Samstag, 15. Mai 2010


Jetzt gehts los! Ich treffe mich mit Sandra und dann gehts ab nach Kölle. Ich habe mir gestern noch schnell ein Namensschild gebastelt (obwohl ich meistens an 2 hier beschriebenen Äußerlichkeiten erkannt werde) und ein paar Kleinigkeiten verpackt.
Und ich bin sooooo aufgeregt......

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ich wünsche euch ganz viel spaß in Köln. Wäre auch sehr gerne gekommen, aber leider war die Liste schon voll ;-) Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Macht euch einen schönen Tag, ich fahre gleich zum stoffmarkt und mache es mir dann auch schön!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da hört man ja schon gaaaanz viel Vorfreude bei dir raus! Viel Spaß und habt einen vergnügten Tag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. viel, viel spaß in Köln und das Namensherze
    ist sooooo schön...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und einen super schönen Tag u. bestimmt auch Abend!
    Dein Herzanhänger sieht sehr hübsch aus.
    LG, imke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Anhängeridee, obwohl ich auch sicher bin, die meisten erkennen Dich ohne es *lach* Ich wünsche Euch jedenfalls einen wundervoll aufregenden Tage in Köln.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella - wünsche viel Spassbeim Treffen. und ich bin mir sicher mit KETTE und Lockenmähne erkennt dich jeder.......macht euch einen schönen TAG - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. Schaut suuuperschön aus und hört sich nach suuuper viel Spass an!
    Geniesst den Tag!!!
    LG Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß in Köln:-)))
    Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß ich, warum hier nichts los ist :-) Ihr seit ja alle in Kölle!!!
    Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und freue mich auf tolle Bilder von eurem Treffen.
    Allerliebste Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir soooo viel Spaß in Köln! Ich bin schon gespannt, was es danach zu berichten gibt!
    Herzlichste Bloggergrüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß in Köln. Ich wäre so gerne dabei... Ihr habt bestimmt alle soviel zu erzählen. Und wie schön muss es sein alle einmal persönlich kennenzulernen..
    Ganz viel Spaß
    Karin, ein bißchen neidisch...;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön sie geworden sind!

    ICh wünsche dir viel Spaß in Köln. Hoffe euer Wetter ist heute nicht so grau in grau...!!!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella! Viel Spaß am Bloggertreffen! Ich bin ja schon mal gespannt, was Du dann davon erzählen wirst!! Das "Muttertagsbuch" Deiner Tochter finde ich ja total süß! So lieb wie sie Dich beschrieben hat... Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    ich suche eine Anleitung für einen Noppengranny, wie früher die Kinderwagendeckchen gehäkelt waren. Luna meinte, dass Du mir vielleicht weiterhelfen kannst. Ich habe es zwar schon versucht (siehe meinen Blog) aber irgendwie bin ich nicht zufreiden. Danke für Deine Hilfe im Voraus und noch einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. wauw wie hast du das hinbekommen so deine nahmen zu schrieben auf so ein kleines Herz, und auch noch so schön geschreiben, toll, veil spass in köln glg janine

    AntwortenLöschen