Donnerstag, 20. Mai 2010

Bevor....

.....ich Anna kannte reichte mir ein kleines süßes Stempelkarussell......
...die Zeiten sind vorbei! Ich habe schon lange aufgestockt und kann einfach nicht genug bekommen......

....von Ihren herrlichen wunderbaren Stempeln......

....und ich habe noch ein paar Plätzchen frei! Und weil diese Sucht wohl nicht aufhört halte ich auf den Flohmärkten schonmal Ausschau nach neuen Stempelkarussellen für viiieeellllleeeeee schöne fertige aber auch extra angefertigte Stempel. Danke Anna!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella, ich wollte einmal die erste sein die einen Kommentar schreibt. Das Karusell ist total schön. Falls mir mal eines in die Hände fällt, werde ich es dir senden. Es macht so viel Spaß deinen Blog zu lesen und deine schönen Fotos anzuschauen. Deine Stempel werden wir wohl bald mal im Einsatz sehen, wie ich dich kenne. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Ich habe auch schon super viele Anna-Stempel. Den kleinen mit dem Apfel bsitze ich auch, total schön ;-) Habe Anna letztens besucht, da sie ganz bei mir in der Nähe wohnt und ich muss sagen, es war ein Traum... Aber das kannst du dir ja sicherlich denken!
    Liebe Grüße von der anderen Anna ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrella,
    die Stempel sind wirklich ein Traum (und das Karussell natürlich) - ich brauch jetzt auch unbedingt mal welche und werd mich gleich umsehen, bei Anna!!!!! Ein herrliches Pfingstwochenende und
    allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Karusell ist ja genial. Ich werd jetzt mal gucken gehen, was für Stempel es bei Anna gibt.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. War schon mehrmals auf Anna's Seite: ABER die Qual der Wahl!!! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Stempel von Anna sind eine Sucht... Das stimmt. Ich habe bisher nur einen Karton, auf ein Stempelkarusell bin ich noch gar nicht gekommen. Eine gute Idee und gleichzeitig so kleidsam für die schönen Stücke. Mein Karton ist noch nicht einmal hübsch *schäm ;-)
    Liebe Grüße
    Karin, die heute ausmistet...was immer schwer fällt *seufz

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrella,
    das ist ja echt interressant... du sollstest uns alle mal stempeln und zeigen *sehen will* !!!
    Ich habe bisher nur zwei, aber gestern dachte ich so, dass eine neuer auch gut wäre, witzig oder?
    Ja die sind einfach toll!
    ganz liebe Grüße!!!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Andrella!
    Ja so ein Stempel ist schon was schönes.
    Die haben mich schon als Kind fasziniert! Leider besitze ich noch gar keinen Stempel, aber so einen könnte ich mir ja mal zum Geburtstag wünschen ;-). Das Stempelkarusell sieht toll aus. Da muß ich wohl beim nächsten Flohmarkt danach Ausschau halten.
    Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    das sieht nach einer großen Menge Stempelspaß aus ;o)!Und es wird wohl tatsächlich so sein, dass man davon eigentlich nicht genug haben kann ;o)!Einen wundervollen Tag und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... liebste Andrella,

    ich habe mich dir angeschlossen - und mein Stempelkarussell fotografiert!! only for you!!

    Stempel machen süchtig!! Ich weiß das aus Erfahrung... *lach*

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea...
    du bist aber wirklich ein leidenschaftliche Sammlerin...Oder?
    Herzen und Stempel...
    mal schauen was noch so Alles kommt,ich bin gespannt,deine Bilder sind wieder wundervoll!!!!
    GGGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Ich lieeebe diese Stempel aber bis jetzt konnte ich mich einfach noch nicht für den Einen entscheiden....sie sind alle sooooooo schön. Dafür habe ich ja einen ihrer super Bloghintergründe .
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    es gibt ein Bild vom Bloggertreffen, da sitzt eine Teilnehmerin doch tatsächlich eifrig häkelnd da... das bist DU, oder ;-)
    Oh, so gerne wäre ich dabei gewesen...
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrella,
    ach ach ach, in der villa, im bürohaus (das gabs auch noch) da gabs sehr sehr viel karussele. tse, ich hab kein einziges mitgenommen. warum nur? jetzt ärgere ich mich...
    aber, jetzt ist es zu spät.
    ich will auch einen leinenglückstempel von anna, weiß nur noch nicht wie er sein soll.
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    habe auch schon bei Anna gestöbert, was soll ich sagen? Ich konnte mich nicht entscheiden! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich schleiche ja auch immer um die schönen Stempel von Anna herum. Bis jetzt konnte ich mich einfach noch nicht für einen entscheiden. Vielleicht müsste ich es wie du machen und gleich mehrere bestellen ;-) Deine Stempelkarussells sehen toll aus!!! So eines müsste doch eigentlich auch noch bei meinen Eltern stehen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Nein ist das witzig. Weißt du, was ich vor ein paar Tagen nach langer Planung aus der Schule mit heim genommen habe, nachdem ich es auch artig erst neu bestellt habe???
    Genau solch einen uuuuralten Stempelhalter :-)
    Nur Stempel habe ich noch nicht!
    Ich bin sprachlos bei deiner Sammlung. So oft war ich schon bei Anna, aber irgendwie wusste ich noch nie, was ich eigentlich will. Das muss ich definitiv ändern!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja eine große Sammlung von Stempeln richtig schön besonders sind die Stempelkarussele.Dir ganz liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    ist ja witzig wie Du das Thema gebracht hast. Ich werde jetzt gleich auch mal bei ANNA schauen ob´s für mich dort auch welche gibt.
    Mit diesen alten Stempelhaltern konnte wahrscheinlich die ganze Zeit keiner was richtiges anfangen, bis jetzt wo es diese neuen tollen Stempel-Kreationen wieder gibt und Du uns ins Stempelfieber schickst. Also ab auf den Flohmarkt und suchen.
    Leibe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella

    deine Stempelsammlung ist ja echt beachtlich...

    Ich bin nicht wirklich ein Stempler :O) , aber meine Mädels haben auch eine Sammlung und es macht ihnen riesen Spass. Im Kiga bekommt die kleine immer einen auf die Hand wenn sie in der Gruppe fleissig aufräumen ;O)

    LG Bianka die die Stempeleien ihrer kids überal findet nur nicht auf Papier

    AntwortenLöschen
  21. Diesen Samstag gehen wir mal endlich wieder auf den Flohmarkt und ich halte auch Ausschau.
    Vor 35 Jahren hatten meine Eltern mehrere solche Teile....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Aus aktuellem Anlass gibt's dann von mir, als guter Beamtin, gleich noch einen Stempel dazu: "Geprüft und für supergut befunden!" ;o)))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, so ein Stempelkarussel könnte ich auch gut gebrauchen. Wo kriegt man die?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea, auch ich liebe Annas Stempel ich brauche dringend neue, mir fehlt allerdings noch solch ein Stempelhalter der muss dann auch schnellstmöglich her !!! Wunderschön !!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  25. hach ! ich kann dich sooo gut verstehen !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wenn man die alle auf einmal sieht,
    sind es ganz schön viele *lach*
    Aber liebe Andrea, es kommt noch mehr ;))
    denn hier und da ist ja noch ein Plätzchen frei *zwinker*

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  27. :-)) lach, das kenne ich auch, meine Schublade wird immer voller und meine Große möchte jetzt auch Stempel von Anna :-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen