Montag, 31. Mai 2010


Ich habe noch viele bunte Reste und hab mal ein paar Sechsecke gehäkelt, ich weiß noch nicht was ich damit mache aber es macht Spaß sie zu häkeln.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffe auf Wetterbesserung!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    Du hast ja wieder so schön gehäckelt. Mmmh Du könntest diese doch auf ein Kissen sticken...das sähe bestimmt hübsch aus. Du hast ja schöne Sachen von der lieben Marlies bekommen. Ich gehe morgen die liebe Barbara vom Alpenschick besuchen....Du hast sie ja schon kennengelernt...ich freue mich sie nun auch kennenlernen zu dürfen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Die sechsecke sehen toll aus und ich bin gespannt, was du daraus machen wirst! Bei uns ist es auch nur am regnen, wirklich furchtbar... Es soll endlich mal die sonne scheinen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Jupp. Auf ein Kissen...fiel mir auch spontan ein. Sieht klasse aus! Halt mal anders...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau, Kissen - oder Tischdeckerl! Hübsch jedenfalls! :o)
    GLGL Traude

    AntwortenLöschen
  5. näh sie doch auf ein kissen .. dann hast du was ganz schönes

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,

    wow die sind ja auch hübsch ,
    kann man da draus auch eine Decke zaubern ?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. liebe andrella,

    ich glaube dir wird da wieder etwas zauberhaftes einfallen, wo wir alle nur wieder staunen können was du erschaffen hast!!!

    ich wünsche dir einen schönen montagmorgen.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  8. ...und sie sind soooo herrlich, fröhlich,bunt - genau das richtige bei diesem grauen Wetter!Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, liebe Andrella!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt - dir fällt bestimmt was tolles dazu ein....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Näh sie doch einfach einzeln auf weiße oder farblich passende T-Shirts, Tops, etc. ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sicher, Dir wird noch etwas zauberhaftes einfallen für diese wunderschönen bunten Sechsecke :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella, bei dir sieht Häkeln sooo einfach aus, wenn da nicht das "Problem" mit dieser Nadel und dem Faden wär ... bin mal gespannt, was du aus den lustigen Teilen zauberst... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Wieder sowas schönes Buntes. Wie wäre es denn mit einem runden Kissten. Damit die Häkelei schön wirkt, würde ich das Ganze in weißen Stoff einnähen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  14. Oooch, ich bin überzeugt, dir fällt was ein dazu!! Was anderes kann ich mir gaaar nicht vorstellen!!
    Ganz herzliche Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    sehr gute Idee, um Wollreste zu verwerten!
    Ich finde auch, dass sich die Sechecke auf einem Kissen gut machen würden!
    Aber eine Decke aus Sechsecken hätte auch seinen Charm....!
    Viel Spass beim Weiterwerkeln!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere deine Arbeiten ja immer wieder...wieviel Herzblut du in deine Dinge steckst. Toll!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja klasse aus,bin gespannt was du davon machst.
    GGGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  18. Ach schon wieder so ein tolle Idee, vorstellen könnte ich sie mir als Mittelteil von solchen runden Kissen oder ebenfalls als Decke.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen