Dienstag, 18. Mai 2010











Es gibt mal wieder was selbstgemachtes zu sehen. Topflappen mache ich ja immer wieder gerne und die kann man auch wirklich benutzen! Bei Gelegenheit fotografiere ich mal meine die sind schon etwas älter und haben auch Gebrauchsspuren - aber dienen ihrem Zweck. Und Herzen bleiben wohl ein unerschöpfliches Thema.....
Ich wünsche euch allen einen herzigen Tag!

Kommentare:

  1. Super schön sind die Topflappen! Solche könnte ich auch mal gut gebrauchen. Vor allem die grauen mit den Herzen sind super schön! Kompliment, wie du das immer alles zauberst!!!
    Ganz ganz liebe und herzige Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ist es wunderbar, praktisches mit schönem zu verbinden !?
    Deine Topflappen sind herrlich & die Bilder mal wieder wunderschön !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz typische Andrella Topflappen...unverkennbar;-), alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    du bist und bleibst die Herz Dame :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. I love them! so lovely!!
    Ciao Monica

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination von Garn und Stoff ist aber auch zu schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. die sind mal wieder herzigschön!
    hab auch einen herzigen tag...
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    die Topflappen sind superschön, ich bewundere sie schon ganz lange immer wieder in deinem blog. Wie sehen die denn von der Rückseite aus?
    Darf man das wissen?
    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Topflappen sind wunderschön. Ich persönlich würde sie aber nur zur Deko verwenden, alles andere wäre mir echt zu schade.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    die habe die wunderschönen Topflappen schon in Deinem Shop bewundert....herrlich!!!
    Lg, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    Dir habe ich es zu verdanken,daß ich nur mehr mit Häkelnadel herum renne *grins*

    Das mit den Herzen finde ich toll...das die überall bei Dir auftauchen und die Topflappen sind echt zu schön um benutzt zu werden.

    Wünsch Dir einen schönen Tag!

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Andrella, ach ich dachte schon Du hättest meine fotografiert, da auch mit Herzen... ich bin doch schon sooo gespannt und freue mich auf unseren Besuch! Hatte Sandra schon gefragt ob sie nicht dazu kommen möchte, was meinst Du?? Wäre doch sicher lustig oder??
    hanz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,ganz deiner Meinung HERZEN gehen immer!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schööön! Meine Topflappen sind nicht wirklich ansehnlicch... ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, ich bin nicht allein mit meiner Herzliebe...wunderschön! Herzliche Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    Diese Topflappen sind wunderschön. Die Kombination aus Garn und Stoff ist einfach traumhaft. Ich habe welche aus Stoff gemacht aber Deine gefallen mir vieeeel besser.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    zunächst habe ich gedacht: "Was hängt denn da Schönes?" Im ersten Moment dachte ich, es wäre ein kleines Täschchen, für Kleinigkeiten eben, wie so kleine Mädchen es immer gut gebrauchen können. Deine Topflappen sind wirklich herzlich.

    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    was bleibt mir da noch zu sagen. Die Topflappen sind richtig herzig und vor allem so sauber gearbeitet. Bei mir wären die bestimmt total verzogen allein schon vom aufnähen der Herzen. Aber bei habe ich nichts anderes erwartet.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer wunderschön. Ich trau mich gar nicht, meine zu benutzen ... aber eigentlich sind sie ja dafür da.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, ich hoffe, es geht dir gut. Die Topflappen sind super schön. Ich muss auch für mich mal welche machen. Ich wünsche dir einen herzallerliebsten Tag. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    .....toll....schööön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,

    wirklich zauberhafte Topflappen hast du da gezaubert. Zum Benutzen fast zu schade :-).

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea...
    dieser Topflappen sieht ja wirklich...
    ja ich weiss gar nicht was ich sagen soll,sooooo schön aus.
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    lange nichts mehr von dir gehört, aber ich mus gestehen ich wra fast 4 Monate nicht mehr unter den Bloggern.

    Jetzt musste ich aber bei dir mal vorbei schauen, bist du wieder fleissig am zaubern,...:-)

    Dir einen lieben Gruss aus Trier

    miriam

    AntwortenLöschen
  25. Für Topf- und Pfannengriffe viel zu schade!
    Richtig klasse sehen die aus.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen