Sonntag, 30. Mai 2010




Erst mal 1000 Dank für eure Kommentare, ich bin echt mal wieder baff.....ich freu mich riesig darüber und natürlich das euch die Decke gefällt! Dazu muß ich noch ein paar Fragen beantworten: die Decke ist 130x200 cm und die grannys habe ich zusammengenäht und habe am meisten dieses Garn benutzt , da ich an der Quelle sitze weiß ich leider nicht wieviel Garn ich verbraucht habe. Manche waren verwundert das ich es schaffe die Decke abzugeben, und es stimmt es steckt immer viel Herzblut im selbstgemachten aber erstens ist die Decke für eine ganz besonders liebe Person und zweitens verdiene ich ja mein Geld mit solchen schönen Aufträgen.
Am Freitag hatte ich lieben Besuch und ihr könnt sehen was für schöne Geschenke ich bekommen habe,es war sehr schön und die Zeit verging wie im Flug!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella, traumhaft die Decke. Die ist bestimmt ganz schön schwer ;-)) da hast du was auf dem Schoß liegen, aber bei den Temperaturen bestimmt nicht schlimm.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich ein "herziges" Geschenk *kicher*! Sind das kleine Seifen??? Und hast du die Hortensie auch geschenkt bekommen?
    Tolle Schachtel!!!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntagnachmittag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    traumhaft die Decke! Und ich bin immer wieder völlig baff, wie schnell du bist!
    Wie lange hast du denn für die Decke gebraucht??
    Und ist die Decke aus Baumwollgarn nicht sehr schwer???
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ...die Decke ist ja wirklich ein Traum - ich hätte gern eine in weiß/creme... - ist sowas überhaupt bezahlbar??? Habe solche Decken schon öfter gesehen, mir die dann aber aus dem Kopf geschlagen - bei den Preisen... *seufz*!

    Die Hortensie finde ich auch sehr schön - tolle zarte Farbe - habe es im Augenblick irgendwie mit himbeer/flieder-Farbtönen...

    Noch einen schönen Restsonntag!

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrella!
    Die Decke ist wirklich schön geworden! :o)
    Und es fällt einem ja auch nicht so schwer sie abzugeben, wenn man weiss, das sie in gute Hände kommt, oder? Die Hortensie finde ich auch ganz toll! Ich habe auch welche zuhause. :o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Your blanket looks great, I really like the fresh colours. Lovely! And your heart box in this post is nice too. Lovely wrapping.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    solche Besuche sind immer wieder herrlich und ich freue mich auch immer über solch herzlichen Geschenke. Die Hortensie ist in der Farbe wunderschön und die Herzen werden bestimmt auch nicht so schnell kleiner. Schön daß Du einen netten Tag hattest und wirst es bestimmt bald wiederholen, oder?
    Ein schönen Restsonntag und liebe Grüße.
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrella, wie lieb ist das denn, Du hast ja alles fotografiert, wie schön das Dir meine Herzigkeiten ;-)) so gut gefallen, aber ich habe es wirklich gerne gemacht und jaaaa es war ein so schöner NAchmittag, leider viel zu kurz, aber das müssen wir wirklich ändern nicht wahr!!! Schau mal in dein mail-Fach da ist noch was für Dich!!
    einen schönen Sonntag noch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    die herzigen Geschenke sind wunderschön.
    Die Decke ist ein Traum. Die Farbzusammenstellung finde ich einfach super. Die würde ich so nehmen.
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    deine decke ist wirklich traumhaft!!! wie du solche groß Projekte nur ´´nebenbei`` noch zauberst!
    Und die liebe Mrlies hat dir schöne, selbst gesiedete Seifen mitgebracht... wie schön...ich kann mir denken das die Zeit wie im Flug verging...so telefoniert man auch mal eben vier std. ohne es zu merken ;o)
    ich wünsche Dir noch einen schönen - gemütlichen Abend...
    ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Schon die Schactel alleine wäre ein tolles Geschenk für mich.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen