Sonntag, 16. Mai 2010

Bloggertreffen







Ohhh ich bin spät dran, und es gibt auch nur kleine kölsche Impressionen von mir. Ich kann euch aber sagen es war wieder einmalig schöööööööööön, es war ein aufregender, anregender Tag für uns alle, lauter bunte Taschen, viiieeeelllleeeee zuckersüße Mädels, blauer Himmel, Strandfeeling, wunderschöne Ecken, tolle Gespräche, leckeres Essen, eine Schiffsfahrt ( jaaa ich hab mich getraut! Letztes Jahr habe ich mich in die Gondel gewagt und jetzt das, aber nein Mädels nächstes Jahr bekommt ihr mich auf keinen Fall auf die Achterbahn!). Ich freu mich so viele in echt kennengelernt zu haben und die Zeit verging wie im Flug, ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Ja es war klasse, ich freu mich schon nächstes Jahr auf die Achterbahn ;O) *würg*

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrella!
    Das hört sich nach einem schönen Tag mit viiiieel Spaß an! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    jaaaaa,....es war wirklich schön!!!
    Und ich bin gespannt, wie du im nächsten Jahr die Gondel und das Schiff wohl toppen willst??.....grins....
    viele liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    war einfach klasse!

    Achterbahn?
    Ohne mich, dann geh ich mal zu Fuß!!!
    Ja es war einfach genial, mir rauscht der Kopf immer noch..;o))!
    Ganz liebe Grüße und bis bald!!!!;o)))!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch eine super Idee! :) Das muss ich mir merken! Ist auch mal ne gute Alternative zum Grillen mit Gästen! :)
    Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das nächste Mal wirklich eine Achterbahn auf dem Programm steht, dann leiste ich dir sehr gerne unten Gesellschaft.
    Danke und ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem wunderschönen Tag!!!
    Finde ich toll, dass ihr euch trefft!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. holla, du hattest deinen Fotoapparat dabei ;o)))

    Schoen , dass ihr so viel Spass hattet !!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für Dein tolles Wichtelgeschenk. Es ist heute bei uns im Gästebad eingezogen- Beweisfoto folgt noch.
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich in natura kennenzulernen, und Dir mal über die Schulter schauen zu dürfen.... :-)
    Es war ein wunderschöner Tag, leider viel zu kurz... aber im nächsten Jahr sind wir ja wieder dabei!

    Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  10. Nana - es muss ja nicht gleich die Achterbahn sein, - die machen wir zum 10jährigen :-)
    Es war schön, mal wieder - wenn auch nur kurz - mit Dir gesprochen zu haben!
    Ich bin noch richtig berauscht von dem Treffen - es war zu schön!

    Sei lieb gegrüßt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich nur beim Frühstück dabei sein konnte - ich fand's klasse :-) Nächstes Jahr dann das volle Programm (ohne Baby und bitte auch ohne Achterbahn ;-))
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. jahaaaa...viel zu kurz, aber schöööön!
    DANKE nochmal!!!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    ich habe mich sehr gefreut, dich "in echt" kennenzulernen :-)))) Heute habe ich ein graues Tier für dich gefilzt ;-) Bis zur endgültigen Fertigstellung dauert es aber noch ein paar Tage.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    PS: Und wenn ich auf der Achterbahn neben dir sitze???

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    hab wieder viel an euch denken müssen.
    Vielleicht klingelt es im nächsten Jahr früher bei mir, denn bis ich davon gelesen hatte, war leider schon Anmeldeschluss.
    Erhol dich noch gut von der Schiffsfahrt - ich würde jedenfalls sehr gerne mit dir "nicht Achterbahn fahren" ;o)

    Allerliebste fraeuleins-GRüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wasser und Luft hatten wir ja jetzt schon. Wie wäre es denn alternativ mit einer schönen Grubenfahrt "unter Tage"? ;o) Das Bergbaumuseum in Bochunm bietet da einiges.
    Ganz egal, was stattfinden wird - ich freue mich schon auf's nächste Mal und ich verspreche, dass ich dann keinen Kräutertee trinken werde ;o).
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!
    Ihr habt bestimmt viel erlebt und viel SPaß gehabt. Das hört sich doch alles super toll an!!! Wünsche dir einen ganz schönen Wochenstart und sende liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    DAS war bestimmt WUNDERSCHÖN.
    Hoffentlich bin ich auch nächstes Jahr dabei *hoff
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das liest sich alles gut. Auch die Kommentare der anderen. Ihr habt sicher viel Spass gehabt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    es war ein ganz toller Tag und ich habe mich soooo gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen!!!

    Ich hoffe, ich kann das nächste mal wieder dabei sein; und sollte dann Achterbahn auf dem Programm stehen, leiste ich Dir gerne am Boden Gesellschaft :-)!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    das klingt nach einem wunderschönen Tag!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  21. hallöle!

    weisst du was - in echt kommst du noch viel viel netter rüber als hier im blog eh schon. es hat mir viel freude gemacht, mit dir zu ratschen und zu lachen!

    AntwortenLöschen