Mittwoch, 5. Mai 2010



Ich habs echt soooo gut, jeden Tag bekomme ich schöne Blümchen und soooo viele liebe Kommentare! Darüber freue ich mich auch immer riesig und bin echt traurig das ich nicht schaffe bei jedem mal vorbeizuschauen....Also hier mal ein ganz großes
DANKESCHÖN♥ !

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,die lieben Kommentare hast du aber auch alle verdient...
    dein schönes Wiesenschaumkrautsträußchen könntest du übrigens sogar in den Salat zupfen.Die Blüten sind eßbar, hat uns unsere liebe Helga im letzten Kräuterkursabend erzählt...wußte ich bis dahin auch noch nicht!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man auch nicht schaffen, liebe Andrella ;))! Wunderschöne Blümchen sind das und am meisten freue ich mich über dein neues, zauberhaftes Profilfoto.......endlich sieht man mehr von dir.....richtig süß siehst du aus!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Wer so viel um die Ohren hat wie du - ich sag nur Großmütterchen - kann halt nicht überall lesen und kommentieren.

    Das geht mir besonders an den Wochenenden so, weil ich mir dann den PC mit meinen Männern teilen muss.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella

    diese schönen Blümchen bekomm ich auch täglich von meinen Mädels. Herzallerliebst find ich.

    Mach dir keinen Kopf, wie soll man auch bei soooooooooooooooooooo vielen super tollen Blogs auch jedem persöhnlich noch ein Kommentar abgeben.

    Ganz liebe Grüsse Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Man/Frau kommentiert sooo gerne bei Dir, findet man doch soooo schöne Dinge, die einem den Tag versüßen ;o).
    Schönen Tag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ich komm ja schon nicht mit kommentieren hinterher, ja wie sollst denn du das bei deiner Lesserschar schaffen,lach!! Ich bewundere einfach gern deine Kunstwerke und Bilder!! Das ist doch Antwort genug!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. bist doch selbt schuld :-)) wenn du auch immer sooo schöne Sachen machst :-)
    neues Foto schaut gut aus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Oh diese kleinen Blümchen finde ich sooo schön!!!Und ein nettes neues Profilbild hast Du!!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella, Du hast ein neues Foto von Dir eingestellt, sieht sehr gut aus... ne ehrlich!! Tja und für die fehlenden Kommentare nehme ich mir ein paar deiner Blümchen, wenn Du erlaubst!! Aber bei deiner riesen Fangemeinde ist es doch auch unmöglich überall Kommentare zu schreiben. Also ich freue mich einfach ab und zu mal von Dir zu hören, das ist dann halt etwas besonderes :-)))
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so verliebt in Deine Fotos, einfach zu schön. Und auch Dein neues Foto im Profil ist zu schön, endldlich sehe ich mal etwas mehr von Dir *lach* Ich versuche immer zumindest hin und wieder überall mal reinzuschauen, aber immer und überall gelingt das natürlich nicht :oD

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    da möchte ich dir an dieser Stelle mal für den lieben Kommentar bei meinem ersten Post ganz herzlich danken!!! Deine Seite ist toll, kein wunder, dass du so viele Leser hast!!! Übrigens hast du ein tolles neues Profilbild!!!
    Ganz viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch schön das dein Blog von so vielen geliebt wirrt. also mache brav weiter so, denn wir wollen ja oft zuruck kommen. :)) GLG, Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wie soll man das auch schaffen können, liebe Andrella ;o)?Ich freue mich über das Dankeschön :o)!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrella,
    diese Blume hab ich letztens auch in einem Blog gehabt,wächst bei uns auf der Wiese.
    Sehr schön.
    GLG...Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hab vielen Dank für Deine Antwort auf meine Stickereifragen. ;-)

    Deine Blümchen sind wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Hey Andrella,
    danke für das neue Profilbild! Nun sieht man ja etwas mehr von Dir und das sieht supersymphatisch aus!
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wiesenschaumkraut - wie schön! Das habe ich als Kind in Massen gepflückt und ich mag es immmer noch sehr.
    Es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen... und bei den vielen Kommentaren ist es auch kein Wunder, dass du es nicht schaffst überall reinzuschauen, sonst könntest du uns sicher aus lauter Zeitmangel nichts Kreatives mehr zeigen ;-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,
    es ist jeden Tag eine Freude bei dir vorbeizuschauen!
    Wiesenschaumkraut wächst bei uns auch ganz viel,
    ich mags total gern. Weils so schön zart ist...
    ganz liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  19. Hey Süße,

    dein neues Profilbild ist total schön, viel besser und freundlicher als das alte.
    Du siehst da richtig lieb aus, aber das bist du ja auch ;O)

    Freu mich auf Freitag

    Lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    Bei so vielen Lesern und Kommentare kannst Du ja nicht immer Allen einen Kommentar schreiben. Ich habe Freude wenn ich Deine Post lesen kann und dann noch so ein schöne Dankeschön bekomme.
    GllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen