar nicht schön, und als ich noch dran rumgeschliffen habe, war er grad entsetzt!;o)))
    Tja.....

    ganz liebe Herzensgrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Andrella,
    der Vogelkäfig ist wunderschön und etwas ganz Besonderes.......man findet sowas ja leider nur ganz selten!!!! Eine herrliche neue Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hihi - ihr Süßen, das ist ja auch ein Taubenkäfig für brütende Brieftauben. Wunderschön - gerade mit der "komischen" Farbe *superbiggrins*

    Und die Erklärung für die Nachbarin finde ich einfach göttlich - die könnte von mir stammen *lach*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Käfig. Der Anstrich gefällt mir übrigens. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Superduperklassetoll! Ich finde den Vogelkäfig absolut klasse und da ist doch nichts komisch gestrichen *lach*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Du sprichst mit Deinen Nachbarn???? (Kleiner Scherz) Ich finde Deinen Käfig wuuuunderschön! Werde gleich mal Sandra besuchen (kenn ich zwar noch nich, aber egal) und nachschauen was es da sonst noch so gibt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella! Och der ist ja voll süß der Käfig *begeistertbin*. Mein Antwort lautet derzeit immer: "Weil weiß so toll Licht reflektieren kann und jede andere Farbe doppelt unterstreicht!"
    Seitdem fehlt meinem Gegenüber oftmals die Sprache. *GG*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. na das ist ja ein Schmuckstück :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  18. Der ist supersupersüss! Wir sind auch sooo im weiss-Fieber zur Zeit, selbst mein Männe hab ich angesteckt! ;-) Ganz liebe Grüße aus dem fernen Tönisvorst vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  19. Wow Andrea

    Dein Vogelkäfig sieht ja klasse aus.
    Bin ich froh das ich so eine begabte Tochter habe.

    Liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  20. oh du glückliche, der ist aber wunderschön!!!
    will auch einen, hihi!
    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein süßes Vogelhäußchen. Das hätte ich auch mitgenommen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen