Montag, 26. April 2010







Wow, was für ein Wochendwetter, wir können uns echt nicht beklagen! Ich hoffe bei euch war es auch soooo schön wie bei uns! Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten, haben gegrillt und einfach nur"rumgelegen"! Mein erstes Schneewittchen (Radler, Bier mit Limo...) in diesem Jahr, hat herrlich geschmeckt und es war genau passendes Wetter um in dem tollen Buch "Sommertage" zu schmöckern, es sind tolle Rezepte drin und es ist einfach schön anzusehen, damit hatte mich letztes Jahr Simone überrascht! Bei ihr gibt es die tollsten Bücher und wunderschöne Deko.



Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    auch bei uns war das Wetter wunderschön, und wir haben uns den ersten Roséwein des Sommers gegönnt...
    Nur mit "rumliegen" war's nicht's, denn wir müssen fleissig entrümpeln bevor wir umziehen!
    Ganz liebe Grüsse, und eine wunderschöne Woche!
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, jaaaaaaaaa das war ein wunderschönes Wochenende. Lecker gegrillt und nur gefaulenzt. Herrlich!!!! Davon will ich mehr. Wünsche dir ein schönen Wochenanfang und schicke dir liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter war einfach traumhaft, wir haben unseren Gartenteich umgestaltet und den Rest des Wochenendes es uns richtig gut gehen lassen.
    Hoffentlich spielt das Wetter nächstes WE auch so gut mit.

    Lieben Gruß und bis Freitag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaa es war super schön das Weekend bitte mehr davon :-) heute Nacht hat es leider wieder geregnet aber jetzt kommt die Sonne langsam wieder :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir gleich bei der Gartenarbeit einen Sonnenbrand geholt. Aber es war so schön, das Wetter. Auch jetzt sieht es ganz passabel aus und es ist nicht ganz so bitter kalt wie die Tage zuvor.
    Einen schönen Montag Juditha

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebste Andrella,
    ja, es war einfach himmlisch......auch bei uns war Entspannung im Garten und Grillen angesagt (nur Bier mag ich keins ;)) - bin mehr so der Cola-light-Typ ;))!!! Kannst du mir bitte den süßen Heimat-Schlüsselanhänger reservieren........werde im Laufe des Tages das mit der Überweisung erledigen (bin nur eben sehr in Eile) - der ist soooooo süß, den muss ich haben ;)!!!!!!

    Ein herrliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. hi, sehr schöne fotos und handarbeiten zauberst du bei mir auf den monitor! ein sehr schöner blog, man fühlt sich wohl beim durchklicken!!

    AntwortenLöschen
  8. I have missed some of your posts. Sorry! Lovely sweets you have been crafting. And the magnolia, SO beautiful. I just love this post too. The table and the magazine, and your drink looks so inviteing.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Eindrücke; ja das Wetter war herrlich ! Wir waren auch nur draussen und haben beide Tage gegrillt... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anderella,
    wir hatten auch so schönes Wetter und waren draußen.
    Danke für die schönen Bilder und dein Samstagpost ist auch soooo schön.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Eindrücke hast du wieder online gestellt. Das Wetter gestern war so herrlich, dass ich den Nachmittag im Hof verbracht habe und dort mit den Nachbarn gequatscht und gelesen habe.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  12. Hört und schaut sich sehr gemütlich an!
    Auch bei uns war das Wetter herrlich, unser Flohmarktbesuch ein Erfolg und den Rest hab ich schon "vergessen"...

    wünsch dir eine schöne Woche
    ♥andigrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Da haben wir wohl gestern bei herrlichem Sonnenschein im selben Buch gestöbert. Ich liebe dieses Buch und die Rezepte und Dekos sind einfach herrlich....so schön dass ich auch das Winterbuch haben musste! Deine Fotos sind übrigens superschön und ich würde mich am liebsten dazu setzen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, schöne, einladende Bilder.
    Das man Bier mit Limo Schneewittchen nennt, kannte ich noch nicht. Wir sagen Radler dazu und in Hamburg kenn ich das als Alster.
    Aber Schneewittchen klingt sehr schön.
    Ich hoffe wir haben ab jetzt viele schöne Tage.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    das Wochenende war TRAUMHAFT und bei Dir im Garten sieht es sooo schön aus da fühlt man sich richtig wohl auch von der Ferne.
    Das Buch habe ich auch und finde es richtig toll.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. liebe guten Morgen Grüße da lasse für das Schneewittchen :-)
    Elster

    AntwortenLöschen