Samstag, 22. Mai 2010




Manchmal bekomme ich ein "einfach mal so " Sträußchen von unserer Großen, diesmal finde ich es wieder ganz besonders schön. Sie hat übrigens die theoretische Prüfung hinter sich, wie lieb das manche danach gefragt haben!
Jetzt ist sie noch aufgeregt vor den anderen Prüfungen....
Ich wünsche euch ein wunderschönes langes sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

  1. ...die sind aber schön !Ist schon supertoll so eine persönliche,liebe Blumenlieferanten ;o),hach das ist einfach nur lieb´!Euch auch ein ganz,ganz wundervolles Wochenende!Alles Liebe, Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrealla,
    gestern beim Blumenkauf, meinte noch eine meiner Mädels wie schöne es doch sein müsse, als Floristin zu arbeiten.
    Wie recht sie doch hatte ;O)
    Ein wundervolles Sträußchen ist das!
    Frohe Pfingsten
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Blümchen, toll wenn man so eine gute Quelle hat! Deiner Tochter gratuliere ich schon mal zu bestanden theor. Prüfung und den Rest, da bin ich mir sicher,schafft sie doch locker! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende allerliebste Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Sag deiner tochter herzlichen lgückwunsch von mir! Das ist doch supi toll! Aber wer solche Sträuße binden kann, macht den Rest doch mit links. Die Rosen sind super super schön!!! Ich habe mir gerade auch welche in der stadt gekauft und lade gerade die Fotos hoch!
    ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    das tut doch den Augen und der Seele gut.
    Duften sie auch?
    Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter und toi, toi, toi, für die Praktische Prüfung.
    Endlich scheint die Sonne und ich werde in den Garten gehen.
    LG und laßt es euch gutgehen.

    MELI

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, einen wunderhübschen Strauß hat Dir Deine Große da gebunden.! Glückwunsch zur theoretischen Prüfung! Denn praktischen Teil schafft sie doch sicher locker, siehe Dein Strauß...Tolle Pfingsttage wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha... amei!!!
    Seu cantinho é super criativo e encantador.
    Sucesso sempre!
    Um ótimo fim de semana!
    Beijinhos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Your flowers in the pitcher looks great. I love pink and white togheter. It looks GREAT! Sweet animals you have been crafting in your previous post.

    AntwortenLöschen
  9. ....das sind doch die schönsten BLumen - wenn sie einfach mal so überraschend kommen - ein schöner Strauß - schöne Pfingsten wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    So eine schöne Überraschung. Diese Rosen sind wunderschön. Ich gratuliere Deiner Tochter und drücke ihr die Daumen für die praktische Prüfungen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Na da gratulieren wir einerseits und zu den anderen Prüfungen drücken wir doch ganz fest alle Daumen und Zehen.Unsere große hatte auch gerade zwischen Prüfung und ich bin jedesmal auch ganz aus dem Häuschen.Liebe grüße und genieß das sonnige Wochenende wer weis wie lange es so bleibt.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Sträußchen hat dir deine Tochter da mitgebracht. Glückwunsch zur theoretischen Prüfung, den Rest schafft sie ganz sicher.
    Ich als ausgelernte Floristin, aber nicht mehr als Floristin tätig, kann bestätigen, dass der Beruf sehr schön ist, allerdings auch ein sehr harter Job ist. Viele unterschätzen das, was eine Floristin leisten muss den ganzen Tag. Viele denken, es ginge nur darum Blumensträuße binden und das wäre so einfach. Die Schnittblumen brauchen ihre Pflege und auch die Topfblumen müssen gepflegt werden. Hat man alle Pflanzen durch, kann man fast von vorne wieder anfangen. Deine Tochter kann das sicher bestätigen. Ich wünsche ihr schon jetzt für ihre Prüfungen viel Erfolg.
    LG und ein schönes Pfingstwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner Strauss und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. danke für die blumen, sie sind toll, auch für dich und deine familie schöne tagen, glg Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,

    der Strauß ist wirklich süß, schön, wenn es zwischendurch so nette Sachen gibt. Glückwunsch an Deine Tochter.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ich wünsche euch ein schönes Pfingst-Wochenende.
    Dein Blumensträusschen hätte ich auch gerne gehabt,bin dieses Wochenende Blumenlos.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    dein Strauss sieht ganz besonders hübsch aus.. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.. und Dir und deinem Liebsten tolle Pfingsttage mit viel Sonnenschein ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrealla - ja diese Sträusse sindn die schönsten oder??? für deine Tochter alles Gute für die Prüfungen die noch anstehen.... macht sie den Schulabschluss denke ich oder? - meine Grosse hat ihn letztes Jahr gemacht und ist ein bischen nach der Suche wie wo was - nun wird sie im herbst mit einem BWL Studium anfangen.......grüsse dich ganz lieb tina

    AntwortenLöschen
  19. Also Blumen sind immer schön und erst recht wenn sie von den Lieben kommen...Glückwunsch zur Prüfung und Toi toi für den Rest...colli

    AntwortenLöschen
  20. wow, das ist ein strauß, der bei mir auch einen ehrenplatz bekäme :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde, solche Sträuße sind die schönsten.
    Dann wünsche ich auch mal viel Glück für die kommenden Prüfungen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen