Dienstag, 4. Mai 2010


Ist ja blöd immer übers Wetter zu sprechen aber ich muß es heute schon wieder tun : MIR IST KALT! Und obwohl ich dachte das ist zu spät mal eine Wärmflasche für mich selber zu machen kann ich sie jetzt abends gut gebrauchen!

Kommentare:

  1. Bei so einer schönen Bettflasche friert man doch gerne! Wir haben auch die Heizung wieder angemacht! :O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die schöne Bettflasche hätte ich jetzt auch gerne, bei uns ist richtig kaltes Schmuddelwetter, und das wahrscheinlich noch die ganze Woche!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Die mag ich aber sehr sehr sehr...
    Und ich laufe auch mit der molligen Strickjacke. Dieses Hin und Her, keiner wird bei uns richtig gesund...! ;(
    Sei lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist auch kalt ... echt mistig da darußen - da passt die Wärmflasche wirklich super!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Genau die Bettflasche könnte ich jetzt auch gebrauchen. Ich quäle mich seit 2 Tagen mit heftigen Gliederschmerzen rum. Da wäre Wärme genau das Richtige.
    Hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und wollte noch sagen, dass ich die Idee mit den Großmütterchen super klasse finde.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ja mir ist auch kalt, die Wärmflasche kann ich jetzt auch gebrauchen,lach!
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella
    du hast Recht,ich glaube die meiste Zeit des Jahres braucht man abends eine Wärmflasche..sie ist wunderschön und hält dich ganz bestimmt warm..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...rück mal ein Stückchen, dann bekomme ich vielleicht auch noch ein wenig Wärme ab. Bin auch total verfroren, das drückt auf's Gemüt ;o(

    Einen schöneren Tag wünsch' ich uns heute.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gudn Morchän liebe Andrella,

    hast Du nicht weiter unten geschrieben, dass Du Regen liebst ? Dann isses oft kälterer als wie inner Sonne. Du könntest aber Deine herrliche Wärmflasche mit eben diesem Regen füllen und dann über dieser schon bereitsgestellten Kerze erwärmen :-)

    Isch habe auch Dein Herz erkannt. Bin ja ein aufmerksames Kerlchen...

    Bei mir sind noch immer dicke Socken und Weste angesagt.
    Wünsche Dir warme Füße !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    Ohh was für eine süsse Wärmeflasche. Das gestickte Herz ist traumhaft schön....so nostalgisch! Ich habe meine Flasche auch wieder hervorgekramt, es ist eine weisse aus Fleace mit einem applizierten Elch!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    so eine schöne Wärmflasche, die kann man bei dem "April-Wetter² gut gebrauchen. Ich gestehe, auch wir stellen abends die Heizung im Wohnzimmer an.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    wieder so eine schöne Wärmflasche, irgendwann bekommst Du einen Auftrag von mir. Leider ist im Moment ja wirklich das passende Wetter dazu.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. so schón diese Muster, einfach aber super. Ja das wetter hilft nicht gerade nicht war, aber die sonne soll wieder kommen, bis dan wárme dir schön an die wärmeflasche. GLG, janine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen
    ich fühle mit dir es ist Ars...kalt
    und ich gehe jetzt mal eine Wärmflasche umfilzen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist die schööööön, liebste Andrella - ich liebe Wärmflaschen ;))!! Aber jetzt ist mir richtig heiß, war grade gaaaaanz weit mit Sheila und da ich ja nicht gerade sportlich bin ;), war das richtig anstrengend......ich war richtig froh, um den kühlen Wind!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, Andrella!
    Eine wunderschöne Wärmflasche hast du!
    Ich brauche im Moment gerade keine Wärmflasche.
    denn wenn ich meiner kleinen Maus hinterherwusele, wird mir schon warm.
    ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    mit ist auch kalt, habe heute sogar die Heizung mal wieder angemacht. Aber so eine Wärmflasche....das wär natürlich auch was ;o).
    Hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird und die Sonne sichblicken lässt.
    Einen schönen Dienstag (trotz Mistwetters) und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann dich verstehen. Ich hab mich gestern abend auch erstmal in meine Fleecepulli gekuschelt, als ich heim kam, weil mir so kalt war.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    so schön ist meine Wärmflasche nicht, aber mir ist auch kalt und ich habe grade ein zweites paar Socken angezogen - lach nicht:-)))
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, die benutzt ich im Moment auch ständig...Deine ist wunderschön geworden! Genieße die Woche und kuschel mit deiner Wärmflasche :-) GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab gestern auch unseren Ofen angemacht im WOhnzimmer, mir war auch zu kalt! Also Wärmflasche ist denke ich eine gute Idee :-)

    LG Sabine

    Noch eine kleine Mitteilung:
    Da du auch eine "regelmäßige Leserin" bist möchte ich dir sagen das meine Seite jetzt auf einer anderen Domain zu finden ist und du mich neu einspeichern müsstest. Die neue Adresse: www.dekowahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. HAllo liebe Andrella...

    Das Wetter ist momentan auch nicht gerade sehr nett zu uns. Ich hoffe das es bald auch wieder besser wird. Abends machen wir noch mal den Kamin an und genießen noch ein wenig die Wärme. Aber so langsam würde ich auch gerne die natürliche Wärme genießen können.

    Deine Wärmflasche ist ja so wunderschön!!!
    Wünsche dir einen schönen warmen kuscheligen Dienstag und lasse dir herzliche Grüße hier... :)
    Annie

    AntwortenLöschen
  23. hallo andrella!
    momentan habe auch ich abends auf dem sofa wieder gerne eine wärmflasche im rücken - und wenn die dann noch sooo schön ist wie deine, darf es von mir aus ruhig noch ein wenig länger kühl bleiben... (zwinker)
    aber tagsüber will ich SONNE!!!
    ich wünsche dir einen kuscheligen dienstag und schicke liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  24. HUhu Andrella, ja ne Wärmflasche ist bei diesen Temperaturen nicht verkehrt grins!!! Ich habe mir gerade dieses hübsche Andenkenkissen angesehen, die Idee gefällt mir auch , muss ich meir mal merken!!
    wärmende Grüße in Form eines schönen Latte wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    gerade ist dein Päckchen gekommen und mir ist jetzt ganz warm ums Herz!!! Die Sachen sind einfach wunderschön!
    Danke.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Süße,

    ja du hast recht, ohne Wärmflasche ist es kaum auszuhalten und bei dir auf den Berg weht der Wind ja noch eine Ecke kälter.
    Also muckel dich mit deiner Wärmflasche schön vor den Kamin.

    Lieben Gruß und bis Freitag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,diese Wärmflasche ist wirklich zauberhaft...
    es ist aber auch im Moment nicht besonders das Wetter,da kann man wirklich eine Wärmflasche gebrauchen noch dazu eine so schöne.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab meine Winterjacke wieder morgens beim Gassigehen an und Abends gibts heißen Tee - mir ist nämlich auch vieeel zu kalt. LG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist die toll... mit der würde es mir auch besser gehen! :) Es ist wirklich kalt draußen... also Ofen an, Wärmflasche auf den Bauch und auf die Couch kuscheln! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    die Wärmflasche ist wunderschön, die hätte ich letztens auch gut gebrauchen können bei den Eisfüssen.;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Kuschelig! Ich hoffe, dir ist wieder etwas wärmer geworden?

    Liebe grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  32. ja, mir ist auch kalt!
    Deine Wärmflasche ist richtig schön geworden...

    wünsch dir einen muggeligwarmen Abend
    ganz liebe Grüße von Andi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Andrella,
    so eine kuschelige Wärmflasche könnte ich heute auch gebrauchen. Bei uns war es heute auch sooo richtig kalt und windig und irgendwie gar nicht gemütlich ;-((
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  34. Klasse. Hab auch seit ein paar Tagen die Decke wieder zum Kuscheln. Würd mir auch gern eine machen. Anleitung hab ich da, aber leider fehlt mir das "richtige " Werzeug, das ganze fein zu dekorieren.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  35. Ja, so eine Bettflasche könnte ich auch gebrauchen! Bei uns lässt das Wetter auch zu wünschen über und heute bin ich auf Dienstreise in Tirol da ist nicht mal mein lieber Mann da, der mich wärmen kann! *schnief* Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,
    eine sehr schööööne Wärmeflasche! Meine habe ich erst vor 2 Wochen weggeräumt, aber wenn das mit dem Wetter nicht besser wird, hole ich sie glatt wieder raus ;-)!
    Noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Diese wundervolle Wärmflasche hätte ich heute auch gebraucht. Man ist das wieder kalt geworden. Da hilft nur eines....warm arbeiten. ;o) nein lieber so :o(
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen