Donnerstag, 6. Mai 2010



Heute habe ich totale Probleme meine Bilder hochzuladen, das ist mein vierter Versuch und die Bilder die ich wollte gingen garnicht.....deshalb gibts heue etwas Herz für euch!!!
Manchen ist ja mein neues Profilfoto aufgefallen, ich habe es am Wochenende gemacht damit ihr wie gewünscht etwas mehr von mir sehen könnt ( mehr gibt es aber nicht- dafür ist der Platz zu klein :)).So habe ich viele Fotos gemacht und wurde irgendwann staunend von einem Kind überrascht: "Mama wiso küsst du das Herz?"
Ähhhhh, ja warum mache ich das eigentlich? "Ach ja!", spricht das Kind "weil du ja Herzen liebst!"

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ja, Kinder sind klasse. "Warum küsst Du das Herz?"

    Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, mir ist es natürlich auch schon aufgefallen und ich finde es wunderschön !!!!Was die Kleinen immer so wissen wollen ;o), einfach nur herrlich ;o)!Danke für die Herzen und einen wundervollen Tag!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zwischendurch muss frau halt mal ein Herzchen knuddeln, wenn keins von den Kindern in der Nähe ist - oder?!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ^^... Und Du bist ne ganz Hübsche und schaust sehr sympathisch aus :) ...

    AntwortenLöschen
  5. einen wunderschönen guten morgen!
    und lieben dank für die herzigen fotos - hab doch einfach öfter mal probleme beim hochladen... (zwinker)
    dein neues profilbild (und damit natürlich dich) finde ich super sympathisch und stelle fest, dass ich nun auch endlich mal an einem eigenen arbeiten muss. (seufz)
    sollte mich heute abend also irgend jemand beim küssen von dekorationsmaterial erwischen... (brüllvorlach)
    ich wünsche dir einen schööönen tag und herze dich lieb zurück, bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Andrella: Kinder haben ihre ganz eigende Logik! Dein neues Bild ist toll geworden! Ich sags einfach mal: Du siehst so viel jünger aus!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella, mir ist dein Foto gestern schon aufgefallen. Du siehst da ganz anders aus, als auf dem anderen, zumindest gibt es einen anderen Eindruck von dir wieder.
    Beim Hochladen meiner Bilder heute hat er auch zweimal gemeutert und immer geschrieben, dass der Versuch fehlgeschlagen sei. Bei einem weiteren Versuch hat es aber immer funktioniert.
    Hab einen schönen Tag Andrella,
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ...danke für die schönen Herzen...und für das hübsche Foto von Dir!!Kindermund ist immer wieder herrlich...ja Mama warum küßt Du das Herz....süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. recht hat das Kind :-))))))
    ich habe heute auch Probleme beim hochladen grrrr
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so kann's kommen, wenn Kinderihren Gedanken freien Lauf lassen.
    Herzen sind aber immer was Hübsches und bei Dir auch ein wenig "Markenzeichen", weil Du sie ja schon in Deinem Titel hast.

    Kannst Du mir weiterhelfen?
    Ich habe nun gestern, am PC sitzend vor den Videos (=0ß) 5 Grannys gehäkelt.
    Sie sind ca. 12 x 12 cm.
    Für diese habe ich etwas weniger als 1 Knäuel Garn verbraucht (5 Grannys...ca. 1 Knäuel).
    Wenn ich nun eine Tagesdecke (Lebensaufgabe) häkeln will (ca. 2m mal 2 m), was schätzt Du, wieviel Garn brauche ich da?

    Wären das etwa 17 in einer Reihe....auf 2 m.
    Da ich keine Rechenkünstlerin bin, stehe ich jetzt an.
    17 x 17?
    Und: 17 Grannys....3 1/2 bis 4 Knäuel etwa.

    Ich frage Dich, weil Du ja schon Granny erfahren bist.
    Bitte entschuldige, wenn ich Dich damit belästige.
    Lieben Dank...lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Kann das sein...ca 289 Grannys (=0O!!!!!)...durch 5 (pro Knäuel)...würden ca. 57, 58 Knäuel bedeuten.

    Boah.....
    Lebensaufgabe....lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. @ Luna

    deine Rechnung stimmt, wenn du sie dann allerdings auch noch umranden möchtest musst du das noch dazurechnen.

    Und wie wäre es wenn du die quadrate doppelt so gross machst? Dann musst du nicht ganz sooooo viel zusammennähen.

    Viel Spass bei deiner Lebensaufgabe

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella

    Kinder sind schon was tolles.
    Gestern meinte meine kleine Maus ( 4 Jahre)
    Gell Mama in 4 Wochen bin ich Erwachsen ;O)
    ich hoff sie lässt sich noch etwas mehr Zeit damit. Es geht eh schon viel schneller als mit lieb ist.



    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  14. Hej.....gut schaust du aus!Hofknicks ;-P
    Aber trotz Pannen beim hochladen wunderschöne Bilder!!
    Warum du das machst?
    Um FREUDE zu verbreiten =))))
    ♥ lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    wunderschöne Herzchen zeigst du uns!!! Ha, mir ist das mit dem Foto auch schon mal passiert. Ich habe zwar kein Herz geküsst, aber selten dämlich in die Kamera gegrinst... War mich auch ein wenig peinlich... :)
    Ich würde auch nicht auf´s Profilfoto passen in "Gesamtgröße" ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. hahhaa, das kind hat so recht und wunderbar von dir beschrieben, das foto von dir ist toll, ich kann das kompliment zuruck geben, mir geht es gleich so wie du. :))) Und die herzen sind toll, wir liebt eigentlich nicht herzen? :)) liebe grüsse, janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Herzknutscherin,

    Sie sehen eimpfach hinreissend aus und übrigens auch jung. Lassen Sie sich bloß nix anderes einreden, auch falls schon oder bald ne 4 davor steht, so wie bei einer unikumatösen Wahnsinnigen. Wer mag das bloß schnell wieder sein......

    Ich wünsche Ihnen Sonne für heute, zumindest drinnen :-)

    Herzige Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    Ohh...ich kriege ein schlechtes Gewissen....mir ist das neue Foto nicht aufgefallen. Sieht super aus...Du siehst so sympathisch aus aber Jemand der Herzen liebt muss ja sympathisch sein. Die Herzen sind wieder ein Aufsteller. Ja, Kinder.... mein Grosser meinte auf eine Frage die ich an ein Teenager stellte (etwas völlig Belangloses)....musst Du so Neugierig sein....???? ÖÖhmmm ob wohl da die Mutter spricht???!!!!

    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    wenn man Herzen liebt, wie ich auch, ist man bei Dir genau richtig und man wird trotz Deines Hochlade-Problems auch dieses Mal mit 2 hübchen Varianten verwöhnt. Gut auch, daß sich das Profilfoto beim hochgeladen nicht gewehrt hat, sonst hätten wir das "mehr" von Dir gar nicht gesehen was sehr schade wäre.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Hi Andrella -schönes neues Foto von dir...hochladeprobleme - gibt es glaub immer wieder ... wünsche dir einen schönen donnerstag - tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella*

    Ganz süße Geschichte - und ein wunderschönes NEUES Foto von Dir :0)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    mir ist es auch aufgefallen,ganz schön das Bild.
    Und deine Herzensammlung ist super...ich sammle übrigens auch Herzen.
    Zeige sie auch mal in einem Post.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrella!
    Supernett und sympathisch siehst du aus!
    Und das mit den Fotos ist ja süss :-))
    Mein Mann und meine Kinder merken auch direkt wenn ich mal wieder Blogfotos mache!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  24. hallo andrella!
    danke für deinen kommentar, hab heute gleich gestickt. richtig schön sind die tücher. ich dachte ja es kommt auf dem stoff nicht so gut.
    hübsch ist dein neues bild!

    ganz liebe grüße
    von andi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea, das neue BILD ist wirklich super schön...das Bilder Problem habe ich auch. Wollte eingentlich einen POST machen, aber ich habe Ihn nicht online gestellt bekommen. Habe es 6 x probiert und dann habe ich es aufgegeben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebste Andrella,
    das Profilbild ist wunderschön. Du siehst viel jünger aus, als auf dem, mit dem kleinen Ausschnitt. So lieb - wann sehen wir uns endlich ;o)

    Habt einen wunderbaren Tag im Land der heissgeliebten Herzen.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  27. Du magst doch ♥en so sehr, ... schau` mal auf meinem Blog, ich habe jetzt eines im Garten! *hihi*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  28. Dein neues Profilfoto ist mir auch gleich aufgefallen! Es ist sehr schön geworden, und wie schön, das wir etwas mehr von dir sehen können. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  29. Hi!! I like so much your blog.
    My english its no so good, but I´m trying ;D
    Kisses from Spain.
    NATALIA

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella,
    das ist eine nette Geschichte.
    Die kleinen Mäuse erzählen eh immer die besten Geschichten. Schade ist nur, dass amn das alles so schnell wieder vergisst.
    Aber Deine Geschichte ist ja nun festgehalten :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen