Freitag, 14. Mai 2010




Gestern schien die Sonne bei uns! Und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht: Barbara und ihre liebe Familie (nicht ganz) war hier!!! Die Zeit verging wie im Flug und ich freu mich riesig das ich sie morgen wiedersehe. Richtig kennengelernt haben wir uns übrigens letztes Jahr auf dem bloggertreffen in Köln und es hat sofort geschnackelt, und da sehen wir uns -und viele andere - morgen auch.
Viele schöne Sachen haben wir bekommen, ein Glückshufeisen, echte Schweizer Spezialitäten ( mhmmm wo sind die denn...) und so schöne kleine Märchen, ganz toll illustriert! Und die liebe Nina hat mir einen Gruß geschickt da hab ich mich auch so drüber gefreut!
Ich bin schon sehr gespannt auf morgen, es ist so spannend neue bloggerinnen kennenzulernen, man kennt sich und sieht sich doch zum ersten Mal....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,

    ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß morgen beim Bloggertreffen. Ich wäre auch gerne gekommen, aber wir haben auch was schönes vor ... meine Große wird konfirmiert.

    GLG und ein schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  2. HA ! Dann nimm nen Fotoapparat mit und halt das fest ! Es ist klasse, wenn man sich mal ich echt und in Farbe sieht ! Ich bin mit Dir gespannt !

    Viel Spaß und schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf morgen :o) ..die Spannung steigt *g*

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* *schnief* ... beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei!!! :-) Bekomme selber Besuch aus Hamburg und wir gehen zusammen rocken in Duisburg (Hundertmeister/Dellplatz). Also Mädels - wenn Ihr nach dem Kölle-Tag noch nicht müde seit, kommt nach Duisburg gedüst und feiert mit uns!! Wünsch Euch einen TRAUMHAFTEN Tag und ich werde die Sonne beschwören..besprechen...bitten zu scheinen :-))) Liebe Grüße vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass morgen! ;-))

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich total auf morgen!!
    bis dahin
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß wünscht euch
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    So lieb von der Barbara. Da hast Du ja ein paar echte Schweizer Klassiker bekommen. Ich liebe die Geschichten vom Schellenursli und Flurina. Auch meine Kinder haben sie sehr gerne. Geniesst Morgen den Tag....ich wäre auch gerne dabei....Vielleicht nächstes mal.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    ich wünsche Dir und allen anderen morgen einen schönen Tag, tolle Gespräche und viel Spaß beim Bloggertreffen...
    Ich bin leider nicht da, denn ich fahre morgen für eine Woche zum Verwandtenbesuch nach Franken sonst wäre ich auch gerne dabei gewesen...vielleicht beim nächsten Mal.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Soooo, schöne Dinge, da kann ich mir deine Freude seeehr gut vorstellen ;o)!Liebste Andrella, ich wünsche euch für morgen den ganzen Tag Sonnenschein, genug Zeit füreinander ,ach, einfach alles erdenklich Liebe und das nächste mal bin ich GANZ bestimmt mit dabei ;o)!Die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wunderschöne Dinge!!! Wow! Schenkt man sich da gegenseitig was??? Beim Bloggertreffen? Finde ich ja toll, dass Ihr Euch trefft!!!! Bin ja ganz verblüfft darüber.
    Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß!!!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Samstag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. hallo andrella,
    die bücher schauen richtig schön aus...
    ich wünsche dir/euch einen wunderschönen bloogertrefftag!
    habt viel spaß zusammen!!!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Euch auch ganz viel Spaß und gutes Wetter.Liebe grüße NinA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,ich wünsche dir inspirierende Bgegnungen und einfach einen
    " Wunderbartag"...Erzähl doch bitte danach ein wenig davon...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    für morgen wünsche ich euch ganz viel Spaß,bin schon gespannt,was du uns berichten wirst.
    Ich muß morgen leider arbeiten.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe, liebste Andrella, es war einfach wunderbar. Ich danke dir und deinen Lieben ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Ich glaube, wir hätten noch stundenlang weiterreden können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen