Samstag, 24. April 2010




Wuuuuuunderbar schön und warm ist es draußen!!! Es gibt immer noch was zu tun im Garten aber es bleibt auch Zeit um ein bißchen zu häkeln und zu stricken, ich kann garnicht ohne...
Ich wünsche euch allen ein Supersonnenglücklichwochenende, andrella


Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    wenn meine Sachen nur auch immer sooo toll aussehen würden wie Deine, dann würde ich auch noch viiiel mehr stricken und häkeln ;-)
    Aber ich denke auch, dass wir dieses Wochenende fast nur Draußen verbringen werden und da gibt es auch bei uns noch sooo viel zu tun.
    Dir auch ein ganz besonders schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, das sieht zauberhaft aus. Wird das ein Babygeschenk? Wie schööön! Einfach Zauberhaft...
    So schade, dass ich so gar nicht zum Häkeln komme
    Schönes WE
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella,

    was Du immer mit Nadel und Wolle zauberst ... so schön. Wir werden den Tag wohl auch im Garten verbringen bzw. auf unserer Terrassenbaustelle.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Deine Häkelarbeiten sind wieder einmal traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich ein superfleissiges Bienchen liebe Andrealla... unglaublich. Ich bewundere deine Handarbeiten sehr.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    ggglg shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ....Du und Deine Zaubernadel!!!Du hast wieder so schöne Dinge hergestellt!!Machst mich echt sprachlos!!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    P.S.:Ist alles heile angekommen!!
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!always ! Bravissima !
    ciao Monica

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön wird das mal wieder!!Ich wünsche Dir ein traumhaftes sonniges Restwochenende, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Na bei dem tollen Wetter wirst Du wahrscheinlich noch schneller häkeln was!!
    Hast Du meine mail wegen einem Termin eigentlich nicht bekommen? Oder liegt es bei mir, denn ich habe zur Zeit keine mails bekommen! War eventuell wieder was im Internet defekt? Bin nämlich seit Tagen nicht mehr am PC gewesen und so ist mir doch einiges dadurch gegangen ;-))
    auch Dir ein wundersonniges Ende der Woche
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns ist es auch wunderschön warm draußen.
    Schön sind deine gehäkelten Sachen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, es ist wieder wunderschön, was du gehäkelt hast. Ich kann auch nicht ohne...trotz schönem Wetter. Man kann ja auch draußen schön handarbeiten. Sonnige lichtvolle Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoen!! Besonders die Fliegenpilze! :) Silke

    AntwortenLöschen
  13. Schööön sind deine Häkelein!
    Grau-weiß wären früher nie meine Farben gewesen,
    aber jetzt finde ich es so schön.Spannend wie sich sowas immer wiedermal ändert.
    liebgruß von Andi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere deine Fähigkeiten, einfach wunderschön!

    Noch eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh Andrella, du bist so ein fleißiges Ließchen :-) Immer in Bewegung und immer am schaffen. Deine Sachen sehen so schön aus.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella, heute früh kam das Paket mit der tollen Wolle und dem süßen Lichtbeutel. Danke für die schnelle Lieferung, habe mich sogleich an die Arbeit gemacht. Im Garten sitzen und häkeln, was gibt es schöneres? Wie ein kleiner Kurzurlaub.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe andrella,
    eij herrlicher Tag war das heute!!!
    Ich wünsch dir noch ein superschönes Restwochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    Uiii so schöne Sachen hast Du wieder gehäkelt. Die kleine Platzdecke ist wunderschön. Ja, das Wetter ist wirklich wunderschön und ich geniesse das Werkeln im Garten und lasse den Gedanken freien Lauf...!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella, deine Sachen sind wieder mal ganz wundervoll geworden. Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea!Schön, was du da wieder gehäkelt hast!!! Ich liebe deine Sachen und so einen schönen Pilz habe ich auch über meinem schreibtisch hängen!
    Liebe Sonnen-sonntags-grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Ein Glückskind, das diese süßen Pilze samt Decke und Mützchen bekommt!! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, das hast Du aber schön gesagt mit dem Supersonnenglücklichwochenende :o) Genau das war es!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe, auch du hattest SOOOO ein Wochenende :o) Süß sehen deine Herrlichhäkelichkeiten aus - ich würde auch auf Babygeschenk tippen (?!?)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Deine Häkeleien sind mal wieder ein Traum.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen