Sonntag, 9. Mai 2010




Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Tag, laßt euch verwöhnen! Ich werde auch sehr verwöhnt ich habe wunderschöne (viel zuviele) Geschenke bekommen und Lotta hat in der Schule ein Buche gemacht, jedes Kind sollte seine Mama beschreiben, nach den ersten Seiten bekam ich mächtig Angst....wie werde ich wohl beschrieben? Aber ich bin sehr zufrieden und überrascht wie sehr mich Lotta kennt!
Von einer Leserin habe ich ein wunderschönes Moosherz bekommen - tausend Dank, das ist so lieb!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das Buch ist wunderschön und so ein süsses Geschenk. Bei uns basteln sie in Annas Kiga leider nichts für den Muttertag ;-(, dabei sind das so schöne Erinnerungen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Muttertag und schicke liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ist die Beschreibung von dir süss!Bin ehrlich begeistert!Wahnsinn,wie gut einen die Kinderchen doch kennen...;-)
    Einen schönen Tag wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    so schöne Geschenke! Das Buch deiner Tochter ist wirklic süß! Solche Sachen habe ich früher auch für meine Mama gebastelt ;-) Gleich werde ich sie noch besuchen fahren!
    Macht es euch schön1 ich lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    schönes Geschenk deiner Tochter.
    Richtig toll wird es, wenn du so in zehn bis fünfzehn Jahren mal wieder drin blätterst.
    Ich habe neulich mal die Mappe mit den Sprüchen und Bildern meiner Kinder vorgekramt.
    Das war ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das Büchlein ist wirklich süß!!! Mein Sohn hat in der Schule auch ein kleines Büchlein gebastelt, allerdings mußte er mich nicht beschreiben :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Muttertag! Du wurdest ja wirklich sehr verwöhnt!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. liebe andrella,

    eine sehr sympatische beschreibung von deiner süssen ! ..und dein neues bild(rechts) ist super schön !
    genieße den heutigen tag besonders !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Andrella,
    es ist ein tolles Gefühl so bedinnugslos geliebt zu werden...laß auch Du dich verwöhnen...und schön das du auf meinem Blog vorbeischaust!!!Und Kommentare hinterläßt...freu mich...bis denn Colli

    AntwortenLöschen
  9. ach an andrea,
    die beschreibung deiner tochter von dir ist so zauberhaft! ich bin ganz gerührt!!! ein tolle idee von der schule!!

    liebe grüße, lina....die nicht so gerne putz. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Muttertagskompliment Deiner Tochter! Tut doch gut, gell. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß dich deine Tochter beschrieben hat!
    Und das du heute so verwöhnt wirst überrascht überhaupt nicht! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restmuttertag,allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süsses Buch und so eine süsse Beschreibung von dir. Hoffentlich krieg ich auch mal so ein tolles Buch wenn ich mal Kinder habe.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    das Buch ist ja supersüss.... da hast Du Dich bestimmt riesig gefreut. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein gute Woche.
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal find ich "unsere mütter" ja allerliebst gemalt. bin schwer begeistert und als ich dann den text "studierte"...herrjeee. ich bin doch gar nicht die "beschriebene" aber sooo unendlich mit gerührt ...
    ich sehne den tag (das jahr *grins*) herbei, wo meine große auch mit so etwas nach hause kommt. ich hab damals meinen 7jahre älteren bruder seitenlang "erklärt", der mein ein und alles war :o)))
    TolL!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Herlich wie kinder so etwas beschreiben können, meine beide jungs sind jetzt schon dicke 20ger aber ich ahbe alles aufbewart von fruere jahren, und da gucke ich immer noch drin. Das Herz ist super toll, GLG, janine

    AntwortenLöschen
  16. Das hat deine Tochter so richtig süss geschrieben. Ich hätte zwar auf eine andere Lieblingsfarbe getippt, aber sonst erkenne ich dich wieder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    Ohh so eine süsse Idee. Die Mütter sind ja echt süss und die Beschreibung finde ich echt klasse und sehr persönlich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restmuttertag.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. süß, eine schöne beschreibung deiner tochter!
    liebe grüße
    von andi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    da bist Du ja wirklich sehr herzlich beschenkt worden. Das Buch von Lotta ist ja total süß, und wie sie Dich beschreibt, einfach herrlich.
    Die selbst gemachten Sachen sind halt immer die schönsten und einfach unbezahlbar.
    Einen schönen Restmuttertag wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Sweet gifts from your children. Happy Mothers Day! In Norway we celebreate our mothers in February. :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Gott, das is ja was für Pipi inne Augen, die Beschreibung von deinem Tochterkind. Sehr, sehr schön.
    Meine Jungs haben im Kiga und der Schule auch fein gebastelt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja süß ! Das ist ja was ganz Besonderes. Einen schönen Abend noch und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ach, ist das süss!! Was für eine nette Idee!
    Ich freue mich schon darauf, wenn meine Kinder mir etwas schreiben können.. obwohl man auch in ihren tollen Bildern schon so viel "lesen" kann, einfach schön!
    Einen schönen Abend noch, liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  24. HI Andrella !!

    Ganz entzückend hat das deine Tochter geschrieben !
    Auch das Bild ist süüüß !

    Viel Freude mit deinen Geschenken, lg melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    solch ein Buch habe ich auch schon ein paar Mal mit meinen Kindern gemacht. Die Mamas waren immer total begeistert von den Texten.

    Deine Tochter hat dich so süß beschrieben. Ich kann mir vorstellen wie gerührt du warst.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein schönes Muttertagsgeschenk.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea...
    so schöne Geschenke hast du bekommen,finde ich ja süß wie dich deine Tochter beschrieben hat,ganz toll!:-)))
    drück dich und ggglG...Bettina.

    AntwortenLöschen
  28. Ist das eine suuuuuupersüße Beschreibung!!!!Ich hoffe Du hattest enen schönen Muttertag!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella- ist das nicht schön - ich fand es immer so putzig... als sie klein waren... die schönen Bilder und TExte .....nun sind sie gross und haben der Mama das Frühstück gemacht und eine Kleinigkeit geschenkt.....alles hat eben seine Zeit......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  30. ...einen happy happy happy happy MUTTERTAG...und das 365mal :-))))
    vonherzen
    silke

    *diesoverliebtindiemutterzeilenist* ;-)))

    AntwortenLöschen
  31. Das Buch ist wunderschön und ein allerliebstes Muttertagsgeschenk! Süss, wie dich deine Lotta beschrieben hat! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Muttertag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen