Mittwoch, 12. Mai 2010




Eigentlich wollte ich euch was selbstgemachtes zeigen, aber es klappt mal wieder nicht mit den Bildern.....und damit ich es jetzt nicht immer weiter probiere und mich aufrege krame ich ein paar Blümchenbilder aus sonnigen Tagen hervor!
Hatte ich letzte Woche geschrieben das ich Regen mag? Ja stimmt auch, aber die Sonne , die mag ich auch.....
Aber egal ob die Sonne zu Besuch kommt oder nicht, ich muß nur noch einmal schlafen dann
bekommen wir den allersonnigsten Besuch!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella,
    ja ich habe mich unter die runden Kissenhäklerinnen geschlichen ;O)
    Blumenbilder sind doch auch was schönes.
    Ich habe seit fast einem Jahr hier in Bloggerlandien nur allerliebste sonnige Menschen kennengelernt, jetzt bin ich mal sehr gespannt auf deinen allerallersonnigsten Besuch. Ich tippe auf, ach es ist schwierig??? ---> Neike?
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen haben ja eine tolle Farbe ! So welche habe ich noch nie gesehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß mit deinem Besuch.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrella,
    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Besuch.
    Bin noch weniger im Bloggerland als sonst, weil so oft der Eindringungsalarm, bei Mails mit Anhang Virenalarm und was weiss der Kuckuck ausgelöst wird - da kann einem der Spaß vergehen.
    Mein Tochterkind fragt schon, ob ich nicht auch einmal einen Granny mache, wenn ich bloß die Häkelnadel in die Hand nehme ;o) und dann denken wir an Andrella.

    Machs ganz, ganz gut.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem "sonnigen" Besuch!!

    Liebe Grüße schickt dir... die überglückliche Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    .....auch wenn die Bilder schon älter sind ....sind sie wunderschööön!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    das sind ja süße Blümchenbilder! Und die "Rankgitter" dahinter sehen super aus!!!
    ich mag eigentlich auch den Regen, aber ich freu mich kaputt, denn eben kam die Sonne raus! Man will eben immer das haben, was man nicht hat, oder??? ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella,

    muß mir gerade mal eine Pause von meinem Putzmarathon genehmigen ... ich dachte schon bei den sonnigen Bildern, bei Euch scheint die Sonne. Ganz viel Spaß mit Eurem Besuch.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Du hast wunderschöne "rostige" Stecker in Deinen Blumenkästen, wo gibt's die denn zu kaufen???
    Einen schönen Start ins lange Wochenende wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Jepp, immer schön positiv denken!

    LG,
    Pupe *der.nun.das.kreuz.vom.garteln.weh.tut* :/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    ja, ja das mit den Bildern hochladen ist so eine Sache. Auch ich hatte gestern so meine Probleme damit.
    Aber deine Blümchenbilder sind trotzdem toll. Sehe ich das richtig, dass du hinter einem normalen Kunststofffenster mit einem alten Holzfenster dekoriert hast?? Supi Idee.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    Ich hatte zwar kein Ladeproblem aber dafür ein Fotoapparat Problem. So oder so, es ist einfach ärgerlich wenn man schöne Fotos hat und sie dann nicht zeigen kann. Ich mag eigentlich fast jedes Wetter....ausser Hagel und Platzregen wenn ich auf dem Fahrrad bin (grins).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Andrella...

    ja sag mal hast du den Regen bestellt...???
    Das ist aber gar nicht fein ;)

    Und wenn wir hier schon mal bei "Wünsch Dir was" sind, dann wünsche ich mir für morgen bitte mehr Wärme, Sonne, Sommerspaß...
    Ich hoffe das waren jetzt nicht zuviel Wünsche.

    Einen zauberhaften Feiertag wünsche ich dir!
    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Du hast ganz recht : wenn die Sonne da draußen halt nicht will, müssen wir halt umsomehr strahlen und uns auf all' die anderen schönen Dinge freuen. Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende & liebe Grüße, Vanessa

    Danke für Deine MAil gestern. Habe jetzt mit der Cotton fun gehäkelt - geht auch!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrella,
    Deine schönen Blumenkästen sind doch auch "selbstgemacht" und dazu noch diese tollen Zäunchen...sieht toll aus!
    Jaja, das Wetter...hat mit Wonnemonat Mai so gar nicht viel gemein *seufz*. Ich bin ja nicht so die Hitze- und Bruzzelsonne-Liebhaberin, aber winterliche Temperaturen im Mai mag ich auch nicht :o( Aber das wird schon, da bin ich mir ganz sicher :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Gerne hätte ich beim Großmütterchenprojekt mitgemacht, aber meine Wahrscheinlich-Allergie-Hände haben es verhindert :o(

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder.
    Dann wünsche ich viel Spaß mit eurem sonnigen Besuch.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag keinen Regen, aber dafür den stürmischen Wind. Dann spazieren (am liebsten am Wasser)zu gehen, ist eine wahre Pracht!!
    Deine Fotos sind wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, ich weiss nicht, ob wir die Sonne mitbringen können, aber heute Morgen habe ich die eine oder andere Kleinigkeit eingepackt.
    Bis morgen! (wann kann ich das schon mal sagen....)
    Liebe Grüsse
    Barbara
    PS: jetzt geh ich noch was kaufen fürs Kellerkind...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,das sind doch so schöne Blumenbilder,und die Sonne wird schon irgendwann scheinen,hoffe ich jedenfalls,grins,lach!
    GGGLG und ich drück dich...Bettina.

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle farbe haben deine blumen!
    ich wünsch dir viel spaß mit deinem besuch, habt eine schöne zeit.

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  20. genau, Regen ist schoen , aber ein wenig Abwechslung, sprich Sonne, koennte ja mal sein :o)

    Dir viel Spass mit deinem Besuch !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrela, als erstes jeden morgen schaue ich in deinen blog und erfreue mich immer wieder dran. ich bin keine bloggein, aber immer neugierig auf die tllen sachen.
    ich liebe wie du herzen seit jahren. kannst du mir sagen, wo du diesen grauen stoff mit den punkten kaufst?
    ich habe soo viele geschäfte in berlin aufgesucht, kann aber keinen finden.
    ich danke dir sehr und sende dir liebe grüße aus dem fernen berlin moni
    mail: monigreif@t-online. de

    AntwortenLöschen
  22. Na, sieht doch schön aus....>SOnne??? WAS ist das??Hatten wir schon ewig nicht mehr...aber wenn dafür sonniger Besuch kommt!!!Viel Freude damit!!lgColli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella, noch ein Rot-Fan, wie ich sehe. Übrings, ich finde Deine Beschreibung von Dir selbst klasse - besonders das Wort "Wuchtbrumme" zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht - das habe ich ja seit Jahren nicht mehr gehört. Ich mag das! Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen