Samstag, 8. Mai 2010



Ha - heute klappt es mit den Bildern! Das kleine Regal hat ja eigentlich einen Stern oben ausgestanzt und jetzt hat es ein Stoffherz über den Stern bekommen. Weil ich ja Ivonnes Geschirr so liebe habe ich mich an passende Tischsets mit Schwedenpferdchen gemacht, und so passt alles schön zusammen.
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenede!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    die Tischsets sind soooo schön geworden!! Einem Pferdeliebhaber wie mir geht da natürlich das Herz auf :o))
    Ist das auf dem letzten Bild ein Küchenrollenhalter? Darf ich fragen, wo Du den her hast?

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrella,
    dein neues Userfoto sieht super aus! Da muss ich dir doch mal ein Kompliment für aussprechen :-)
    Bei dir passt alles perfekt zusammen, das gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi liebe ich auch sehr!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und grüße dich ganz lieb, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so obersüß das kleine Regalchen, da kann man sich gar nicht satt dran sehen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hai Andrella,

    das ist doch mit SIcherheit ein Frühstücks- Rechal ?!
    Da sind die Frühstückbrettchen auf Deinen herrlichen Sets nebst Pferd und ich seh ganz genau, dass da n Mamaladenglas im Rechal ist. Also ist es nach den Gesetzen der Logik sicher ein Frühstücksrechal, oder ?

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, das ist ja ein "herziges" Regal!!! Süß! Die Platzsets sind klasse! Oh, ich wünschte, ich könnte nähen!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella - echt schön das Regal... mich interessiert auch das Teil rechts daneben... könnte ein Küchenrollenhalter sein....denn hätte ich auch gerne?? gibt es die bei dir??? - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. huhu...sieht ja klasse aus..ALLERLIEBST!!
    dir auch ein schönes wochenende...herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Gefällt mir sooo gut!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    oh wie schön ,wo hast du denn den netten pünktchen Stoff her ? Schönes Wochenende

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, ein sehr süßes Regal!!!
    Ja was mach ich den ganzen Tag...das frag ich mich selber manchmal;-), einen wunderschönen Muttertag wünsche ich Dir!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    das sieht alles sehr hübsch aus und passt so hervorragend zusammen!
    Vor allem das Pferdchen ist super geworden!
    Liebe Grüße und einen tollen Mamitag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das Regal ist sooo süß geworden und Dein Frühtücksplatz sieht sehr einladend und stimmig aus.

    Guten Apetitt
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Dieses Regal ist ja sooo schööön. Da könnte man stundenlang hinschauen. Die Tischsets sind auch hübsch.....ich mag eigentlich Alles was Du uns heute zeigst.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, heute habe ich einige Leute(in Rheinfelden) ganz schön neidisch gemacht, als ich sagte, wen ich nächste Woche besuche...
    Ich freu mich so darauf...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht SUPER-SÜSS aus!!!
    Alles Liebe und schönen Muttertag! Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    man schaut so durch die Seiten und auf einmal bin ich bei dir gelandet. Schönes Regalchen,
    nette Kleinigkeiten und natürlich Herzen, man kann nie genug davon haben.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrella...
    sooo schöne Sachen! Super Farb-Kombi! Ich liebe grau-weiß...
    Hab eben mal in deinem Lädchen gestöbert. GANZ DICKES LOB!!!
    Bei den Topflappen mit Pferdchen war schon jemand schneller als ich... tsss. Vielleicht gibt es ja demnächst neue???
    Liebste Grüße und einen wundervollen Muttertagssonntag...
    Meike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir einen schönen Muttertag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. such amazing little "artists" at work... love these! and your blog... so wonderful... happy mothers day xx pam

    AntwortenLöschen