Donnerstag, 27. Mai 2010







Blumen sind doch einfach immer schön! Das lange Brett ist mit mit über 30 Gläsern bestückt und in jedem Glas steckt eine andere weiße Blume , das war die Tischdekoration einer Freundin bei ihrer Kommunion, danach durfte ich so ein Brett mit nach Hause nehmen. Ich hatte sehr lange Freude an den Blumen und finde das eine einfache aber wirkungsvolle Tischdekoration!
Die wunderschönen Rhododendron Blüten durfte ich mir beim Nachbarn abschneiden und die Blüte ist so fein gesprenkelt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella
    Das sieht ja traumhaft aus und ist eigentlich ganz einfach. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,ich mag solche eigentlich ganz simplen Blumendekogeschichten mit großer Wirkung. Richtig schön die "Kleinegläserdeko"...
    LG und einen wundervollen Tag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    das mit den einzelnen Blüten im Glas mach ich auch gerne,das wirkt gleich ganz toll und mit weißen Blüten sowieso...
    Schönen Tag noch,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. ja ja - blumen sind schon was herrliches. auf meinem blog hab ich mich darüber grad auch erst gestern ausgelassen :-) das sieht wirklich sehr sehr schön aus mit dem brett!! vor allem kann man ja ständig andere sachen da rein stecken. blumen, äste, steine usw - gute idee!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal was anderes und sieht sehr gut aus! Sind das diese kleinen Windlichtgläser vom schwedischen Möbelhaus oder sind die größer?

    viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Tischdekoidee!!! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. .. das ist ja eine tolle Idee, hoffentlich kann ich mir´s ein Jahr lang merken !
    Vielen Dank und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebste Andrella,
    wunderschön.......das mit dem Brett ist eine traumhafte Idee........muss ich mir gleich vormerken, für den laaangen Tisch auf der Terrasse - werde gleich mal nach einem passenden Brett suchen ;)! Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,liebe Andrella,
    das ist eine absolut wundervolle Tischdeko!Ich wünsche dir einen schönen Tag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella!
    Das ist eine wirklich super tolle Idee!!!
    Gefällt mir gut, duftet bestimmt traumhaft und sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Tischdekoration. Manchmal sind die einfachsten Dinge eben auch die schönsten.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    Soo eine schöne Tischdeko....schlicht aber wirkungsvoll.
    GllLG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    das schaut super aus, wie ein Blütenmeer! Eine tolle Idee.GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrella,
    so eine schöne deko!
    einfach, schlicht und gerade dadurch sooo schön...
    ganz liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe anderella

    ohhh das ist ja eine tolle idee und sieht ganz zauberhaft aus. ich glaube das muss auch zauberhaft duften.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ...im simplen liegt oft die Schönheit...gefällt mir total gut!?Ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen...lg colli

    AntwortenLöschen
  17. oh, das ist eine wirklich tolle und schöne Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen